Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ist die Regelung, dass man erst ab fünfzig Beiträgen den Chat besuchen darf noch aktuell?
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.801
Ist die Regelung, dass man erst ab fünfzig Beiträgen den Chat besuchen darf noch aktuell?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.802
Huhu,
steht das noch irgendwo so? Es müssten nur noch 10 sein.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.803
wo /was ist der Chat hier ? :uups:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.804
Naja der Chat halt :lol: Rechts oben in dem Menü findest du das Wunderknöpfchen ;) Wird aber dann erst nachher offen sein, aber du kannst ja schonmal raufklicken und schauen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.805
achja da oben.. ich hab d woanders gesucht..:uups::lol::( ich guck dann rein.. danke

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wie kann man sich die 'TierZeit' hherunterladen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.806
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.807
ah ok.. ich hatte auf das Bild geklickt und kam dann ganz woanders hin... , hatte mich auch gewundert.:lol:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.808
Nach der Fragerei wird mir auch klar, warum du nur Antworten von Mods willst...:eusa_doh::lol:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.809
weil ? :?::?:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.810
Auf welches Bild hast du denn geklickt und wo bist du gelandet? :eusa_eh:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.811
Warum habe ich die letzten Tage in jedem Thread Werbungs-Nerv-Beiträge?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.812
Sini: Meinst du reguläre Forenbeiträge, die Werbung enthalten? Könntest du die bitte melden? Dann schauen wir uns das an. Momentan sind wieder einige Spammer und Werber unterwegs, wir erwischen nur leider auch nicht alle gleich :(.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.813
Nein, in jedem Thread taucht im (letzten) Beitrag personalisierte Werbung auf. Mir fällt das erst seit einigen Tagen auf weil ich es neben den Anzeigen zwischen den Beirägen extrem nervig finde. Das war vorher noch nicht.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.814
Ja, die hab ich auch dazwischen... Aber schon seit ich angemeldet bin.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.815
Ach du meinst die Banner zwischen den Posts? Innerhalb von Posts dürften die aber nicht stehen :eusa_think:.
Je nachdem, welchen Browser du hast, kannst du das mit einem Adblocker beheben. Vermutlich hattest du zuvor einen drin o.ä. und deswegen ist es nicht aufgetaucht ;).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.816
Leider gelingt es mir nicht, einen Screenshot dieser Seite einzustellen. Aber es sind alleine bei dem Blick auf diese Seite 3 Werbungen. Oben und zwischen zwei Beiträgen als "Anzeige" markierte Werbungen, der letzte Beitrag als "Werbung" damit ich auch wirklich bedient bin...

Bisher kenne ich das nur aus Foren wenn man als nicht angemeldeter User mitlesen möchte.

Vielleicht habe ich wirklich an meinem Adblocker versehendlich etwas geändert, wenn du mir noch verraten würdest wo ich den finde?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.817
Ich hab seit gestern leider auch solche Werbung in den Bannern.. von Barbie :eusa_eh: Und ich frage mich ernsthaft, was das soll :lol:

Aber zwischen den Beiträgen sollte eigentlich wirklich nicht normal sein... sowas hatte ich bisher zum Glück nicht, kann daher leider auch nichts brauchbares zu beitragen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.818
Ich hab zwei Werbeanzeigen: Unten der "letzte Beitrag" und oben neben dem Feld von der Benutzername und "Einstellungen", "Abonnements" usw. steht.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.819
Neuer Versuch

Tierforum.jpg

Tierforum2.jpg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.820
Ah okay - also der obere Banner ist normal, den hatte ich von Anfang an. Aber die Werbung im Beitrag kenne ich nur von der Ansicht, wenn man unangemeldet mitliest :eusa_think:

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben