Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Was meinst du denn mit einfacher Ansicht? Kannst du mal einen Screenshot machen, was du beim Upload siehst und beschreiben, was du stattdessen...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.841
Was meinst du denn mit einfacher Ansicht? Kannst du mal einen Screenshot machen, was du beim Upload siehst und beschreiben, was du stattdessen gerne hättest?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.842
Wenn ich auf "Grafik einfügen" gehe - dann gibts einmal "vom Computer" und "von einer URL".
Ich möchte gerne mehrere Bilder vom Computer.
Gehe also auf "vom Computer", aber leider kann ich nicht mehrere Bilder runterladen (Button "Dateien runterladen" funktioniert bei mir nicht), sondern nur rechts unten (unter Gesamtgröße) auf "Einfache Ansicht" klicken und jede Datei einzeln runter laden.

(Screenshot ist leider viel zu groß - krieg ihn nicht klein)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.843
Und wie ist es, wenn du in den erweiterten Editor gehst und unten auf Anhänge verwalten? Dann müsste es klappen. Sofern du hoch- und nicht runterladen meinst ;).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.844
Muss ich mal testen...danke für den Tip.;) (Natürlich meinte ich hochladen :p )

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.845
Hallo wie kann man eig. Themen verfassen ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.847
Ich benötige hilfe bei den fotos . Meine sind immer zu groß daher zeigt es fehlgeschlagen.
Wollte auch meine Kaninchen euch vorstellen. Ich kannte das frùher in Foren wo umgewandelt wurde etc. Hab aber die sekte vergessen

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.848
Sekte? :shock: Brauchen wir hier nicht :lol:

Verkleinere mal deine Bilder vorher, 600 Pixel reichen völlig aus. Dann kannst du die problemlos zum Beispiel hier hochladen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.849
Hey, kann mir jemand eventuell kurz erklären, wie ich die Anzeige der neuen Threads wieder aktivieren kann?
Hab sie ausversehen ausgeschaltet. :x

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.851
Also ich hoffe ich hab verstanden was du meinst....ganz rechts in dem grünen Balken müsste sich so ein Doppelpfeilknopf << (der steht andersrum) befinden. Da musst du draufklicken.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.852
huhu!
Was bedeuten die Ausgegrauten Usersamen? Auf manche kann man drauf klicken und gelangt zum Profil, bei anderen kommt eine Fehlermeldung :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.853
Kommt drauf an, welches Grau du meinst. Es gibt User, die sich noch nicht fertig registriert haben (Bestätigungslink nicht angeklickt, helles Grau), und User, die sich aus anderen Gründen in der Freischaltung befinden (dunkles Grau). Ich meine mich zu entsinnen, dass du das Profil der ersteren anklicken kannst, das letzterer nicht. Ich kanns leider nicht testen, weil Mods auf alle Profile kommen :lol:.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.854
Danke ihr zwei, ihr habt meinen Tag gerettet! :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.855
Kommt drauf an, welches Grau du meinst. Es gibt User, die sich noch nicht fertig registriert haben (Bestätigungslink nicht angeklickt, helles Grau), und User, die sich aus anderen Gründen in der Freischaltung befinden (dunkles Grau). Ich meine mich zu entsinnen, dass du das Profil der ersteren anklicken kannst, das letzterer nicht. Ich kanns leider nicht testen, weil Mods auf alle Profile kommen :lol:.
Ahhh, das klärt meine Frage, Danke! :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.856
Hallo.... wo kann man im Profil Bilder von seiner Tieren / die Tiere hinzufügen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.857
Ich habe da mal ne Frage. Oder vll geht es ja jemandem wie mir.

Seit einer Weile macht mir das Schreiben hier keinen Spaß mehr. Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Sobald ich hier im Forum schreiben möchte, macht meine Tastatur was sie will. Lässt Buchstaben weg oder das Leerzeichen. Als wenn meine Tastatur kaputt wäre - ist sie aber nicht.. überall anders funktioniert es. Das ganze ist echt anstrengend, weil ich alles doppelt und dreifach schreiben muss.

Texte einfügen funktioniert nicht mehr.

Um es euch mal verständlich zu machen, wie der Text ohne viel rumwurschteln aussehen würde:

I habe da mal ne Frage. Oder vllgeht e ja jemane wie mir.

Seit einer Weil macht mirdas Schreiben hier keinen Spa mehr. Ich weiß nichtwo das Problem liegt. Sobald ich her im Form schreiben möchte, macht min Tastatur was sie will. Lässt Buchstaben weg oder ds Leerzeiche. Als wenn mne Tastu kputt wäre - ist sie aber ncht.. überall anders funktioniert es. Das ganze ist echt nstrengend, weil ich alles doppelt und dreifach scheiben muss.

Texte einfügen funktioniert nicht mehr.

Vll versteht ihr was ich meine.
Auch die Smilies per klick gehen nicht mehr

Bin echt überfragt :(
Hilfeeeeeeeeeeeeee XD

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.858
Die erste Frage in solchen Fällen: Benutzt die den Internetexplorer? Versuchs mal mit Chrome oder Firefox, dann sollte es gehen. Ansonsten mal versuchen, den erweiterten Editor zu nehmen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.859
Ich probiere es gerade mit dem Firefox und du hast Recht... es funktioniert. Mich wundert das Ganze allerdings, weil ich damit noch nie Probleme hatte :shock:

Im Erweiterten ging es beim InternetExplorer auch nicht - nun gut werde ich dann Firefox benutzen ;)

Danke dir - auf die Idee das es vll am Explorer liegt bin ich irgendwie ansatzweise nicht mal drauf gekommen :mrgreen: Wie gesagt noch nie Probleme mit gehabt ^^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.860
:mrgreen:
Komischer Weise gibts die Probleme immer nur mit dem IE. Nach jedem Update und zwischendurch. Frag mich nicht wieso. Ist aber nicht nur im Forum so. Meine Mutter nutzt den im Geschäft und hat auf anderen Seiten auch Probleme. Daher wunderts mich nicht.^^

Hauptsache das Problem ist behoben :D.

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben