- Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.341
Nienna88
- Punkte Reaktionen
- 0
Du gehst in das entsprechende Unterforum z.b. "Hunde Haltung" und da ist oben links ein grüner Button "+ Neues Thema erstellen" da drauf klicken 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr!
Es gibt hier ja schoon so viele Fragen da hab ich auch mal eine
Ich würde liebend gerne Bilder von meinen süßen Tierchen hochladen doch bei mir wird immer ein Ausrufezeichen angezeigt, das die Datei also zu groß ist..
Meine Frag: Wie bekommt man die Datei/das Foto 'kleiner'? Ich habe null ahnungkönnt ihr mir helfen?
lg Minkii
Du gehst in das entsprechende Unterforum z.b. "Hunde Haltung" und da ist oben links ein grüner Button "+ Neues Thema erstellen" da drauf klicken![]()
F: Wie kann ich ein Tier zu meinem Profil hinzufügen?
A: Dazu musst du das Tierverzeichnis verwenden. Das erreichst du über den Punkt "Tiere" in der zweiten grünen Leiste, oben links.
Klickst du es an, klappt ein Menü auf und du kannst entweder über "Deine Tiere" oder direkt über "Neues Tier hinzufügen" dein Haustier eintragen.
Das Admin-Vöglein hat mir zumindest neulich gezwitschert, dass es nochmal ein größeres Update geben soll, evtl. löst sich das Problem dann :eusa_think: Wir haben ja leider derzeit an mehreren Ecken Probleme mit dem Forum (Chat, Tieranzahl usw.).