Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo! Ich hab da mal ne Frage. Ich hab in meinem Kontrollzentrum eingestellt, dass ich von meinen abonnierten Themen keine...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.061
Hallo!

Ich hab da mal ne Frage. Ich hab in meinem Kontrollzentrum eingestellt, dass ich von meinen abonnierten Themen keine Emailbenachrichtigung mehr haben will. Schon vor einigen Tagen aber trotzdem werd ich regelmäßig damit vollgespamt und damit mein Speicherplatz im Postfach zugemüllt. Komisch ist aber auch, dass ich die Benachrichtigungen nur von ein paar Threads, nicht von allen bekomme.
Das nervt langsam etwas. Hat jemand eine Idee wie ich das wirklich richtig komplett deaktivieren kann?

lg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.062
Bei mir ist das auch so. Die Themen, die du mit Emailbenachrichtigung abonniert hast, bevor du es umgestellt hast, werden weiter per Mail geschickt, wenns was neues gibt. Nur bei denen, die du danach abonnierst, wirkt die neue Einstellung, zumindest ist es bei mir so. Kannst auch einfach die Abos löschen und nochmal machen, dann gehts.

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.063
Gibt es hier überhaupt die Möglichkeit seinen Account wieder zu löschen???????
Ich finde, dass in diesem Forum zu viele Verrückte sind, die einen Masregeln, weil ein Käfig 10cm zu wenig grundfläche hat^^ lächerlich...
aalso: wie kann cih mein profil löschen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.064
Dazu musst du den Admin Anschreiben und ihm um Löschung beten. Dann geht des fix. :)

Schade das du gehen willst. Ebenso schade das du so alle über einen Kamm scherst. :(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.065
was ich nciht verstehe ist: ich weiß nciht wie man die foren findet & wie man in dieses jeweiligen foren ein neues thema erstellt.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.066
Was meinst du mit "die Foren findet"? Du klickst auf der Startseite einfach den Forentitel an, dann kommt die Liste mit den Unterforen. Ein neues Thema kannst du, wenn du im passenden Unterforum bist, erstellen, indem du rechts oben auf "Foren-Optionen" und dann "Thema erstellen" gehst.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.067
okay. gut dankeschöön . jaa ich weiß nciht genau wie ich das sagen soll ;D ich binkompliziert xD

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.068
huhu leute! hab ein kleines problem.. ich hab einen ticker für meine zwergdame tally gemacht! (in meiner sigg im versteckten text.)
und mir ist aufgefallen, dass sie nun laut ticker schon seit längerem 8 monate und 4 tage alt ist.. ist das ein fehler? oder muss ich eine einstellung ändern? danke für eure hilfe!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.069
hi,
ich auch noch ne frage, wie macht man sich einen ticker?
LG Katze 14

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.070
hi,
ich auch noch ne frage, wie macht man sich einen ticker?
LG Katze 14

oben rechts siehst du das feld "ticker"!
drauf klicken und einen erstellen... das ist nicht schwer.
das feld ist direkt neben dem chat!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.073
Hi Leute,ich habe gestern gesehen das ich 884 Beiträge habe. Dabei hatte ich vor einem Monat erst 200. Und viele Beiträge habe ich nicht geschrieben.Wenn ich nach sehen will welche Beiträge ich geschrieben habe kommen bei mir nur 4 Seiten zusammen,und das sind doch niemals 884 Beiträge?

&' wenn ich beiträge schreibe (nicht in den UF ,wie Maushausen,smaltalk ect.) dann werden die nicht gezählt.(?)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.074
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.075
Zworgli ,das weiß ich ja ,trotzdem Danke. Meine Beiträge werden nicht gezählt ,außerhalb des Smaltalkes oder Maushausen ect. Desswegen Maushausen Smaltalk ect. in Klammern;)

Weiß jemand woran das liegt?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.076
Hilfe?

Es gab doch mal eine Möglichkeit, irgendwo im eigenen Profil einzustellen, welche Bereiche man bei den neuen Beiträgen angezeigt haben möchte und welche nicht. Ich weiß, dass ich das regelmäßig gesucht habe, aber jetzt find ich das gar nicht mehr... 167.000 neue Beiträge, bei allen möglichen Tierarten sind mir dann doch zu viel :(
Gibt's das noch? Wenn ja: wo? hilfe?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.077
Hallo.
Ich habe ein kleines Problem mit dem Punkt "Tier editieren". Habe auch schon einen Mod angeschrieben, die Antwort lautete, dass ich es mal hierreinstellen soll, da bei dem Mod dasselbe Phänomen auftritt wie bei mir. Denn:
- Das Geburtsdatum von meiner Hündin Mona springt immer um (sie hat am 5.5.09 Geburtstag, aber der springt immer wieder zurück auf Januar)
und
- ich kann bei Aussehen nichts mehr hinzufügen (am Anfang soll "SH: " stehen, dafür habe ich das Wort "Schulterhöhe" gelöscht, also kann es ja nicht voll sein :eusa_think:).

Kann jemand mir helfen? Gerne auch per PN.

LG und gute Nacht

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.078
Springt das Geburtsdatum nur zurueck, wenn du wieder beim editieren bist oder generell ?
Bei mir springt es auch so zurueck, dass ich es immer wenn ich etwas editieren moechte, gleich wieder neu einstellen muss, es stimmt aber sonst ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.079
Also, ich kann sehen, wenn ich auf Monas "Seite" bin, dass das Geburtsdatum falsch ist. Dann gehe ich auf "Tier editieren" und ändere es, aber wenn ich gespeichert habe, ist es, als hätte ich gar nix geändert... Also stimmt das Geburtsdatum von Mona eig. nie =( .

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.080
Woran siehst du, dass es falsch ist ?
Mai kommt ja erst, wenn es sich dann umstellt auf 2 Jahre, stimmt es ..

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben