Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Du gehst in das entsprechende Unterforum z.b. "Hunde Haltung" und da ist oben links ein grüner Button "+ Neues Thema erstellen" da drauf klicken ;)
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.341
Du gehst in das entsprechende Unterforum z.b. "Hunde Haltung" und da ist oben links ein grüner Button "+ Neues Thema erstellen" da drauf klicken ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.342
Hallo ihr!
Es gibt hier ja schoon so viele Fragen da hab ich auch mal eine ;)
Ich würde liebend gerne Bilder von meinen süßen Tierchen hochladen doch bei mir wird immer ein Ausrufezeichen angezeigt, das die Datei also zu groß ist..
Meine Frag: Wie bekommt man die Datei/das Foto 'kleiner'? Ich habe null ahnung :( könnt ihr mir helfen?

lg Minkii

Welches Format hat das Foto? Bestimmte Formate sind einfach größer als andere.
Die reine Größe kannst du ganz einfach bei Paint ändern (findest du unter start - Programme -Zubehör soweit ich weiß). Öffne da dein bild und gehe oben in der Menüleiste auf Größe ändern. Dort kannst du dann in Prozenten einegebn wie viel du das verkleinern/vergrößern willst.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.343
Hallo, wie kann man ein Thema erstellen, z. B. "Was fressen Hamster?" das ist nur ein Beispiel, ich habe keine Hamster:D:);)

LG ein Herz für Kaninchen

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.344
@Herz: Ein Beitrag von der vorherigen Seite ;)
Du gehst in das entsprechende Unterforum z.b. "Hunde Haltung" und da ist oben links ein grüner Button "+ Neues Thema erstellen" da drauf klicken ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.345
Ich verweise auch gerne noch einmal auf die Willkommens-PN, die jeder User bekommt, und in der alle wichtigen Themen - wie auch ein Leitfaden für die ersten Schritte hier - verlinkt sind. Nur so als kleiner Tipp, es lohnt sich zu lesen ;).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.346
hallo,
ich hättne frage und zwar kann ich mein profil ändern??? zum Beispiel wie viel tiere ich habe???:?:
lg:D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.347
Dein Profil kannst du über den Link zum Kontrollzentrum (in der grünen Box oben rechts) bearbeiten.
Anklicken und dann auf der linken Seite zu Einstellungen => Mein Profil => Profil bearbeiten.
Oder du nimmst einfach dafür. ;)

Deine zweite Frage beantworte ich ganz faul über ein Zitat aus dem Leitfaden. :D

F: Wie kann ich ein Tier zu meinem Profil hinzufügen?
A: Dazu musst du das Tierverzeichnis verwenden. Das erreichst du über den Punkt "Tiere" in der zweiten grünen Leiste, oben links.
Klickst du es an, klappt ein Menü auf und du kannst entweder über "Deine Tiere" oder direkt über "Neues Tier hinzufügen" dein Haustier eintragen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.348
ständig bricht mir die verbindung ins TF ab, alle anderen seiten funktionieren einwandfrei
nur das tf bricht ständig ab
geht euch das auch so? woran liegt das:eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.349
geht mir auch so, grade wenn man länger auf einer Seite ist.
Ich dachte allerdings es liegt an meinem Laptop- allerdings ist es echt immer nur im TF :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.350
Bei mir ist das leider auch seit ein paar Tagen, wenn ich die Seite dann aber neu lade geht es wieder.
Da noch mehr das Problem zu haben scheinen gebe ich das mal an unseren Admin weiter, vermutlich hängt es mit einem Update zusammen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.351
ja das wäre super.mitunter dauert es auch ewig bis zum beispiel antworten hochgeladen werden:eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.352
Das Admin-Vöglein hat mir zumindest neulich gezwitschert, dass es nochmal ein größeres Update geben soll, evtl. löst sich das Problem dann :eusa_think: Wir haben ja leider derzeit an mehreren Ecken Probleme mit dem Forum (Chat, Tieranzahl usw.).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.353
Das Admin-Vöglein hat mir zumindest neulich gezwitschert, dass es nochmal ein größeres Update geben soll, evtl. löst sich das Problem dann :eusa_think: Wir haben ja leider derzeit an mehreren Ecken Probleme mit dem Forum (Chat, Tieranzahl usw.).

super danke:D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.354
Hallo! :)

Ich würde gerne ein paar Fotos aus meinem Kontrollzentrum löschen, finde dafür aber keinen Button. Kann mir jemand helfen?
Außerdem scheine ich keine (privaten) Nachrichten versenden zu können, woran kann das denn liegen? :(

Viele Grüße!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.355
Hallo Nakoon,

doch, kannst du, ich habe deine Nachricht gerade beim Mod-Team gesehen, nur Geduld ;).
Vermutlich speicherst du nur die Nachrichten nicht im Postausgang. Die entsprechende Einstellung findest du im Kontrollzentrum, dann links auf der Seite auf Einstellungen ändern und dort etwa in der Mitte den Haken setzen, dass Kopien der PNs im Postausgang gespeichert werden sollen. Dann noch nach unten scrollen und auf speichern drücken.

Zu deiner Frage: Welche Bilder genau meinst du? Bilder in deinen Alben oder deine Anhänge? Willst du nur ein bestimmtes Bild entfernen oder alle?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.356
dann habe ich mal wieder eine kleine Frage... und zwar ist mir aufgefallen, dass bei meinem Ticker nur noch die Jahre und Monate angezeigt werden.. die Tage jedoch nicht mehr? weiss jemand warum das passiert ist und wie ich das wieder ändern könnte? :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.357
Ich bin des guten Erklärens nicht mächtig, probiere es aber trotzdem mal euch mein Problem zu schildern:

Auf der Startseite erscheint ja immer ein kleines,grünes Kästchen mit den neusten Beiträgen.
An der Seite, kann man auf einen Button klicken wo dann mit unter steht:
"Turn off Top 10 Stats"

Ich wollte nicht dadrauf klicken, sondern auf eins darüber... Tja, gefailed würde ich sagen.
Jetzt ist mein geliebtes grünes Kästchen weg und ich muss immer auf umständlichere Weise die neuen Beiträge suchen.
Was könnte ich jetzt bloß tun? :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.358
Du klickst oben in der grünen Leiste auf Forum -> Nützliche Links -> Enable Top Statistics
Dann sollte es wieder angezeigt werden:)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.359
Adraste, du bist ein schatz :058:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.360
Hallo zusammen,

wie kann ich meinen Profilnamen ändern? Oder können das nur die Moderatoren?

:?:

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben