Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Gefühlt ja. Sooo lahm wie wir es schon mal hatten ist es aber nicht. Aber die Ladezeiten sind schon etwas länger. Und ich dachte schon, nachdem...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.321
Gefühlt ja. Sooo lahm wie wir es schon mal hatten ist es aber nicht. Aber die Ladezeiten sind schon etwas länger. Und ich dachte schon, nachdem ich nun ne schnellere Geschwindigkeit habe, habe ich das Problem nicht wieder.
Aber ich kann mich noch mit Schaudern erinnern als das TF wirklich lahm war und wir zeitweise über Std. nicht reinkamen. Hatten wir da dann nicht einen Serverwechsel? Hoffentlich steht uns der diesmal nicht ins Haus. Ich glaub das war eine Heidenarbeit. :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.322
Heute Ist es eigentlich weider normal :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.323
Hallo;)
Bei mir ist Tierforum auch öfters sehr langsam...Manchmal komm ich nicht mal auf die Startseite,weil iwie der Server nicht reagiert oder so:eusa_think:Aber im Moment gehts eigentlich;)
Lg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.324
Wie kann ich ein Thema schlißen? (Ich habe das Thema selbst geschrieben ):uups:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.325
Huhu,

gar nicht. Themen können nur von den Moderatoren und dem Admin geschlossen werden. Hat es einen Grund, wieso du den Thread gerne dicht hättest?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.326
Hallo;)
Ich hab nochmal eine Frage:uups::Wie geht das genau mit dem "versteckter Text anzeigen"?Also wie kann ich den in einem Beitrag einrichten?
LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.327
Du schreibst einen Text, markierst diesen und dann schaust du in der Symbolleiste direkt über dem Text und klickst das Symbol "(..." an. Alternativ setzt du den Code per Hand ein. Sprich vor dem Text ein [Versteck] und nach dem Text ein [ /Versteck] (Leerzeichen weglassen) setzen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.328
Okay danke;)
Ich probiers gleich mal aus:D
[VERSTECK]LG Bunny[/VERSTECK]

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.329
Ich bin zu doof um zu wissen wie man einen OT macht, also dass dieser gekennzeichnet wird :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.330
@Dazzle: Entweder im Editor - also über dem Textfeld, in dem du tippst - auf das entsprechende Symbol klicken (untere Reihe, 5. von rechts, in blauer Schrift "OT") und dann den Text zwischen die beiden geschlossenen Klammern setzen, oder von Hand eintippen:
Off-Topic
Text, der ins OT soll [ /OT] (ohne das Leerzeichen in der zweiten Klammer).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.331
Machst du genauso, wie Pewee es beschrieben hat, nur mit "OT" in den Klammern. ;)
Alternativ benutzt du einfach den Button, auf dem OT steht, in der Editor-Leiste unten, der fünfte von rechts.

Edit: Okay, heute ist Tag der langsamen Biene. Ich geh' schon wieder. *lach*

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.332
Off-Topic
Danke für eure Antworten ich hab's jetzt mal probiert.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.333
Öööhm... ich habe gerade irgendwie die Top Liste auf der Startseite deaktiviert, danach stand eine Meldung auf Denglisch, wie man das noch aktivieren könnte. Der ist allerdings viel zu schnell verschwunden und so richtig verstanden habe ich das nicht. Stand irgendwas von "nützliche Links" drin. Mag jemand mir erklären, wie ich das wieder aktivieren könnte? ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.334
:mrgreen: da steht ja wirklich was auf Denglish (musste es mal ausprobieren ^^)
aktivieren kannst du das wieder wenn du auf "Forum" gehts rechts rüber zu "Nützliche Links" und dann "Enable Top Statistics" ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.335
Ah, danke. :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.336
Kann man eigentlich seinen Nicknamen ändern??

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.337
Jop, einmal und am besten mit gutem Grund ;) Muss man sich allerdings an Mods oder Admin wenden, da User diese Funktion nicht haben. Den alten Nick sollte man dann mindestens 3 Monate gut sichtbar in der Sig haben, damit die User einen wiedererkennen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.338
Hallo ihr!
Es gibt hier ja schoon so viele Fragen da hab ich auch mal eine ;)
Ich würde liebend gerne Bilder von meinen süßen Tierchen hochladen doch bei mir wird immer ein Ausrufezeichen angezeigt, das die Datei also zu groß ist..
Meine Frag: Wie bekommt man die Datei/das Foto 'kleiner'? Ich habe null ahnung :( könnt ihr mir helfen?

lg Minkii

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.339
Du kannst dein Foto bevor du es hochlädst hier verkleinern:
oder auch bei Paint aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen ! ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.340
hallo leute,
diese frage ist vielleicht dumm aber ich schreib sie einfach mal.
ich versteh einfach nicht wie ich ein eigenes thema schreiben kann. ich habe zwar schon einmal eins geschrieben aber keine ahnung wie ich das gemacht hab.:roll:
bitte helft mir
LG

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben