Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hi sry ich glaub ich hab n thema hier falsch aufgemacht, kann ich das hier rein verschieben?? Tut mir wirklich Leid :uups: Wollt eigentlich nur...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #941
hi sry ich glaub ich hab n thema hier falsch aufgemacht, kann ich das hier rein verschieben?? Tut mir wirklich Leid :uups:

Wollt eigentlich nur wissen, wie ich in meinem Blog meine Einträge ordnen kann, also Kategorien hab ich angelegt, aber die Beiträge bleiben untereinander, Blogseiten hab ich angelegt, kann da aber keine vorhandenen Beiträge reinziehen bzw. Bilder anhängen, sprich: In meinem Blog steht alles unabhängig der Kategorie untereinander.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #942
Mischling , einfach einen Mod fragen :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #943
Hab ich brav gemacht, aber kann mir vll trotzdem einer sagen, ob man die blogeinträge iwi ordnen kann?

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #944
Hilfe!!!!!!!!
Ich hab heut Mittag irgendwas verstellt,ich brauche eine Lupe,es ist alles sooooooooooooo klein ,die Schrift und alles. Ich weiß nicht,wie ich es wieder normal hin kriege. Kann mir jemand helfen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #945
unten rechts in der Ecke kannst du die % Zahlen der Anzeige verändern.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #946
unten rechts in der Ecke kannst du die % Zahlen der Anzeige verändern.

Das geht aber leider nicht bei jedem Browser. Bei IE funktionierts, bei Chrome wiederum gibt's keine % - da musst ich mich leider auch schon ab und an herumärgern, wenn ich unabsichtlich kleiner oder größer gestellt hab :roll::uups::mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #947
Bei mir funktioniert es aber auch wenn ich die Taste CTRL ,bei mir ganz unten links ,unter shift, auf der Tastatur drücke und dabei das Plus oder minus zeichen :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #948
Ach,ich schaffe das nicht. Verstehe nicht,ich habe weder CTRL noch shift.
Oder ich bin blind. Habe einen acer Laptop.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #949
CTRL = Strg und Shift ist die Taste mit dem Pfeil nach oben (die du drücken musst, damit du Großbuchstaben schreiben kannst) ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #950
Hallo!

Ich poste bei jemanden ..immer Bilder zum Abschluß des Tages in das Gästebuch. Die sind von googel Bilder.

Jetzt weiß ich garnicht ob ich das darf...Ich mache da garkeine Linkangabe.... :uups:

Der Gedanke kam mir jetzt erst, ob das überhaupt erlaubt ist.

Oder ist es erlaubt mit Link Nachweiß wie im Forum oder wie ist das jetzt?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #951
Du musst den Link immer angeben, sonst ist es eine Verletzung des Copyright. Einfach Link kopieren und mit Quelle:.... darunter oder darüber, gut lesbar. Gilt auch in einem Gästebuch.

@schoki: STRG drücken (Neben der Windowstatse links unten, letzte Knopfreihe, mit der Fahne drauf.) Da ist ne Taste auf der entweder STRG oder CTRL steht, die gedrückt halten und gleichzeitig das Mausrad nach unten zum wegzoomen oder nach oben zum hinzoomen drehen.

Notiz von Morastbiene:
Habe mal "andie" mit "schoki" ersetzt, um unnötige Missverständnisse zu vermeiden. ; )

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #952
@schoki: STRG drücken (Neben der Windowstatse links unten, letzte Knopfreihe, mit der Fahne drauf.) Da ist ne Taste auf der entweder STRG oder CTRL steht, die gedrückt halten und gleichzeitig das Mausrad nach unten zum wegzoomen oder nach oben zum hinzoomen drehen.

und wenn man kein Mausrad hat (so wie ich *gg*), dann drückst du einfach + oder - ;)

@ Wussel: Direktverlinkungen sind auch nicht erlaubt - zumindest hier nicht, aber ich denke, dass ist woanders nicht anders :eusa_think: (das hat irgendwas damit zu tun, das für denjenigen (von dessen Seite du das Bild verlinkst) Kosten entstehen könnten) - oder so irgendwie :uups:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #953
Off-Topic
Oh sry Morastbiene, hab mich verlesen ^^

Da gehts um das Urheberrecht. Wer das Bild veröffentlicht, dem gehört es auch und du brauchst daher entweder seine Erlaubnis, es zu benutzen, oder musst durch die Quelle angeben, dass es nicht deines ist.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #954
Hallo Mischling,

danke,so hat es geklappt.Danke

Und für alle die auch helfen wollten danke.
Ich werde sicher noch öfter "vorbei schauen"

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #955
ich hab jetzt ma ne dumme frage :
Wie kann man selber ein Thema erstellen ?
vielleicht steht hier ja schon irgendwo die Antwort aber ich bin zufaul alles durchzulesen.
Lg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #956
Wenn du in das entsprechende Unterforum gehst, ist oben links der grüne Button "Neues Thema" ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #957
huhu, ich hab jetzt das ganze Forum durchsucht und es gibt ja die Kleinanzeigen wo man Sachen von den Tieren verkaufen ,tauschen etc kann. Gibt es das auch für normale Sachen? Weil wir hier noch so viele Bastelbücher haben und ich nicht weiß ob es hier eine Möglichkeit gibt die anzubieten?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #958
Nein, hier duerfen nur gebrauchte Tiersachen oder Fehlkaeufe verkauft werden, wir sind ein Forum, keine Verkaufsplattform wie Ebay ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #959
nunja so drastisch hatte ich es auch nicht gemeint aber naja..trotzdem danke für die Antwort

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #960
Geburtstag???

Hallo,
ich wollte mal fragen, wie ich meinen Geburtstag in den Kalender eintragen kann? Kann ich das einstellen?
LG:)

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben