Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi, Ich hätte da auch mal eine Frage: Was haben die grünen Pfoten unter dem Forenname zu bedeuten? LG Kim
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.861
Hi,
Ich hätte da auch mal eine Frage:
Was haben die grünen Pfoten unter dem Forenname zu bedeuten?

LG Kim

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.862
Die Pfoten symbolisieren glaube ich wie viele Beiträge du bisher geschrieben hast. In anderen Foren gibt es Titel wie z.B. "Vielschreiber" oder "Nichts-Sager" :mrgreen: Hier sind es halt Pfoten ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.863
Huch das ging aber schnell :D, Danke für die Schnelle Antwort

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.864
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.865
Ich habs hier im Forum öfter mal, dass ich nach einem Smilie nicht zurück in die Zeile komme bzw. dort nicht weiterschreiben kann. Ich bin dann gezwungen nach dem Smilie einen Absatz zu machen bzw. mache ich versehentlich einen Absatz und will zurück in die "Smilie-Zeile", komme ich nicht wieder zurück.
Das stört mich jetzt nicht besonders, es ist auch nicht immer so, aber kennt das Problem jemand? Gehe übrigens mit Safari ins Netz.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.866
Hey,

hatten wir das nicht schon mal? Mir kommt das Problem bekannt vor, ich weiß nur leider nicht mehr, ob und welche Lösung wir gefunden haben :eusa_think:.
Wie ist es denn, wenn du in die Code-Ansicht wechselst (AA-Symbol ganz links oben)?

Seit dem das Schreiben nun wieder funktioniert, kann ich auch schnell Antworten
icon_mrgreen.gif
:044:!!!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.867
Müsste ich mal testen, Mischling, das kommt ja leider/zum Glück nicht immer vor.
Ich behalts im Hinterkopf, danke!:D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.868
:mrgreen:
Komischer Weise gibts die Probleme immer nur mit dem IE. Nach jedem Update und zwischendurch. Frag mich nicht wieso.
Bei mir "tanzen" die Buchstaben auch in letzter Zeit. Allerdings liegt es bei mir wohl eher am Cursor, beim Schreiben liege ich auf einmal ettliche Wörter zurück und schreibe dann im bereits geschrieben. Es passiert auch nicht jedes Mal, aber ich muß ständig auf der Hut sein.
Zuerst dachte ich, es sei nur hier, aber in manchen anderen Foren ist das auch so. Ich wollte gar nicht nachfragen weil ich dachte, es liegt an meinem PC. Nun sehe ich, dass ich vielleicht doch nicht alleine bin.

Allerdings nutze ich schon immer Firefox, welches neulich aktualliesiert wurde :?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.869
Geht mir auch so, Sini.

Bei mir ist das so, seit ich einen neuen Laptop habe, aber warum das so ist, das weiß ich auch nicht.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.870
Ich hatte das Problem an meinem alten Laptop auch (vor allem toll, wenn man Berichte für die Uni schreibt - da kam man nie vorwärts -.-). Seither achte ich penibel darauf, dass ich gar nicht mit dem Touchfeld in Berührung komme. Eventuell hilft es auch, sich eine externe Maus zuzulegen und das Touchfeld abzustellen *grübel* denn das ist die Wurzel allen Übels gewesen bei mir.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.871
Ich benutze das Touchfeld überhaupt nicht, ich arbeite mit externer Maus. Vielleicht hat ja auch meine Maus nen Schaden.:eusa_think: Ich sollte es mal versuchen, ob es mit einer neuen Maus aufhört. Zumindest spricht ja viel dafür, dass es an Maus/Touchfeld liegt, so wie Du das beschreibst.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.872
Hast du es denn ausgeschalten oder könntest du es noch nutzen?
Es geht ja nicht darum, ob man es benutzt. Sondern darum, ob es aktiv ist und auf Berührung reagieren würde.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.873
Huhu!

Ich kenn das Problem, das kann echt ärgerlich sein, besonders wenn man beim Schreiben eher auf die Tasten guckt :D
Die meisten Laptops haben einen extra Knopf oder eine Taste der das Touchpad deaktiviert und auch wieder aktiviert. Das habe ich beim längeren schreiben dann immer abgeschaltet.
Du kannst aber auch in den Optionen deines Touchpads das "Tippen = Klicken" ganz ausschalten. Dann klickt es eben nur noch irgendwo hin, wenn du auch die Maustasten am Touchpad verwendest.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das unliebsame Herumgeklicke kommt übrigens davon, wenn man aus Versehen z.B. den Handballen (Oder auch mal einen Katzenfuß :mrgreen:) auf dem Touchpad ablegt. Da reicht auch schon ganz wenig Berührung für. Daher mein o.g. Tipp.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.874
Mein Touchpad ist nicht deaktiviert, aber ich komme da eigentlich auch nicht dran. Mal davon abgesehen wüsste ich gar nicht wie ich es deaktiviere.:uups: Aber ich habe jetzt mal extrem darauf geachtet, es muss an Touchpad oder Maus liegen, denn es passiert immer nur dann, wenn der Curser irgendwo im Schreibfeld ist. Passiert dann nicht immer, aber eben mehr oder weniger regelmäßig.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.875
Hallo, da die Frage irgendwie übersehen wurde oder so wollt ich sie nochmal stellen : Wo kann man im Profil Bilder von seiner Tieren / die Tiere hinzufügen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.876
Hallo, da die Frage irgendwie übersehen wurde oder so wollt ich sie nochmal stellen : Wo kann man im Profil Bilder von seiner Tieren / die Tiere hinzufügen?

Du kannst links oben in dem grünen Balken bei "Tiere" auf das Tierverzeichnis klicken und dort Tiere eintragen. Die werden dann auch in deinem Profil angezeigt. Oder du gehst über dein Profil auf "Tiere", da müsste dann rechts oben stehen "Tier hinzufügen".

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.877
Wenn ich auf mein Profil klicke und dann auf Tiere , steht da überhaupt nix.. also nicht das ''Tier hinzufügen''

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.878
Du hast doch oben diese grün hinterlegten Kategorien Forum, Extras usw usf

Darunter ist auch nochmal so eine Leiste Tiere, Blogs, Alben etc

Unter Tiere kannst du deine Tiere hinzufügen

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.879
sieht man die dann auf dem Profil ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.880
Hallo
ich hab eine Frage. Ich weis die ist wohl lächerlich und blöd zugleich aber trotzdem:
ich weis und finde einfach nicht wie man selbst einen Beitrag erstellen soll:uups:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Würde mich auf eine antwort freuen

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben