Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu, was du noch probieren könntest (sorry, mit diesen Schutzplugins kenne ich mich so gar nicht aus) wäre den erweiterten Texteditor zu...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.561
Huhu,

was du noch probieren könntest (sorry, mit diesen Schutzplugins kenne ich mich so gar nicht aus) wäre den erweiterten Texteditor zu benutzen statt dem normalen.
Hast du das OT schon mal von Hand eingegeben, wie oben erklärt nur ohne das Leerzeichen in der zweiten Klammer?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.562
Ich kann von der Arbeit aus nicht auf den Chat zugreifen:?. Muss ich was extra installieren oder ist was gesperrt? Ich bekomme nur die Meldung "failed". Wuerde so gern heute mitchatten;).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.563
Welchen Browser hast du denn auf Arbeit?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.564
Internet Explorer. Muss ich da was downloaden?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.565
Huhu,

eigentlich sollte das auch mit IE gehen und du brauchst dafür nix außer einem Flashplayer, aber: Die meisten Geschäfts-PCs sind gegen Chats u.ä. geschützt/gesperrt oder haben allein schon aus dem Grund keinen Flashplayer drauf.
So schade es auch ist, aber ich fürchte, von der Arbeit aus wirst du nicht reinkommen, ohne was runterzuladen oder zu umgehen, das deinem Chef gar nicht passen wird.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.566
Sowas hab ich mir schon gedacht:(. Naja dann das naechstemal;).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.567
Och schade, wieder nicht :( Dürftest du denn mit dem Handy online kommen(falls das damit überhaupt besser geht)?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.568
Hallo, wie kann ich möglichst einfach kleine Videos hochladen und hier einstellen. Großes Danke für eine hilfreiche Antwort:D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.569
Hallo Levana ;)

Ich mache es mit vidup.de. Es klappt eigentlich relativ gut (hab´s auch erst einmal gemacht). Jedoch weiß ich nicht, ob es noch eine bessere Variante gibt ;)

Liebe Grüße

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.570
Huhu,

entweder bin ich zu dumm oder blind :eusa_doh:
Ich kann mein Tierverzeichnis nicht bearbeiten...
Wie mach ich das ?
Ich kann irgendwie nur neue Tiere hinzufügen...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.571
Ich habe auch eine Frage und zwar kann ich nicht meht mein Laki-Thread öffnen.
immer wenn ich darauf drücke kommt 301 Moved Permanently :eusa_think:.( kenne mich in Sachen Computer überhaupt gar nicht aus:uups: )
Zuvor habe ich meinen Proxyserver geändert.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.572
@LittleMonster - Du musst das Tier selbst aufrufen, direkt über dem Tier müsste dann ein langer, dunkelgrüner Balken erscheinen auf dem ganz rechts 'Tier editieren' steht.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.573
@LittleMonster - Du musst das Tier selbst aufrufen, direkt über dem Tier müsste dann ein langer, dunkelgrüner Balken erscheinen auf dem ganz rechts 'Tier editieren' steht.

Danke MsJaasy ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.574
Hat's geklappt?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.575
Datenbankfehler?

Hallo,

mir fällt schon seit einige Wochen/Monaten auf das ich das TF zwischendurch nicht aufrufen kann, das ist eigentlich immer nachts der Fall, da wird mir dann irgendwas von wegen 'Datenbankfehler' angezeigt :eusa_think:

Das hält meistens, zum Glück, nur ein paar Minuten an, danach geht's wieder aber ich weiß einfach nicht was das ist. Ich bin übrigens immer über dem iPad, also über Safari online.

Was bedeutet das? Haben das noch mehr Leute?

Liebste Grüße,
Jasmin

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.576
Huhu,

da das nur Nachts kommt – bei mir übrigens auch ;) – tippe ich mal darauf, dass das die Zeit ist, in der der Server ein Backup anlegt, das heißt automatisch die Daten sichert usw.. Das muss jeder Server mal tun, meist fällt uns das nicht auf, weil es nur selten und wenn dann mitten in der Nacht gemacht wird, aber je mehr Daten, desto öfter notwendig. Und wenn man dann halt mal abends spät reinschaut bemerkt man es ;).

Liebe Grüße

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.577
Jau, das gleiche Problem mit dem Datenbankfehler hatte ich auch.

Nun weiss ich ja, woran es liegt!!:clap:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.578
Hatte das auch immer nachts - Jetzt weiß ich's auch :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.579
Na gut, ich bin hier wohl sowieso so ziemlich die einzige Usern die hier fast jede Nacht rumschwirrt, ich bin ja nachtaktiv :mrgreen: Dann ist es ja kein Wunder das mir das so sehr auffällt.

Ich danke die für die Hilfe, dann weiß ich ja jetzt Bescheid ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.580
MsJaasy: Ich auch :lol:

Bin ich die einzige bei der die Smileys in letzer Zeit unten so abgeschnitten sind?
(Allerdings kann ich beim TF auch nicht mehr anzoomen, deswegen ist es recht weit weg... könnte daran liegen)

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben