Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo Bec, ich denke in diesem Unterforum hier wärst du richtig: https://www.tierforum.de/f30-tiere-suchen-ein-zuhause.html
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.041
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.042
Ahh, wo kommt das denn her?^^ *besser suchen muss*

Danke, Pseudopolis :) :)

lg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.043
hallo
Ich verzweifle ich bin doch tatsächlich zu blöd um ein eigenes Thema zu schreiben!!
nich mal diesse anleituung blick ich
ich muss aber doch unbedingt wsa fragen !!
wie geht es kannst dus mir bitte für dumme erklären(;
DAnke im Vooraaus:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hey
wie kann man beiträge schreiben
???
DAnle schonmal

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.044
Hallo

Wenn du auf der Startseite bist und runterscrollst, siehst du die verschiedenen Unterforen. Du suchst also das passende Unterforum und öffnest es. Über und unter den Beiträgen, die es in diesem Forum gibt, ist links der dunkelgrüne Button "Neues Thema erstellen" - einfach draufklicken und schreiben ;)

Liebe Grüße

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.045
Muss jetzt auch mla hier nerven..... seit dem Update hab ich n bissl Probleme mit dem zitieren.... also einfach so geht:

und das auch:

aber nur, wenn ich manuel =andie eingebe. Wie schaff ichs, dass da dieser kleine Link erscheint, auf den man klicken kann, um zum original zu kommen??

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.046
Hallo

Wenn du auf der Startseite bist und runterscrollst, siehst du die verschiedenen Unterforen. Du suchst also das passende Unterforum und öffnest es. Über und unter den Beiträgen, die es in diesem Forum gibt, ist links der dunkelgrüne Button "Neues Thema erstellen" - einfach draufklicken und schreiben ;)

Liebe Grüße

Müsste eig. klappen indem du unter dem User,dessen Zext du Zitieren willst,auf ;mit Zitat antworten(?) klickst,und dann löscht du einfach das was du nicht brauchst.
Schreibst deinen text dazu und fertig ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.047
Genau. Entweder du klickst auf "Mit Zitat antworten" oder - wenn du mehrere Beiträge zitieren willst - auf "Beitrag zum Zitieren auswählen (das ist rechts daneben) ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.048
Genau. Entweder du klickst auf "Mit Zitat antworten" oder - wenn du mehrere Beiträge zitieren willst - auf "Beitrag zum Zitieren auswählen (das ist rechts daneben) ;)

Müsste eig. klappen indem du unter dem User,dessen Zext du Zitieren willst,auf ;mit Zitat antworten(?) klickst,und dann löscht du einfach das was du nicht brauchst.
Schreibst deinen text dazu und fertig ;)

Ah ok jetzt hats geklappt :mrgreen: Danke Leute!!!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.049
Ich finde die erweiterte Suche nicht mehr (z. B. nur Suche im Hamsterforum) :(

Wo ist die zu finden ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.050
Du kannst auch einfach, wenn du in der Übersicht eines Forums (z.B. Hamster) bist, rechts oben auf "Forum durchsuchen" klicken....

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.051
Genau sowas habe ich gesucht.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.052
Oder du klickst ganz oben rechts, neben dem Eingabefeld, auf die Lupe - da kannst du dann auch noch andere Suchkriterien einstellen ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.053
heeei ich brauche auchmal hilfe
ich glaub ich hab das schonmal letztes jahr gefragt, habs aber vergessen wo und wie :S
Also ich hab ein Privates Album mit 2 bildern von mir. das will ich löschen aber immer wenn ich darauf klicke komm ich nicht rein (dasheist ich komme in ein anderes album)
wie kann ich das löschen ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.054
heeei ich brauche auchmal hilfe
ich glaub ich hab das schonmal letztes jahr gefragt, habs aber vergessen wo und wie :S
Also ich hab ein Privates Album mit 2 bildern von mir. das will ich löschen aber immer wenn ich darauf klicke komm ich nicht rein (dasheist ich komme in ein anderes album)
wie kann ich das löschen ?
genau das problem hab ich auch... :?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.055
Ich glaube ,dafür müsst ihr euch an einen Moderator wenden;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.056
Ok können die das Löschen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.057
Ich kann in letzter Zeit auf manche Blogs nicht zugreifen, ist mir grad aufgefallen als ich mir die Blogs von Tierforum (als ich auf Blogs im Profil geklickt habe) und den neuen Blog von Wussel (den ich auf der Startseite angeklickt habe) kam sofort die Info das ich keine Rechte dazu hätte den Blog zu ändern. Ist das bei euch auch so?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.058

Hallo zusammen....

Erlichgesagt weiss ich nicht wohin mit diesem Thema, dieser Ort war der passendste den ich gefunden habe...

Mir ist aufgefallen das meine "Beiträge-Zahl" sich selten erhöht... also ich schreibe zwar einen Komentar irgendwo, aber es bleibt einfach bei 129.... zuerst dachte ich das es vielleicht nur beim ersten Eintrag in einem Thema zählt, aber letztdens hat sich die Zahl von 112 auf 129 erhöht und da hat es auch gezählt als ich in Themen mitdiscutiert habe, in denen ich schon mehrmals einen Komentar abgegeben habe... und heute habe ich in einem neuen Thema eine Antwort verfasst und es blib bei der 129...

Wieso?

Liebe Grüsse
Melanie

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.059
Ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben, weil die Frage nicht selten ist. ;)

Der Grund ist ganz einfach: Beiträge in Smalltalk-Bereichen werden nicht gezählt. Das schließt Unterforen wie die Hundehütte usw. ein.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.060
ach so:) danke...
es hat mich zwar nicht gestört, aber verwundert hat es mich immer mehr, deshalb wollte ich das einfach mal wissen!
Danke für deine Antwort=)

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben