Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Sini, welchen Browser hast du? Beim IE kann mans glaub nicht ausschalten, beim Firefox ist es einfach ein Plugin und für Google Chrome sowie Opera...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.821
Sini, welchen Browser hast du? Beim IE kann mans glaub nicht ausschalten, beim Firefox ist es einfach ein Plugin und für Google Chrome sowie Opera müsste man es auch runterladen können. Ich hab Firefox mit Adblocker und sehe gar keine Werbung (mit Ausnahme des Banners ganz oben, das Choupette beschrieben hat). Das mit der Werbung in den Beiträgen war aber früher nicht. Ich gebs mal an den Admin weiter, bin mir nicht sicher, ob das überhaupt so sein sollte.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.822
So wie Sini hab ich das auch manchmal, aber nicht immer, auf jeden Fall ist bei mir aber immer oben und ganz unten die Werbung drin, die mittlere taucht nur manchmal auf.

Wenn ich unangemeldet mitlese ist bei mir immer der erste Beitrag auf jeder Seite von Werbung verzerrt, da stehen oft nur ein, zwei kurze Wörter in einer Reihe, andere sind aufgrund der Länge manchmal sogar mehrmals getrennt.

Ich persönlich geh mit Safari rein, hab das aber auch auf der Arbeit mit Firefox.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.823
Die Werbung war schon länger (jedoch etwas kleiner). Es ist momentan so eingestellt dass er nur Usern mit weniger als 200 Beiträgen angezeigt wird, habe dies nun auf 100 Beiträge herab gesetzt.

Grüsse

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.824
Ich habe Firefox und wissentlich nichts an den Einstellungen geändert. Beiträge 154 und durch das runtersetzen auf 100 Beiträge ist die mittlere Anzeige, also der Banner zwischen den Posts verschwunden. Ganz ehrlich- am meisten nervt aber der letzte Beitrag der als Werbung angezeigt wird und zwar auf jeder Seite.

Ich scrolle immer erwartungsvoll weiter, in der Hoffnung einen interessanten Beitrag zu lesen und bin jedes Mal enttäuscht wenn ich wieder beim User "Werbung" lande :silence:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.825
Sini, installiere adblockplus. Das ist ein Addon für firefox und funktioniert sehr gut :) Ich hab dadurch keine Werbung. Der Button davon ist rechts oben bei der neuesten Firefoxversion.
Da sich das Forum ja aber durch die Werbeanzeigen finanziert, kann man auch mit einem Addon fürs Addon, das heißt "Element hiding helper für Adblock Plus" (findet man alles ganz leicht über Google oder der Addonseite von Mozilla), nur bestimmte Elemente blockieren.
Das heißt, die Werbung oben bleibt und du verbirgst nur die Werbung die dir unten angezeigt wird.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.826
Danke, Kiwi für diesen hilfreichen Tipp. Gleich umgesetzt und funktioniert. Der untere Werbepost ist zwar immer noch da, aber immerhin ist das Feld jetzt leer. :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.827
Ich hab addblock plus ganz normal laufen ohne zudatz addon, aber das zusatz dingens werd ich mal testen

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.828
Habe die untere vergessen auf 100 runter zu stellen (ist jetzt passiert). Ich bitte euch dennoch den Adblocker fürs Tierforum zu deaktivieren ;) Ein Forum kann nur durch Werbung bestehen.

Grüsse

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.829
Ich gestehe ich hab den blocker auch drin weil mein PC nun etwas besser läuft diese ganze werbung macht ihn etwas langsam aber ich gug mir mal dieses zusatz addon an

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.830
Ich hab auch noch ne Frage:
Ist das Normal, dass in letzter Zeit 15 Mal angezeigt wird: "Eine Bitte bzgl. der Kritik an Produkten" und danach erst die neuen Themen kommen, wenn man auf "Was ist neu?" klickt?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.831
Ist normal, die Ankündigung wurde in zahlreichen Unterforen gepostet, damit sie jeder mitbekommt, der nicht in allgemeine Ankündigungen oder andere Unterforen schaut.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.832
Wie lange sollen sie denn unter "neue Beiträge" noch erscheinen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.833
Das ist uns auch schon aufgefallen. Ich weiß es leider nicht. Wir hatten das meine ich schon mal, als wir diese Art Ankündigung aktualisiert haben. Da es aber immer noch da ist werde ich mich mal nach einem technischen Problem erkundigen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.834

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.835
Also bei mir sind die jetzt weg. Falls sie noch bei wem da sind ist die Lösung wohl ganz einfach: Einmal anklicken und weg sind sie :lol:.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.836
Bei mir sind sie jetzt auch weg- Danke :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.837
Ist meine Signatur so okay? Der Ticker, dann eine Leerzeile und eine Zeile Schrift? Ich glaub außer dem Ticker darf ich insgesamt drei Zeilen dazu "verbraten", oder?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.838
Ist meine Signatur so okay? Der Ticker, dann eine Leerzeile und eine Zeile Schrift? Ich glaub außer dem Ticker darf ich insgesamt drei Zeilen dazu "verbraten", oder?
Jap, die ist okay so :)

Alle Bilder/Banner, die Höher als 30 Pixel sind, gelten als zwei Zeilen und insgesamt sind fünf erlaubt - hast also alles richtig gemacht und noch eine Zeile über.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.839
Ah super, danke dir!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.840
Bei mir fällt langsam das Tierforum auseinander. :silence::p
Die Userkarte habe ich einfach mal aufgegeben. Weil sie funktioniert immer noch nicht.
Aber jetzt hab ich festgestellt, wenn ich Bilder vom Computer hochladen möchte, dass nur noch die einfache Ansicht geht:eusa_think:
Kann mir jemand helfen?

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben