Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu ich hab auch mal wieder eine Frage. Mir fällt auf das einige User hier andere User verlinken (Also das Profil als link in einen Tread...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.001
Huhu

ich hab auch mal wieder eine Frage. Mir fällt auf das einige User hier andere User verlinken (Also das Profil als link in einen Tread schreiben)

Nun zu meiner Frage. Macht Ihr da immer eine 2te Tierforumseite auf und sucht den User in der Benutzerliste und Kopiert dann oben den Link oder geht das auch einfacher?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.002
, Du kannst es auch einfach links neben dem Beitrag kopieren ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.003
Links neben dem Beitrag??

Wie antwortest du? Schnellantwort oder klickst du "Antworten"?

Edit: hach bin ich doof du meinst auf die Usernamen?

Geht das anders auch zb mit einem @ Zeichen oder ähnlichem?

Edit: weil wenn der User den ich grad haben will weiter hinten in den Beiträgen ist muss ich ja wieder suchen. ich denke da gibet so nen Code wie beim OT oder beim Versteckt

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.004
Du koenntestes auch den User-Code nehmen, einfach user in eckige Klammern (und am Ende mit Schraegstrich davor) wie beim IMG Code ..
aber dann musst du den Namen korrekt schreiben ;) Vor dem Update ging das definitiv ..
Kopieren ist da einfacher ..

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.005
Ah du meinst zb so [User] Nienor [User/]

Edit: ne das wars auch net momentchen [User]Nienor[/User]

Edit Aaaaahh es geht!!!

DANKE

Nochmal weils so lustig ist [User]Flumina[/User]

hehe danke dir

Edit: nun bin ich nochmal lästig. Könnet man hier so eunen Button einfügen für die Usernamen?

Also dieses [ User ] xxx [ /User ] (Ohne abstand versteht sich ich weis net wie ich es sonst "Sichtbar" machen kann)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.006
Hi

Gute Idee, habe neu folgendes Symbol für die Funktion eingefügt,
user.jpg
ebenso kann man neu [-]Text durchstreichen[/-] via diesem Symbol
durchgestrichen.jpg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.007
Meine PN bzgl. dieser Funktion müsstest Du ja bekommen haben. Geht da was?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.008
Huhu

Danke [USER]Tierforum[/USER] für die schnelle umsetzung

[VERSTECK]
[-]
Gleich mal Teste was das ist
[/-]
[/VERSTECK]

Edit: Bin mal gespannt zuwas man Durchgestrichenen Text brauchen kann

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.009
Hab da auch mal ne Frage:

Sieht man neuerdings nicht mehr, unter den bereits geschriebenen Beiträgen der User, ob sie Online sind oder nicht?
Oder muss ich da in meinen Einstellungen was ändern?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.010
Hallo,
Neben dem Namen ist so eine Punkt.
Der leuchtet grün, wenn jmd. on ist und grau wenn nicht.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.011
Also ich sehe es, bei mir steht neben den Namen immer ein Punkt und wenn er grün ist das ist der User online ;)

Edit. zu spät

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.012
Na klar!

Oh mann, jetzt habe ich schon eine Brille auf der Nase und habs nicht gesehen:uups:.

Na gut aber vorher war der Punkt unterhalb und auch etwas größer,
für so Blindfische wie mich:mrgreen:.

Danke!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.013
Ich hätte da mal ein Problem...
Auf meiner Tierpage steht bei Diego, das dort kein Bild vorhanden ist. Dabei habe ich eines hochgeladen und wenn man Diego direkt anklickt, dann ist auch ein Foto da... Was ist denn da los?! :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.014
Huhu,

du hast bei Main-Foto anscheinend kein Bild hochgeladen. Das wuerde dann angezeigt werden ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.015
Doch, das hab ich getan. Wir ja auch angezeigt, wenn man es anklickt... *denk*

Okay, hat sich erledigt. Ich habs nochmal hochgeladen und jetzt gehts...
Vielleicht lags an meinem PC... Danke! :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.016
ich kann es sehen ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.017
Vorhin wars frei, daher hab ichs gesagt ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.018
Huhu

ich hab wieder mal ne Frage aber eher zum PC und dem TF

Also was passiert wenn ich mich nicht abmelde aber das Internett bzw das Tierforum verlasse/schließe?

ich vergess mich daheim offt abmelden und daher die Frage.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.019
Dann bist du sofort eingeloggt, wenn du die TF Seite oeffnest .. aber auch jeder andere, der deinen PC nutzen kann.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.020
Huhu

Das ist mir klar. Es geht auch keiner von meinen Leuten ins TF Gefahr besteht also keine. Nur was wenn ich mich nicht ausloge und das TF Schließe bin ich dan ausgelogt bis ich die Seite wieder öffne oder bin ich dann immer noch Online?

Edit: Vom Büro aus bräuchten sie ja denke ich auch erst meine Zugangsdaten von meinem PC damit sie als Flumina rein kommen oder?

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben