Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Einen Beitrag (also Antwort) oder einen Thread ?
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.881
Einen Beitrag (also Antwort) oder einen Thread ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.882
Hallo
ich hab eine Frage. Ich weis die ist wohl lächerlich und blöd zugleich aber trotzdem:
ich weis und finde einfach nicht wie man selbst einen Beitrag erstellen soll:uups:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Würde mich auf eine antwort freuen

Du gehst auf den Bereich, in dem Du schreiben willst also zum Beispiel Hunde Gesundheit, da steht dann links oben "Neues Thema erstellen" da drauf klicken und loslegen .)

Bullstaff, dass sie weiß wie man einen einfachen Beitrag erstellt, erklärt sich doch schon durch die Tatsache, dass sie hier ihre Frage gestellt hat ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.883
Sorry ich meinte ein Thread

Du gehst auf den Bereich, in dem Du schreiben willst also zum Beispiel Hunde Gesundheit

Wo steht den der Bereich über Hundegesundtheit ???
Tut mir leid das ich echt nichts kapiere
:uups::uups:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.884
Sorry ich meinte ein Thread

Du gehst auf den Bereich, in dem Du schreiben willst also zum Beispiel Hunde Gesundheit

Wo steht den der Bereich über Hundegesundtheit ???
Tut mir leid das ich echt nichts kapiere
:uups::uups:

Kein Problem :) also Du klickst, wenn du diese Antwort hier gelesen hast einfach mal oben auf Tierforum, dann geht eine Seite auf, wo Du wenn Du runterscrollst alle Bereiche des Tierforums siehst, da suchst Du Dir dann den Bereich aus, in dem Du schreiben möchtest also z.B. das Hundeforum, das ist unterteilt in verschiedene Bereiche z.B. Hunde Gesundheit. Da klickst du dann drauf. Dann geht die Seite Hundegesundheit auf . Links siehst du auch die Worte "Hunde Gesundheit". Direkt darüber steht der Button "Neues Thema erstellen" da klickst Du drauf und dann geht ein Fenster auf , in dem Du schreiben kannst

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.885
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.886
ok..danke:D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.887
Vielen Dank ,dani65 ich hab es jez endlich kapiert
aber da gibt es noch ein Problem : ich kann keine Fotos hochladen oder ich drück nur aufs falsche:( ich habe keine Ahnung :uups:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.889
Ddaannkkeee:d

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.890
Hallo,
irgendwie habe ich aus versehen die Anzeige mit den neuesten Beiträgen ausgeschaltet.
Kann mir jemand sagen wie ich die wieder einschalten kann, ich finde es nämlich nicht mehr:uups:.
LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.891
Das ist wirklich schwierig zu finden:)
Schau mal oben unter "Forum", dort unter "Nützliche Links" findest du "Enable Top Stats". Wenn du darauf klickst und eventuell die Seite nochmal neu lädst, dann kannst du die neusten Beiträge wieder sehen:)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.892
Danke es hat geklappt:)
LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.893
Hallo ich würde gerne Bilder hochladen. Finde aber keine Galerie? Kann ich das vom Handy nicht ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.895
Hallo Danke aber Nein das hilft mir nicht weil vom Handy kann ich keine der Seiten zum verkleinern benutzen oder ich bin zu blöd dazu :(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.896
Hallo Danke aber Nein das hilft mir nicht weil vom Handy kann ich keine der Seiten zum verkleinern benutzen oder ich bin zu blöd dazu :(
Verkleinern musst du die Bilder aber schon vor dem Hochladen, zum Beispiel mit Paint.. hast du das auf dem PC?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.897
Ich verwende immer picr.de - das klappt auch vom Handy aus ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.898
Huhu, jetzt habe ich auch mal eine Frage ;)
Wenn ich auf "Mein Profil" gehe, dann gibt es dort ja verschiedenes: "Pinnwand, Über mich, Freunde, Tiere, Awards". Nun würde ich gerne bei "Tiere" etwas eintragen, nur stelle ich mich da grad ein wenig blöd an:eusa_think::mrgreen: Wie kann ich dies denn bearbeiten? Denn unter "Profil bearbeiten" habe ich nichts dergleichen gefunden.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.899
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.900
Okay dankenschön! :)

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben