Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich leide auch an einer "1", obwohl sich da ein wenig was geändert hat ;) Das mit dem Tier editieren und dass dort ein Datenbankfehler erscheint...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.741
Die Tieranzahlzeige spinnt ohnehin leider....
Es gibt ja hier auch User mit 622243 Tieren....
Und bei mir steht auch immer noch 5, obwohl es 6 sind und auch im Profil 6 Tiere abrufbar sind...
Das Problem besteht offenbar schon länger und lässt sich irgendwie nicht lösen :(
Ich leide auch an einer "1", obwohl sich da ein wenig was geändert hat ;)

Das mit dem Tier editieren und dass dort ein Datenbankfehler erscheint, das hab ich auch fast immer - aber auch nur dann, wen ich mir zu viel Zeit nehme. Könnte das evtl auch bei dir gewesen sein, Casi?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.742
Ja, das Problem besteht bei mir auch schon ewig, aber ich hatte schon lange nix mehr zum Editieren, deshalb hab ich das wieder vergessen.

Blue, ich geh wirklich nur auf "Tier editieren", scroll runter, geb das Todesdatum ein und auf Speichern- und es geht nicht. Das ist nicht mal ne Minute..

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.743
Hm ok das ist wirklich nicht lange. :eusa_think: Dann wird das auch bei mir sicher das gleiche Problem sein.. Bin gespannt, ob dann doch noch jemand einen Rat weiß.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.744
Das mit der Tierzahl war wenn ich mir recht entsinne ein Problem der Forensoftware. Da hat Chefe glaub reklamiert und ich hab auch schon lange niemanden mehr mit einer Zahl gesehen, die selbst das VA umhauen würde *hust*.
Allerdings sehe ich erst jetzt, dass bei mir auch eine 2 steht. Entweder zählt er verstorbene Tiere mit, dann müsste es eine 3 sein, oder nicht, dann wäre es eine 1. Ich denke mal, dass das nicht am Eintrag liegt, sondern wieder ein technisches Ding ist, das wir an Chefe weitergeben müssen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.745
Off-Topic
und ich hab auch schon lange niemanden mehr mit einer Zahl gesehen, die selbst das VA umhauen würde *hust*.
[USER]Cerridwen[/USER] hat durchs TF so viele Tiere ;) und nochmal jemand ist mir in den letzten Wochen damit aufgefallen.
Wäre aber schön, wenn die Zahlen endlich mal wieder korrekt wären ..
Bei mir stimmt die Zahl zufällig - aber nur, weil ich Nummer 7 gar noch nicht eingetragen hab :silence:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.746
Ich hab gar nix mehr eingetragen bzw geändert. Also ka ob meine stimmen

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.747
Hier wurde es bestimmt schon mal gestellt diese Frage, aber ich finde die hier nicht mehr wieder :(

Wie verlinkt man ein Wort? Ich vergesse es immer wieder :eusa_doh:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.748
Das Wort markieren, auf das verlink Zeichen gehen (weltkugel mit liegender Acht) und da den entsprechenden Link einfügen. Geht auch mit Bildern ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.749
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.750
Seit neustem filtert mein Virenprogramm die Mails vom Tierforum raus und sagt, sie sind böse. Ich habe aber nichts an den Einstellungen oder sonstiges geändert, da ich nichtmal wüsste wo :D Hat das auch schon mal jmd. gehabt? Doof, wenn ich extra abonnierte Themen nicht mehr bekomme, weil sie dann auch nicht im Spam landen :eusa_doh:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.751
Huhu,

kannst du es so einstellen, dass Spam in einem gesonderten Ordner landet? Oder kannst du die Mail dann markieren und als »kein Spam« festlegen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.752
Kannst Du in Deinem Spamordner, die Mails sehen?
Wenn ja, kann man sie als "Sichere Absender" wieder aktivieren.
Mit der rechten Maustaste anklicken und auf "Sichere Mails" aktivieren.
Wäre schön, wenn es bei Dir auch so funktioniert :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.753
Ich wüsste nicht wie, da Antivir die Mails schon aussortiert bevor sie sie bei mir wirklich ankommen - also auch nicht im Spam-Ordner landen. Ich bekomme dann vom Programm eine Nachricht, dass die Mail geblockt wurde. Iwo muss es die Möglichkeit bestimmt geben, sichere Absender einzustellen, ich muss nur herausfinden wo -.- & da eine zweite sehr wichtige Mail auch im "Spam" gelandet ist, muss ich es heute noch herausfinden :eusa_doh: Technik ist doof :eusa_shhh:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.754
Ich wüsste nicht wie, da Antivir die Mails schon aussortiert bevor sie sie bei mir wirklich ankommen - also auch nicht im Spam-Ordner landen. Ich bekomme dann vom Programm eine Nachricht, dass die Mail geblockt wurde. Iwo muss es die Möglichkeit bestimmt geben, sichere Absender einzustellen, ich muss nur herausfinden wo -.- & da eine zweite sehr wichtige Mail auch im "Spam" gelandet ist, muss ich es heute noch herausfinden :eusa_doh: Technik ist doof :eusa_shhh:

Dann gehe doch mal in Deinem Mailprogramm auf "Hilfe" und gebe dort Spamordner ein.
Wenn das nicht hilft, dann gehe in Deinem Mailpr. auf Einstellungen und versuche das so einzustellen, dass nicht alles geblockt wird. Das müsste gehen :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.755
Hab's herausgefunden. Die Mails sind ja wie gesagt nie im Spam-Ordner bei Outlook gelandet, sondern schon vorher von 1&1 rausgefiltert worden, also musste ich bei denen auf die Seite und da im Spamordner schauen :eusa_doh: Und einfach sagen "Kein Spam" hat nicht geholfen, es musste schon extra die Mail-Adresse auf die White-List :eusa_doh: Warum jedoch auch einmal überhaupt als Spam angesehen, verstehe ich nicht. Ist aber nicht der einzige Fall, Sony darf mir auch keine Mails schreiben, Zoorizont auch nicht :eusa_eh: Jetzt schon, aber vorher nicht :roll:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.756
Das ist schon sehr merkwürdig, wenn Adressen als "sicher" angegeben werden und trotzdem herausgefiltert werden.
Kannst Du nicht bei 1&1 anrufen und mal nachfragen, wie man das ändert? Ich weis die haben einen netten Kundenservice :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.757
Ich hab auch mal eine Frage:
Also es ist schon eine ganze Zeit so, deshalb weiß ich gar nicht mehr, wie die betreffende Zeile eigentlich richtig heißen müsste, aber ich meine den Button, auf den man klickt um zu überprüfen, ob in abonnierten Themen etwas neues geschrieben wurde.
Aus Gewohnheit klicke ich immer auf die Stelle wo der einmal war und das klappt auch, aber da steht jetzt eben "Einstellungen".
Oder ist das richtig so?

grüße,
Nuna

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.758
Jau ist schon länger so...
ich glaube vorher hieß es Kontrollzentrum?:eusa_think:

Ist jedenfalls schon länger so... und bei allen:lol:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.759
Das ist richtig, den gibt es schon länger ;) An der Verlinkung hat sich doch aber nichts geändert bei dir?
Denn für das hier:
auf den man klickt um zu überprüfen, ob in abonnierten Themen etwas neues geschrieben wurde.
Gibt es ja auch direkt unter "Einstellungen" drunter noch "Abonnements" :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.760
Hey,

jap, das war das Kontrollzentrum. Mich hat auch der Schlag getroffen, als sich das geändert hat :lol:. Aber es ist nur das Wort anders, das Kontrollzentrum selber ist noch das gleiche. Wenn also neue Beiträge in deinen abonnierten Themen verfasst wurden siehst du das dort nach wie vor, die Übersicht aller Abos eben unter Abonnements.

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben