Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Aber, aber ich bin ja schon bei ImageShack und würde mich ungern jetzt noch wo anders anmelden... :( bis auf heute hat das auch immer gut...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.541
Aber, aber ich bin ja schon bei ImageShack und würde mich ungern jetzt noch wo anders anmelden... :( bis auf heute hat das auch immer gut geklappt...Menno! (verkleiners sind die schon!)
Aber danke für die Antwort :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.542
Bei Abload.de musst Du dich nicht anmelden ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.543
Ahh okay dann guck ich mal...( ich war damals so froh das ich das vrstanden hab bin doch so ein Legasteniker!) Ich hoffe ich bekomme das hin!
trotzdem würde ich gern wissen...Warum?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.544
Warum das jetzt nicht klappt weiß ich auch nicht :eusa_think:

Das Angebot steht - wenn Du mit meiner Erklärung nicht zurecht kommst, kann ich dir das gerne nochmal ausführlicher, notfalls auch mit Bildern erklären, das kann nur ein paar Minuten dauern ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.545
Ich teste es gerade aus...Dir Bilder werden jetzt gerade hochgeladen...mal sehen ob ich sie dann hier einfügen kann....falls nicht melde ich mich nochmal! Boah das daert ja ewig das hochladen
Danke für die Hilfe falls ich nicht weiterkomme melde ich mich nochmal!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich habs geschafft mit Imageshack! ging auch nicht mit Abload da hab ich den Editor (nennt man das so? :uups:) gewechstelt dann gingen beide =)
Danke!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.546
Ah, super! :clap:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.547
Also, ich habe eine Frage, die mich schon länger beschäftigt, nämlich bei mir funktioniert das OT nicht. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert, in Klammern geschrieben, an beiden Seiten den OT- Button geklickt... es will aber nicht klappen :eusa_think: Kann mir jemand helfen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.548
Du klickst zuerst den OT Button dann sieht das so aus:
Off-Topic
[/ OT]

Dazwischen blinkt dann der Cursor. Da kannst du dann deinen Text reinschreiben:

Off-Topic
bla bla bla (nachher kommt dann die zweite "Klammer" die den Schrägstrich beinhaltet. ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.549
Meinst du mit "in Klammern" die eckigen Klammern? Dann muss das normalerweise funktionieren :eusa_think:
Ist es das einzige, das nicht funktioniert?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.550
Ich probiers mal:

Test

Blueberry: Nein, es klappt keine Version... :eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das hat auch nicht geklappt :?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.551
Schau mal ganz unten auf der Seite. Steht da irgendwo "BB-Code ist an"?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.552
Ja, da steht BB- Code ist an.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.553
Hmm das ist eigenartig. Wie lang ist das schon so?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.554
Schon immer :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.555
Sehr seltsam. Benutzt du den Firefox oder welchen Browser?
Kann das evtl. eine Jugendschutzeinstellung von deinen Eltern aus sein? ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.556
Ich benutze Firefox. Meine Eltern hatten mal so eine Jugendschutzeinstellung, aber die haben sie wieder aufgehoben. (ich gehe aber trotzdem auf keine schlimmen Seiten :mrgreen:, da hab ich irgendwie ne angeborene Abwehr gegen. :D)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.557
Aha! Dann werden sie die nicht abgestellt, sondern gelockert haben. Dass du mehr machen und sehen kannst, aber trotzdem bestimmte Dinge nicht mit dir passieren können. Hast doch bestimmt schon mal von Schadsoftware und solchen Sachen gehört - da passiert schnell was, was man als "Anfänger" nie erahnen würde.
Und nein, ich bezeichne mich auch nicht als Profi :lol:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.558
Achso, aber was bedeutet das dann für das OT? :uups:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.559
Dann schreib weiterhin einfach "OT:" und dahinter deinen Text - ich geb den anderen Mods bescheid ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.560
Okay :D Danke fürs Antworten, Blueberry und Kendra. :)

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben