Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Schau mal, habs eingekringelt:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.781
Schau mal, habs eingekringelt:

otm9ujo.jpg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.782
Off-Topic
oh danke danke danke :D:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich konnte es mir schon denken das es OT ist wegen den Buchstaben aber irgendwie hab ich mich nicht getraut es mal auszuprobiere, nicht das was schief geht..:uups:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.783
Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch immer unterhalb von dem "direkt antworten" auf "erweitert" klicken, und dann hast du unten bei Absenden auch die Möglichkeit, dir vorher eine Vorschau geben zu lassen ;) Damit kann dann nichts mehr schief gehen! :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.784
ok.. das hatte ich auch noch nicht gewusst..danke

noch 1ne Frage hab ich ...: (nicht an die einzelnen Personen gemeint, ich hab das jetzt nur als Beispiel genommen..) z.B. hat Casimir fast 5'500 Beiträge ;ist ein Mod u. mcLeodsDaughters hat über 12'000 Beiträge u. ist kein Mod... warum ist das so unterschiedlich ? (komisch?)

(kann sein das ich die Namen falsch geschrieben habe..., aber geht ja nur um die Breiträge u. Mod..nicht um die Personen..)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.785
Die Beiträge werden nunmal automatisch gezählt. Wenn ein Mod weniger gezählte Posts (das heißt außerhalb des Smalltalks) verfasst hat hat er folglich auch weniger Beiträge. Die Beitragszahl oder Dauer der Mitgliedschaft hat nichts mit dem Modposten zu tun ;).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.786
u. was dann? .. z.b. ist mcLeo... kein Mod obwohl er/sie mMn immer gute u. hilfreiche Atworten postet.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.787
Warum jemand Mod wird und jemand anders nicht, hängt nicht von der Beitragsanzahl ab, da fließen noch viele viele andere Faktoren mit ein und das über einen längeren Beobachtungszeitraum :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.788
Darauf kann ich schlecht antworten, ohne dass es gemein klingt :lol:.
Nur mal als Beispiel (und das ist keine auf dich zutreffende Aussage McLeods!): Ein User verfasst 50.000 Beiträge, davon sind 25.000 nicht hilfreich oder kompetent, 10.000 sind unfreundlich. Dann bleiben 15.000 Beiträge, die entweder oder sind, dafür aber z.B. schon fünf Jahre zurück liegen. Eine hohe Zahl an Beiträgen sagt ja nichts darüber aus, was in diesen Beiträgen steht.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.789
ahh..ok...und bei Violala ? sie ist z.B. erst 1 Jahr hier..laut dem Datum..?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.790
Ich sag doch, dass das nichts mit der Dauer der Mitgliedschaft zu tun hat ;).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.791
ok..., einwas noch... :
-schliesen sich dann alle Mods und Amins zsm u. beschließen wer es verdient hat u. wer nicht?
-müssen die Leute dann gefragt werden ob sie dieses ''Amt'' überhaupt annehmen wollen?
-haben diese dann mehr Arbeit als die ''normalen User'' ?
-hat das auch irgendwas mit dem Alter zutun?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.792
Zu allem ja. ;)

Wir besprechen dies im team.das alter spielt eine rolle und auch wesentlich mehr zutun gibt es für uns mods.
Wir schauen auch ob in jedem bereich genug leute sind etc

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.793
-gibt oder muss es eine bestimmte Anzahl an mods/admin geben?
- werden wir ''normalen User'' dann eingeteilt z.b. in : der fragt immer nur u. braucht immer nur Hilfe u. oder der ist Fachmann ,hatt Ahnung u. wird mod wenn er will?

wieviel User hat dieses Forum eingentlich insgesamt? also mit allen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.794
Es gibt nur einen admin und seine vertretung.
Nein es muss keine bestimmte zahl mods geben
Wenn wir meinen ein bereich braucht unterstützung oder jemand aus dem bereich merkt dies an..gucken wir.

Niemand wird hier eingeteilt. Jeder user ist gleich.
Wir besprechen das wie gesagt im team.
Natürlich gucken wir dann auf gewisses wissen und verhalten.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.795
Tierforum.de Statistiken

;) steht ganz unten auf der Hauptseite...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.796
was haben die Pfoten auf sich?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.798
danke..aber 500 oder 1000 Beiträge find ich schon viel ..aber neija ok..:D

irgendwie bin ich heute voll im Fragenstellen:mrgreen::mrgreen::mrgreen: hatte das Forum von ich glaub 2Wochen u. 3Tagen sowas wie 10jähriges Jubiläum?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.799
Ja das kann gut sein - und ich frage mich an der Stelle - Wo war denn unsere Torte? Und die Kerzen? :eusa_think: Da arbeiten wir als Mods schon ohne Bezahlung und dann gibts nicht mal was zu essen an solchen Tagen. ;) :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.800
:lol::clap:

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben