Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Nein, online bist du nicht mehr ;) das haengt ein wenig nach (ein paar Minuten), aber dann bist du offline .. aber er meldet sich halt automatisch...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.021
Nein, online bist du nicht mehr ;) das haengt ein wenig nach (ein paar Minuten), aber dann bist du offline .. aber er meldet sich halt automatisch an, ohne, dass du irgendwas machst.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.022
Helft mir bitte mal jemand auf die Sprünge :eusa_pray: :eusa_doh:

Ich wollte einen Blog schreiben, nur irgendwie..nun ja bin etwas irrtiert....wo mache ich jetzt einen Neuen Blogeintrag? :uups:

*Blind bin* :silence:

Vielen dank :lol:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.023
Wenn ich nicht geschielt habe, müsstest du so dahinkommen:
Zweite Menüleiste oben: Blogs :arrow: Mein Blog :arrow: oben rechts "+ Blog-Eintrag schreiben" :arrow: :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.024
Oh man...sagt mir das doch einer....lach...

Von der Startseite aus habe ich das nicht gefunden,aber wenn ich in einen Thread bin,sehe ich es...das ist ja komisch....oder schiele ich....moment...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

P.s. Ach ne die Leiste ist nur nach unten gerutsch,,,lach,.,.,,autsch..die habe ich noch nie so beachtet oder gesehen....lach...

Vielen dank Mora.... :) :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.025
Hihi, wenn es dir ein Trost ist: Meine Augen drehen momentan auch noch die ein oder andere Ehrenrunde im Forum, wenn ich etwas suche. Immer gern! :001:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.026
kann mir hier jemand helfen?möchte gerne ein foto zu meinem tier hinzufügen.zb: bärli und daneben das foto..bei meine tiere.
nun habe ich am laptop genügend fotos..wnn ich die aber hochlade schreit er das das bild zu groß ist.kann man ds irgendwie kleiner machen?wenn ja wie?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.028
danke ;) habs schon gefunden

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.029
Ich weiß garnicht wo ich nachfragen soll jetzt...

Jemand aus Facebook,der Fragen zu sein Hamster hat, habe ich das Forum empfohlen. Nur ascheinend geht seine Mail Adresse nicht oder wird nicht angenommen.
Da steht wohl er braucht eine andere. Er hat die Adresse bei .
Weiß da einer was?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.030
Schreib Ihm doch per FB eine PN das er sich erst mal eine Neue Mail machen soll oder er soll rausfinden was da los ist.

Passwort vergessen?
Was genau kommt wenn er in die Email rein will? Villt ist auch (nur) der Server abgestürzt Dann sollte er es einfach immer wieder mal versuchen

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.031
Ne,ne ich meine er möchte sich hier im Forum anmelden, aber das Forum nimmt die Mailadresse nicht an.

Wir wollten nur wissen ob man zwingen quasie eine Deutsche adresse braucht. Wie Yahoo, oder web.de..usw.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.032
Ich kann mir vorstellen, dass das Forum .ru-Mailadressen als Spam deklariert
und dadurch diese vielleicht auf die Blacklist setzt.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.033
Ist es denn so schlimm sich eine deutsche z.B. yahoo-Adresse anzulegen? Als 2.Mail?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.034
Ist es denn so schlimm sich eine deutsche z.B. yahoo-Adresse anzulegen? Als 2.Mail?

Für ihn sicher nicht,aber der Computer gehört seinen Eltern und die wollen natürlich wissen was er macht. Was ich ganz gut finde. Habs ihm schon mitgeteilt.

Okay er hat eine .de adresse jetzt :) danke euch.

Nochmal ich Nervensäge.

Habe ja wie oben schon geschrieben jemanden das TF empfohlen...das obrige ist geklärt.

Hm....jetzt ist das problem das keine Beiträge verfassen kann, niergens Antworten kann und wir uns keine FL schicken können.
Bestätigt scheint er seine Mailadresse zu haben, sagt er zumindest.
Kannman nochwas falsch machen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.035
Entweder hat er die Bestätigungsmail doch noch nicht bearbeitet oder aber er ist noch keine 13, ansonsten sollte es keine Probleme mit der Registrierung geben.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.036
Verdammt ich habe nicht an das Alter gedacht. :( :(
Das ist schade.....bei Facebook steht zwar noch grundschule drin,aber er spricht drei sprachen....deswegen ist mir das nciht aufgefallen...*umfall*
oder er hat nicht richtig bestätigt....hm..

Danke Dogma...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.037
Ich sollte meinen namen in Nervensäge ändern ;)

Nein, ich suche einen rezeptethread...finde Sommersalade, milchshakes, Suppen....aber keinen Thread mit allgemeine Rezepte. ich fine irgendwie auch keine Suchfunktion zum suchen. *an den Kopf kratzt*

Hm..gibt es da schon was, oder kann / darf ich einen aufmachen...suche nämlich noch die Ultimativen rezepte,wenn ich schon nur zweimal/dreimal die Woche koche ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.038
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.039
Ansonsten schau doch mal im Unterforum, oben rechts kannst du auf "Dieses Forum durchsuchen" klicken und dann nach Rezept suchen. Kommt zwar auch Unbrauchbares, aber auch Kochthreads ..

Ach da ist das suchen versteckt...*seufz* Also so schön ich diese Forum finde, manchmal suche ich verzweifelt noch Funktionen obwohl sie vor meiner Nase sind. Danke Nienor, aber ich dachte bevor ich den gefühlten 18563564 Thread aufmache,frage ich lieber mal nach.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.040
Hey,
ich wollte fragen, ob ich bei den Kleinanzeigen auch Tiere reinstellen kann?
Ich möchte meine 2 Renner abgeben und habe keine andere Anzeige gefunden, wo auch Tiere abzugeben sind. Deshalb wollte ich einmal nachfragen :?

LG

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben