Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich habe den Rahmen (sowie die Rahmen beim linken Block) auch nicht wegbekommen.
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.101
Ich habe den Rahmen (sowie die Rahmen beim linken Block) auch nicht wegbekommen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.102
Ich muss mich also damit abfinden, dass der grün bleibt? Oh je. :(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.103
Oder du fragst den Chef, ob er das Gesamtkonzept nicht auf Pink ummoddeln will .. aber dann hast du mich zum letzten Mal hier gesehen .. lieber gruen als pink :003:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.104
Neee, das ganze Forum in pink fände ich nun auch nicht gut. :) Dann lebe ich eben mit diesem äußerst individuellen Rahmen. :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.105
Katze 14,ich glaube du denkst das es gehen sollte,weil manche user 2 haben ,stimmt es?

DIese User haben einen Ticker vom Tierforum und der andere wurde auf einer andere Website erstellt ;)

Ja, deswegen dachte ich das man sich noch einen machen kann. Dachte mir das aber auch weil dort Bereits erstellte Ticker stand.

LG Katze 14

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.106
Ich brauch hilfe beim Ticker

ich wil einen Ticker für unseren Urlaub machen aber das geht nicht. Wenn ich "Ereigniss Runterzählen" mache ist beim Anzeigetext nur "hat in (wert) Geburztag" zur auswahl und ich kann ja nicht "Wir fahren nach Italien hat in (wert) Geburztag" Hinschreiben

Helft mir mal bitte?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.107
Ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht, wie man den Geburtstag als festes Ereignis umgehen soll, aber ist das Problem wirklich so lebenswichtig, dass du deswegen innerhalb einer Viertelstunde gleich in zwei Threads nachfragen musst? :roll:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.108
Dann wähl beim Anzeigetext nichts aus und schreib bei der Beschriftung: Wir fahren nach Italien in [wert] ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.109
Huhu

Danke Andie das versuch ich doch glatt mal. ich erinnere mich das ich es bei den Katzen ähnlich gemacht hatte

Dogma ich fand diesen Fred zuerst nicht und wusste nicht ob ich Ihn noch finde daher die Frage 2 mal

Edit: es klappt

DANKE andie

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.110
Ich komme jetzt auch mal mit einer Frage:
Wie kann ich meine Beiträge editieren? Ich würde gerne einen von gestern abend editieren, aber es geht nicht - ich finde keine Schaltfläche dafür.
Insgesamt habe ich jetzt schon drei Mods deswegen angeschrieben, aber bis jetzt sind die dann alle offline gegangen, ohne mir zu antworten...

EDIT: Hat sich erledigt, danke an Wibi. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.111
Dann Geist es warten, denn so alte beitrage kann man nicht mehr editieren ;) schreib eben genau was geändert werden muss, werden die Mods es machen
Lg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.112
Insgesamt habe ich jetzt schon drei Mods deswegen angeschrieben, aber bis jetzt sind die dann alle offline gegangen, ohne mir zu antworten...
An dieser Stelle möchte ich dezent darauf hinweisen, dass auch Mods mal in Eile sein können und ein Real Life haben, das muss keine böse Absicht bedeuten.
Du hast das sicher nicht so gemeint, aber das klingt, als würden wir uns einfach umdrehen und gehen, wenn jemand etwas von uns möchte. ;)

Weiterhin: Ich weiß nicht, ob daran bisher etwas gedreht wurde, aber meines Wissens hinkt die Anzeige gern ein paar Minuten hinterher. :eusa_think:
Das heißt, es kann durchaus sein, dass der betreffende Mod oder User bereits offline ist, wenn euch angezeigt wird, er oder sie wäre noch anwesend.
In jedem Fall zahlt sich etwas Geduld aus, also keine Panik, falls ihr nicht sofort eine Rückmeldung bekommt. :001:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.113
Huhu!
Ich habe da auch mal eine Frage - wenn sie schon gefragt wurde tut's mir leid das ihr noch mal antworten müsst , aber ich will und kann nicht alles lesen :roll:
Also : Wenn ich einen Link verschicken möchte in einer PrivatenNachricht oder einfach auf die Pinnwand psoten möchte - wie geht das ?

LG, Anna

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.114
Du kopierst den Link aus der Adresszeile und dann Rechtsklick einfügen :) wenn du das meinst.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.115
Der Link verwandelt sich selbst in einen Hyperlink, auch wenn er im Textfeld nicht so aussieht. Aber diesbezüglich habe ich auch eine Frage: Manche von euch schreiben statt dem Link ein Wort, z.B. "klick". Wie geht das??

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.116
Du schreibst das Wort und dann klickst du diese Weltkugel an (Link einfügen) und gibst den Link ins Eingabefeld mein ich ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.117
Huhu!
Ich wollte jetzt einen Link - in einem Wort- auf eine Pinnwand schreiben aber da kam dann (wie vocher auch schon): Der BB-Code url ist hier nicht erlaubt.
Was soll ich jetzt machen ? Oder besser gesagt - Was habe ich falsch gemacht?

LG, Anna

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.118
Links auf Pinnwänden sind nicht gestattet. In PNs und Beiträgen* kannst du sie aber problemlos nutzen. ;)
Ich gehe fest davon aus, dass das eine Maßnahme vom Admin ist, um Werbespam zu vermeiden.

* = Gilt nicht für neue User, Links werden in dem Fall erst von uns geprüft und die betreffenden Beiträge manuell freigeschaltet.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.119
Huhu!
Achso - in ordnung :D
Danke

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.120
Huhu,

Wie kann man seinen Account löschen?? / sperren lassen ?

LG

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben