Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, mir ist aufgefallen, dass seitlich bei mir steht, dass ich 13 Beiträge verfasst habe (Auch im Profil unter "über mich"). Wenn man sich aber...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.301
Hallo, mir ist aufgefallen, dass seitlich bei mir steht, dass ich 13 Beiträge verfasst habe (Auch im Profil unter "über mich"). Wenn man sich aber nun alle meine Beiträge anzeigen lässt, kommt man auf 30.

Wie kommt dieser unterschied zu Stande?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.302
Ich bin so frei und zitiere einfach die FAQ unseres Einsteiger-Leitfadens, der zu finden ist:

F: Warum erhöht sich mein Beitragszähler nicht?
A: Es kann daran liegen, dass Beiträge in Smalltalk-Foren (dazu gehören auch die Vorstellungs- und Plauderecken in den Tierbereichen) nicht gezählt werden.
Wenn du sicher bist, dass es sich um einen Fehler handelt, wende dich bitte ans Team.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.303
Das liegt daran, dass die Beiträgen in den Smalltalk-Foren (auch die Smalltalk-Unterforen in den Tierforen sowie die Vorstellungen) nicht gezählt werden ;) Nur in Fachforen werden die Beiträge auch gezählt.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.304
Achso, danke. Das habe ich irgendwie überlesen. Bzw. ist schon ein bisschen her, dass ich den Leitfaden überflogen habe und konnte mich nicht mehr daran erinnern.
Danke für die schnellen antworten, jetzt weiß ich bescheid! :)
(bin mir aber nicht sicher, ob ich das anders nicht besser fände...)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.305
Habe etwas von einem Chat Button gelesen für die Themenchats...öhm, hat jemand 'ne Brille oder 'nen Lageplan für mich ;)

edit: Sorry, das sollte zu den allgemeinen Fragen, bitte verschieben -danke

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.306
Willst du mich ärgern? -.-'
Du hattest im Hunde- und Katzenchatthema deshalb bereits gefragt und wir hatten dir gesagt, dass die Beitragsgrenze für den Chat zumindest derzeit noch bei 50 Beiträgen liegt, daher kannst du an dem Chat leider noch nicht teilnehmen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.307
Du brauchst noch vier (sinnvolle) Beiträge, also nicht im Offtopic oder so, um den zu sehen, das geht nämlich erst ab 50 Beiträgen ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.308
wieso ärgern, ich hatte doch nicht die Teilnahme erfragt, sondern nur nach dem Button an sich

danke Nienna, das wußte ich nicht, daß er bei wenigeren Beiträgen auch gar nicht erst zu sehen ist

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.309
Guten Abend,

hab eine eher technische Frage, unzwar lädt das Forum bei mir sehr langsam. Sämtliche Adblocker sind aus, JavaScript aktiviert etc. . Ist das bei euch auch so, liegts vielleicht am Forenserver ?

Bis dann,

Tofa

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.310
Ist bei mir Momentan auch so es Läd wirklich super lange :/
Egal ob mit Mozilla Opera oder Safari :&

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.311
War bei mir gestern auch so, heut gehts wieder normal schnell. Wer weiß..

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.312
dito - heute geht es wieder

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.313
jo, bei mir hing es gestern auch, ich kam gar nicht ins Forum... Heute ist wieder gut. ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.314
hatte nun ab Nachmittag wieder Probleme und bin noch nicht mal mehr auf die Seite gekommen.

Bekam nur folgende Fehlermeldung:
Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse stimmt.

War bis eben noch unterwegs ... aber nun gehts wieder - dauert aber alles wieder etwas laange

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.315
habe das jetzt alles mal angeguckt und nur :?: :?: im Kopf

wo und wie schreibe ich einen neuen bzw auch überhaupt meinen ersten Blog ????

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.316
wo und wie schreibe ich einen neuen bzw auch überhaupt meinen ersten Blog ????

Geh oben rechts auf "Mein Profil". Dann steht links Blockeintrag zeigen. Dann wieder oben rechts"Blockeintrag schreiben".

Oder einfacher. Du gehst auf den Blog den ein User geschrieben hat. Dann steht oben rechts "Blogeintag schreiben".

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.317
Hallo;)
Ich hab mal ne Frage:Bei mir werden 93 Beiträge angezeigt,also die ich geschrieben hab.Nur hab ich inzwischen bestimmt schon über 100 Beiträge geschrieben...Woran könnte es liegen,dass die Beiträge nicht mehr gezählt werden?:eusa_think:
Ich hoffe,ihr könnt mir helfen!:)
LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.318
Huhu Mrs. Bunny,

schau' mal eine Seite weiter hinten, da habe ich dieselbe Frage beantwortet. ;)
Kurzform: Beiträge in Smalltalk-Ecken (dazu gehören auch Vorstellungen) werden nicht gezählt.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.319
Okay,danke werd nachschauen;)
Lg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.320
Ist bei euch Tierforum.de auch so lam? :?

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben