Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Doofe Frage? Also ich bin seit ein paar Tagen hier und wollte nun mal Fragen was diese Pfötchen beim User zu bedeuten haben und wie man welche...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #981
Doofe Frage?

Also ich bin seit ein paar Tagen hier und wollte nun mal Fragen was diese Pfötchen beim User zu bedeuten haben und wie man welche bekommt?^^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #982
Hallo ZoeMia,

je mehr Beiträge du schreibst, umso mehr Pfötchen werden bei dir "aufgedeckt" werden.

(Das soll aber nun nicht zum Spammen animieren.) :mrgreen:

Edit: Eine Übersicht dazu findest du hier:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #983
okay ;) vielen dank! :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #984
Es sind die Beiträge gemeint die man in den Bereichen Erziehung, Haltung, Gesundheit, etc. verfasst. Wenn Du ein Thema eröffnest schreibst Du auch einen Beitrag ;), es gelten aber auch die Beiträge die Du in bereits exestierende Themen verfasst. Nur der Smalltalkbereich und die Bereiche Hundehütte, Katzenkörbchen usw. werden nicht mitgezählt.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #985
Hallo!

Wohin genau, kann ich Vorschläge schicken für die TA - Liste? Und muss ich begründen warum diese TÄ?
Ich weiß ja nicht ob sie schon in der Liste stehen, oder nicht. Aber ich bin so begeistert von der Tierklinik und unseren TA,vielleicht braucht ja irgend jemand mal wieder Hilfe und ich kann beide nur empfehlen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #986
Huhu

ich würde es dem Mod schicken der in dem Bereich zuständig ist.

Also wenns um Katzen geht (weil du wegen Katzen da warst) würd ichs Seven, Audrey oder so schicken

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #988
Es ist egal, welchem Mod du das schickst ;) aber die Begruendungen interessieren wirklich .. dann koennen wir zB bei einer Nachfrage mit gleicher Erkrankung mit besserem Gewissen diesen Arzt empfehlen ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #989
hi, also, seid das Tierforum erneuert wurde kann ich mein Benutzerbild nich mehr ändern.
also, ich *klick* auf Benutzerbild ändern dann *klick* ich auf Choose File waele das neue Foto *klick*oefnen und bin dann ploetzlich nicht mehr auf der benutzerbild aendern sondern auf der stardseite des Tierforums. Ist das nur bei mir oder habt ihr das gleiche problem?
LG Katze 14

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #990
Ich habe auch mal eine Frage... zeigt es seit diesem UpDate das Datums eines Beitrags nicht mehr an??

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #991
Also bei mir schon

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #992
Katze ich würde dein Problem auch noch im "Foren-Update" Thread schildern. Das darf nicht sein da muss mal der Chef rann

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #994
Ohh :uups: entschuldigung also es ging an dich , weil bei mir steht immer über dem namen wann der beitrag geschrieben wurde (fallst du das meinst)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #995
Hmm... bei mir wird es nämlich nicht mehr angezeigt, dann ist es weil ich irgendwas installiert habe. Seitdem zeigt es nämlich ein paar Sachen nicht mehr an :/

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #996
@tierfan wenn der beitrag von heute ist, steht da nur heute und die uhrzeit. kein datum. wenn es beiträge ab datum gestern sind, steht das datum i.d.R. da

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo.
Hab mal wieder ein Problem.:roll:
Würde gerne mein Profilbild ändern doch es geht nicht.
Wenn ich das Bild herunterlade kommt danach das die Datei nicht runterladen kann.. Hatte dass Bild auch schonauf nur 100 mal 100 verkleinert & es geht trotzdem nichgt..:eusa_think:

ist die KB zahl vllt noch zu hoch?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #997
Huhu

Auch wenn die KB Zahl zu hoch ist würde sie nicht auf der Startseite Landen da stimmt was nicht

Edit: das ist gar nicht der Post von dem Startseiten Problem. Dann vergesst es

Nickysophia die KB anzahl ist denke ich zu hoch wie Inne schon sagt. Kannst du es mal in Windows Bildbearbeitungsprogamm ziehen? Da kannste auch die KB verkleinern (glaub ich)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #998
@tierfan wenn der beitrag von heute ist, steht da nur heute und die uhrzeit. kein datum. wenn es beiträge ab datum gestern sind, steht das datum i.d.R. da
Danke, jetzt weiß ich, dass es an meinem Laptop liegt ^^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #999
@ Tierfan: Schau mal hier rein: Das Problem ist bekannt ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.000
Echt? Mache ich gleich ;)

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben