Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Wie bekomme ich meinen Banner oder Text in die Mitte der Signatur geschoben? Wenn sie bei der Bearbeitung so ist,wie ich sie gern' haben möchte...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #961
Wie bekomme ich meinen Banner oder Text in die Mitte der Signatur geschoben?
Wenn sie bei der Bearbeitung so ist,wie ich sie gern' haben möchte ,sie dann aber speicher,verändert sie sich wieder..

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #962
Da ist doch so ein Zeichen:
justifycenter.gif

Versuchs mal mit dem.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #963
Normal muesste es gehen, wenn du alles markierst und dann den Text zentrierst.
Alternativ ganz am Anfang CENTER in eckige Klammern und am Ende /CENTER.

Und bitte halte dich an die Signaturregeln, deine Signatur ist definitiv zu gross derzeit. Alles nachzulesen in den Forenregeln.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #964
Meine ist derzeot zu groß ? Die ist doch kleiner als deine :lol:
Danke Tierfan001

Edit: Achso ok ,ich dachte du meinst den Banner,ich werd mal schauen was sich ändern lässt,aber ich dachte,dass wenn man so einen kleinen Banner hat ,das man 3 Zeilen Text haben darf ?0o

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #965
Du hast aber vier Zeilen. Es steht explizit in den Forenregeln, dass Leerzeilen mitgezaehlt werden muessen ...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #966
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #967
ich wollte mal fragen, wie ich meinen Geburtstag in den Kalender eintragen kann? Kann ich das einstellen?
Hi!
Dafür müsst ihr im Kontrollzentrum unter "Profil bearbeiten" bei der Kategorie "Geburtstag" entweder "Nur Geburtstag und -monat anzeigen" oder "Alter und Geburtsdatum anzeigen" auswählen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #968
Hallo.
Hab mal wieder ein Problem.:roll:
Würde gerne mein Profilbild ändern doch es geht nicht.
Wenn ich das Bild herunterlade kommt danach das die Datei nicht runterladen kann.. Hatte dass Bild auch schonauf nur 100 mal 100 verkleinert & es geht trotzdem nichgt..:eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #969
Huhu, wie bekomme ich denn den Ticker unter meine Nachrichten? Hab den zwar ausgefüllt usw aber der zeigt den nicht an wenn ich was schreibe.

Lg Miriam

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #970
Huhu

Neomi du musst den Tickercode in die Sig einfügen.

Wenn du einen Ticker erstellst zeigt es dir am Ende einen Link Code an den musst du dann in der Signatur einfügen/einbauen dann müsste es gehen

Nicki woher willst du die Datei den laden?

Was ich weis kannst du das Bild auch direckt aus dem Netz holen

aber bitte nur eigene Bilder.

Erklär mal genauer was los ist

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #971
oki, ich probiers mal ds :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #972
Klappt aber achte bitte auf die Signaturren Regel

Schau dir die nochmal genau an nicht das du ne Verwarnung oder sig verbot bekommst:)

Edit: Mit Banner sind nur 3 zeilen erlaubt du musst also die Lehrzeile raus nehmen denn die Zählt als Zeile

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #973
Huhu

Nun hab ich mal ne Frage. Hab vorher versucht einen Youtup Link direckt hier einzufün mit dem Button aber das ging nicht

Was mach ich falsch?

Ich Kopiere den Link aus der Leiste von dem Video was ich zeigen will, Dann Mach ich den Button auf und stell den Link zwischen den befehl

Geht das anders? wie?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #974
Du brauchst nur das Zeichengewirr nach dem v= in die Klammern schieben ;)
ist es also

kopierst du das 123456789, fuegst es ein, markierst es mit der Maus und clickst auf den Youtubebutton.
Oder du klickst erst den Youtubebutton und fuegst den Code dann zwischen den Klammern ein ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #975
Darf ichs mal Testen??[YOUTUBE]EKvNqe8cKU4[/YOUTUBE]

Aaaaa es geht

Tausend dank Nienor

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #976
Fuers Testen gibts eigentlich das Testforum, aber :eusa_shhh:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #977
Huhu

Weis ich doch

Magste es verschieben oder lassen wir es? ist ja nur ein kleiner Test und da mag ich net gleich nen Fred aufmachen

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #978
Ach, kann bleiben, hier zaehlen die Beitraege ja eh nicht *denk* falls doch, habe ich jetzt 4920 Beitraege Oo
[VERSTECK]Ich schreib zu viel im Forum :shock:[/VERSTECK]

Ich glaube, es gibt sicher einen Videotest-Thread .. aber ich bin zu selten dort ^^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #979
Aber du hast doch jetzt 4.920 Beiträge :eusa_shhh:;)

edit: Das hier wird nicht gezählt *gg*

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #980
Ja, den habe ich woanders gezaehlt bekommen ;) hat mich auch ueberrascht, dass dort gezaehlt wird Oo

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben