Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; genau das. vielen dank
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #921
genau das. vielen dank

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #922
Sagt mal, was heißt eigentlich dieses + hinterm Namen von manchen Usern in der Anwesenheitsliste? Also, da steht dann grünerschlumpf+ :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #923
Wenn das da steht, bist Du mit grünerschlumpf befreundet. ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #924
Ahaaa, danke für die Aufklärung :).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #925
Ähm dass hört sich jezt vielleicht dumm an aber wie erstellt man eigene Beiträge ??

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #926
Wenn du ein neuse Thema eröffnen willst, musst du auf den Button " Neues Thema erstellen" klicken ( links oben im jeweiligen Unterforum)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #927
Max. Siggi Größe

Hallo.
Ich hab mal ne Frage:
Die max. siggi Größe war doch mal 500 mal 100.
Jetzt steht bei mir aber dass die max. siggi Größe 600 mal 90 beträgt!:|
Wurde jetzt die max. Größe geändert oder war ich von Anfang an falsch informiert?:roll: (wie meistens.. >.<)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #928
Die maximale Laenge eines Banners betraegt 600 Pixel, die maximale Hoehe 100.
Macht zusammen 600x100 Pixel ..

b) Signaturen mit Banner: Banner dürfen maximal 600 Pixel breit sein.

Kleine Banner - maximal 70 Pixel Höhe - dürfen mit bis zu 3 Zeilen Text ergänzt werden; forumseigene Ticker zählen als kleines Banner.

Große Banner - maximal 100 Pixel Höhe - dürfen mit bis zu 2 Zeilen Text ergänzt werden.

Vor dieser Regelaenderung lag die Maximalgroesse bei 600x90, das ist richtig.
Alles davor (wenn es ein Davor gibt) war aber vor meiner Zeit ^^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #929
;)Danke
Aber warum haben denn dan soviele Verwarnungen bekommen?:eusa_eh:
Ich meine die hatten alle eine signatur von der Größe 100 mal 500/600 ?:|

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #930
Nicht nur die Bannergroesse ist eingeschraenkt. Aber schau dir die Regeln selbst an :

III. Avatare und Signaturen

1. In der Signatur/Avatar sind keinerlei Werbung, externe Links oder Verweise auf externe Seiten erlaubt. Für euere Homepage (nicht-kommerziell) ist ab sofort nur noch das Feld in eurem zu benutzen. Das Hinweisen auf diese externen Links im Profil ist in der Signatur nicht erlaubt (z.B. Meine Homepage findet ihr im Profil o.ä.). Eure Homepage könnt ihr neu im Unterforum "Homepage-Vorstellung" präsentieren, jedoch vorher die Regeln dazu beachten (s. ).

2. Avatare und Signaturen sollten nicht übermäßig animiert sein. Signaturen sind in folgenden Varianten erlaubt:

a) Signaturen ohne Banner: Bis zu 4 Zeilen Text in maximaler Schriftgröße 3 (bei Standardschrift Verdana; Alternativen in anderen Schriftarten nach Abstimmung möglich). Leerzeilen sind immer zur Gesamtzahl der Zeilen hinzuzurechnen, es sind insgesamt maximal 5 Smilies oder ähnliche (moderat animierte) kleine Bildchen erlaubt.

b) Signaturen mit Banner: Banner dürfen maximal 600 Pixel breit sein.

Kleine Banner - maximal 70 Pixel Höhe - dürfen mit bis zu 3 Zeilen Text ergänzt werden; forumseigene Ticker zählen als kleines Banner.

Große Banner - maximal 100 Pixel Höhe - dürfen mit bis zu 2 Zeilen Text ergänzt werden.

c) Texte oder Banner, die in Größe/Länge über die angegebenen Maße hinaus gehen, müssen mit Versteck-Funktion eingebunden werden; die Versteck-Funktion ist als Zeile zu zählen. Auch in der Versteck-Funktion sind keine externen Links oder Verweise auf externe Seiten erlaubt.

Andere Größen müssen mit dem Mod-Team abgestimmt werden; grundsätzlich werden keine Banner genehmigt, die höher als breit sind, um die Signaturen nicht unnötig in die Länge zu ziehen.

3. In Signaturen verwendete Grafiken dürfen in der Summe nicht größer als 50 Kilobytes sein.

4. Signaturen müssen allgemein unseren "Regeln des guten Geschmacks" (siehe auch ) entsprechen.

Die Entscheidung über eine Verletzung dieser Regeln obliegt den Moderatoren, die nach einer gemeinsamen Beratung entscheiden, ob ein Mitglied mit seiner Signatur/Avatar ggf. eine Grenze überschreitet.

Wer warum gewarnt oder verwarnt wurde, kann ich dir nicht sagen, aber bei Ver-/Warnungen liegen Regelverstoesse zugrunde, bei Signaturen immer wiederholte Regelverstoesse. Wer also eine Signatur hat, die nicht den Regeln entspricht, bekommt nicht gleich eine Verwarnung, sondern wird von uns angesprochen und um Aenderung gebeten. Wir notieren nur, wen wir ansprechen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #931
Huhu ihr lieben,
ich habe mal eine Frage.
Und zwar wie kann ich ein 'Kommentar' über ein Bild schreiben? Bzw. wenn ich mehrere Bilder einfüge könnte ich ja nur über das erste was schreiben.
Ich sehe das Bild was eingefügt habe ja nicht.
Tut mir leid das ich es so schlecht vormoliere.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #932
Schreib doch einfach den Text drüber füge dann das Bild ein (fügst du mit dem Bildssymbol oder mit der Klammer ein?) und dann wieder Text und dann Bidl. Oder du sendest es und gehst dann auf ändern Beitrag. vll. klappt es so.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #933
Schreib doch einfach den Text drüber füge dann das Bild ein (fügst du mit dem Bildssymbol oder mit der Klammer ein?) und dann wieder Text und dann Bidl. Oder du sendest es und gehst dann auf ändern Beitrag. vll. klappt es so.

Ich füge sie immer mit der Klammer ein ,mit dem Bildsymbol weiß ich ja wie es geht ,dort werden ja die Bilder angezeigt ,aber das dauert mir zu lange die erst i.wo hochzuladen um sie dann hier 'nur' beschriften zu können.:lol:
1. kann ich dann ja beschriften aber die restlichen nicht.

Und mit dem Beitrag ändern Funktioniert ja auch nicht..

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #934
Dann weiss ich auch nciht. :?Ich lade sie immer auf nen Server hoch dauert keine halbe Minute...und dann einfach hier einfügen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #935
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #936
Dankeee Nienor :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #937
benutzername ändern

hi, ich hab mal vor ein paar monaten gehört das man seinen bnutzernamen ändern kann (einmalig).geht das noch?und wo?bei wem? und wie?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #938
Hallöchen,

wer seinen Namen ändern möchte, der möge dies bitte mit Begründung per PN einem Moderator mitteilen, der Wunsch wird dann baldmöglichst überprüft und nach Möglichkeit auch erfüllt.
Ob ein Benutzername noch frei ist, kannst du in der nachsehen. Benutzernamen können nur einmalig geändert werden, da hat man dich richtig informiert.

LG Dogma

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #939
Huhu ich hätte da auch mal eine Frage : wie groß darf ein Wallpaper sein(Im versteckten Text)?

LG :)

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben