Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey:angel:
Ja, so weit ich weiß, können das nur die Mods. Außerdem darf man, meines Wissens nach, nur einmal den Pofilnamen ändern;)
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.361
Mrs. Bunny
Punkte Reaktionen
0
Hey:angel:
Ja, so weit ich weiß, können das nur die Mods. Außerdem darf man, meines Wissens nach, nur einmal den Pofilnamen ändern
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.362
F
Fania
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin ganz neu hier und suche eine Möglichkeit das eine oder andere Tier, meist Hund oder Katze, aus einem kleinen Tierheim vorzustellen. Darf ich das? Wenn dann am besten wo? edit: Links entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.363
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Huhu,
@Tierheilpraxis: Bitte einfach per PN an einen Mod mit dem neuen Wunschnamen wenden, alles weitere wird er dir dann erklären.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.364
Mrs. Bunny
Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Ich hab mal ne Frage: Und zwar, manche User haben doch diesen Zeitenstrahl unten in der Signatur... weiß jemand, wie man das einstellen kann?
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.365
willi79
Punkte Reaktionen
0
huhu,
oben in der Leiste steht ganz rechts TICKER,
da kannst du dir einen erstellen.
was ich jetzt grade nicht weiß, ist ob man wie für den Chat eine gewisse Anzahl an beiträgen braucht:eusa_think:
allerdings sollte das bei dir eher weniger zutreffen bei 380
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.366
*Mischling*
Punkte Reaktionen
14
Huhu,
schau mal auf der Startseite oben in der kleineren, grünen Leiste, ganz rechts. Da steht »Ticker«. Einfach draufklicken, erstellen und Code in die Signatur packen (aber bitte die Signaturregeln beachten ).
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.367
Mrs. Bunny
Punkte Reaktionen
0
Danke Mischling! Wenn ich fragen darf, wo stehen die Signaturregeln?:eusa_think::uups:
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.368
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.369
Mrs. Bunny
Punkte Reaktionen
0
Danke Mischling:uups:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Eine kleine Frage hätte ich noch:uups: Wenn ich den Hintergrund für den Ticker auswählen möchte...:eusa_think: Auf den gewünschten Hintergrund klicken? Geht nämlich nicht:eusa_think: Ich bin technisch nicht so begabt:uups:
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.370
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Neben dem Hintergrund findest du rechts "Name: Tier X" und dort findest du auch einen weißen Punkt, den du anklicken musst, je nachdem, welchen Hintergrund du haben möchtest
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.371
Mrs. Bunny
Punkte Reaktionen
0
Achso, danke Pewee!:uups: Ich glaub, jetzt weiß ich alles:eusa_think:
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.372
Cheraky
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
nun.. ich weiss nicht ob das hierher passt aber da ich nichts anderes gefunden habe, schreibe ich es mal hier herein. Habe noch nichts zu meinem Problem gefunden.
Ich schaue des öfteren mit meinem Android Smartphone ins Forum und bekomme zwischendurch eine Sicherheitswarnung. "Es ist ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat für diese Website aufgetreten". (Dieses Zertifikat wurde nicht von einer vertrauenswürdigen Stelle ausgegeben.)
Kann mit da bitte einer weiter helfen?
Danke
LG, Charaky
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.373
*Mischling*
Punkte Reaktionen
14
Da gibts nur vor oder zurück :mrgreen:.
Spaß beiseite – es gibt nur die Möglichkeit, es zu akzeptieren oder nicht. Meines Wissens prüft jeder Browser die Sicherheitszertifikate von Websites und bei manchen kommen immer mal wieder unbegründete Meldungen, auch in Bezug auf andere Seiten. Ist mit Antivirenprogrammen und Firewalls nicht anders. Wenns dich beruhigt: Weder Chrome, noch Opera, noch der IE, noch Dolphin meckern bei mir am Forum, wir sind also »sauber« .
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.374
Cheraky
Punkte Reaktionen
0
Hach, danke dir *Mischling*. Dann kann ich ja einfach auf weiter bzw. akzeptieren klicken. Denn von zurück habe ich gar nichts, dann brauche ich nicht übers Smartphone schauen ^^
LG, Cheraky
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.375
F
Feli<3
Punkte Reaktionen
0
Also ich weiß jetzt nicht ob die frage schon gestellt wurde, wenn ja tuts mir leid, aber ich weiß nicht wie ich einen neuen Beitrag (Frage) im Forum erstelle, kann mir da jemand helfen?
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.376
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.377
F
Feli<3
Punkte Reaktionen
0
Danke !
Vielen Dank Casimir !
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.378
Coonielove
Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich einstellen das ich keine E Mail benachrichtigungen mehr haben will? Oder kann man sich ganz aus dem Forum Löschen?
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.379
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Was meinst du denn für Benachrichtigungen ?
Hast du vllt ein Abo drin ?
Am besten hier bei "Themen abonieren" "nicht abonieren" auswählen und unten auf "Änderungen speichern".
Dann gehst du noch hier hin und markierst alle Themen mit einem Häkchen rechts und klickst dann unten, wo gerade "Ausgewählte Themen" steht, wählst "Abonnement löschen" und klickst auf "Weiter".
Deine Mitgliedschaft kannst natürlich beenden, wir können dich gern sperren.
Dazu eine PN an einen Moderator mit dem Hinweis, dass du gesperrt werden willst und dir bewusst ist, dass eine Rückkehr nicht möglich ist.
Wenn du nur temporär keine Lust auf das Forum hast, wär das allerdings der falsche Weg
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.380
Momole
Punkte Reaktionen
1
mein kontrollzentrum ist verschwunden:eusa_think: woran kann das liegen?
Thema:
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb,
auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User,
wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...