Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich schieb meine Frage nochmal, hat denn keiner ne Idee dazu?
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.081
Ich schieb meine Frage nochmal, hat denn keiner ne Idee dazu?

Hilfe?

Es gab doch mal eine Möglichkeit, irgendwo im eigenen Profil einzustellen, welche Bereiche man bei den neuen Beiträgen angezeigt haben möchte und welche nicht. Ich weiß, dass ich das regelmäßig gesucht habe, aber jetzt find ich das gar nicht mehr... 167.000 neue Beiträge, bei allen möglichen Tierarten sind mir dann doch zu viel :(
Gibt's das noch? Wenn ja: wo? hilfe?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.082
Zu den angezeigten Themen hab ich nur die Einstellung im Kontrollzentrum gefunden.... Also unter "Einstellungen ändern" links an der Seite, ob neueste oder älteste zuerst und wie alt sie maximal sein sollen.... Aber wenn man das nach Bereichen machen könnte wäre super :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.083
ich hab auch noch mal ne Frage. Es wir sind ja alle so grün, also mein Name wird ja grün angezeigt.
Was heißt es denn, wenn der so weißlich ist?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.084
Ich habs Substantia: Einfeach unter Extras die neuen Beiträge anzeigen lassen, dann links oben nochmal auf "Suche" klicken und dann unten auswählen, in welchen Foren und Unterforen :D

Wenn der Name weiß ist, ist der Benutzer vorrübergehend kalt gestellt, z.B. weil er zu jung ist.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.085
achso danke Mischling :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.086
Weisse User haengen in der Freischaltung. Die stellen wir nicht unbedingt "kalt" ;) Jeder User ist zunaechst in der Freischaltung, bis er seinen Account ueber den Bestaetigungslink in der Mail aktiviert ;) Bei zu jungen Usern geht die Mail an den Erziehungsberechtigten bzw denjenigen, dem die Adresse gehoert, die der User dort eingetipselt hat .. sollte eine Taeuschung vorliegen, schieben wir sie bis zur Einverstaendniserklaerung der Eltern in die Freischaltung. Bei vielen wird aber der Link nicht aktiviert, weil es einen Tippfehler in der Mailadresse gibt oder womoeglich einfach eine falsche Mailadresse angegeben wird.

Zu dem Foren bei den Beitraegen kann ich nichts sagen, die Funktion habe ich noch nie genutzt ..

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.087
Yeah, funktioniert! Danke @mischling! :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.088
Ich habs Substantia: Einfeach unter Extras die neuen Beiträge anzeigen lassen, dann links oben nochmal auf "Suche" klicken und dann unten auswählen, in welchen Foren und Unterforen :D

Bei mir klappt das irgendwie nicht. Wenn ich das jetzt mache und das Katzenforum auswähle, werden mir 6 ungelesene Threads angezeigt. Wenn ich aber 'manuell' die UFos durchschaue, sind es viel mehr :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.089
Neue Beitraegen sind doch glaubs neu nach dem letzten Besuch im Forum .. es handelt sich nicht um die ungelesenen Themen ..

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.090
...ich hoffe, ich bin hier richtig, weiss nicht, aber irgendwie werden meine Beiträge nicht gezählt, die Anzahl steht jetzt immer bei 15 Stück, hab aber schon mehr geschrieben. Oder hab ich was übersehen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.091
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.092
Es kommt drauf an, wo du die Beiträge schreibst. In Fachforen werden sie gezählt, in Smalltalkbereichen (auch die Smalltalks der Unterforen, z.B. Hundehütte, Katzenkörbchen etc.) werden sie nicht gezählt.

Edit: Boah andie, kannst du bitte demnächst schneller posten, damit ich mir die Mühe wenigstens ganz sparen kann? ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.093
ach so dankeschön hab ich doch was übersehen, sorry

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.094
Oh tut mir Leid, Dogma. Musste Mina's Beitrag erst suchen :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.095
hi, ich häte noch einmal eine frage wegen dem Ticker. Ich habe mir einen Ticker gemacht und würde jetzt gerne noch einen machen aber das get nicht. Also ich *klick* auf Ticker dann stet dort: Bereits erstellte Ticker Ticker bearbeiten Ticker löschen aber ich sehe nicht wo ich mir noch einen neuen machen kann.

Hoffe es klingt nicht zu kompliziert:).

LG Katze 14

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.096
Du kannst nur einen machen ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.097
naja wenn du einen neuen ticker wilslt musst du halt auf löschen gehen, einen zweiten kann amn nicht machen

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.098
Katze 14,ich glaube du denkst das es gehen sollte,weil manche user 2 haben ,stimmt es?

DIese User haben einen Ticker vom Tierforum und der andere wurde auf einer andere Website erstellt ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.099
Hier im Tierforum ist nur ein Ticker möglich. Ticker, die von fremden Seiten verlinkt werden, sind laut nicht erlaubt, da in Signaturen grundätzlich keine Fremdlinks gestattet sind (übrigens auch nicht im versteckten Text).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.100
So, ich brauche nun auch mal Hilfe. Ich habe gerade mein Profil umgestaltet. Und nun ist ein grüner Rahmen um das Eingabefeld geblieben. Bekomme ich den weg? Der stört. Ich will, dass der pink ist.

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben