Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Da musst du eine PN an den Admin schreiben :D
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.121
Da musst du eine PN an den Admin schreiben :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.122
Sperren/Löschen können auch die Mods, somit muss die PN nicht an den Admin gehen, der eh seltener online ist. Allerdings ist diese Maßnahme endgültig, somit ein Wiederkommen ausgeschlossen, es sei denn, man lässt sich direkt im Vorfeld nur temporär und auf eigenen Wunsch sperren/löschen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.123
Hm,ich denk nochmal drüber nach.

Das Ding ist,ich mache hier nie was.Ich lese und schreibe keine Beiträge..

Dann diese blöden Verwarnungen die mich ebenfalls richtig nerven..

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.124
Buddy, dann mach doch einfach Pause. Man muss sich doch nicht gleich löschen lassen. Falls du irgendwann wiederkommen möchtest, wirst du dich dann wahrscheinlich ärgern ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.125
Hi!

Kurze Frage: Ich habe immer Probleme mich abzumelden. der bildschirm wird schwarz/weiß und alles friert ein,das kann manchmal bis zu 10 Minuten dauern. Mal länger mal kürzer.

Und wenn ich "Oben" auf Thema Antworten gehe...ist da so ein blauer kreis..und es sendet und sendet und sendet und sendet und sendet...und es sendet dann doch nciht. Dauert ewig.

Liegt das an meinen Computer? habe ich nur in diesem Forum. *grübel*

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.126
Huhu,
Ich habe auch noch mal eine Frage : Wie bekomme ich das so hin :

quote_icon.png
Zitat von Fina_5
Das habe ich kopiert!
Ich weiß wie man Zitiert aber nciht das man sieht wer des geschrieben hat ??

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.127
Du musst bei dem entsprechenden Beitrag unten rechts auf "mit Zitat antworten" klicken ..
Fuer mehrere vorher daneben den Button benutzen und die Beitraege markieren und beim letzten dann auf "mit Zitat antworten" ..

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.128
Du musst bei dem entsprechenden Beitrag unten rechts auf "mit Zitat antworten" klicken ..
Fuer mehrere vorher daneben den Button benutzen und die Beitraege markieren und beim letzten dann auf "mit Zitat antworten" ..
Also so ... ??

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.129
Ja Genau. Du hast einen Beitrag ziziert. Wenn du 2 zizieren möchtest dann musst du ,wie nienor schon schrieb, auf das Zeichen rechts neben:Mit Zitat antworten,klicken.
UNd bei dem 2 ,den du zizieren möchstest auch. Bei dem letzteren der Beiden ,klickst du wieder auf Mit Zitat antworten ;)

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.130

Ja Genau. Du hast einen Beitrag ziziert. Wenn du 2 zizieren möchtest dann musst du ,wie nienor schon schrieb, auf das Zeichen rechts neben:Mit Zitat antworten,klicken.
UNd bei dem 2 ,den du zizieren möchstest auch. Bei dem letzteren der Beiden ,klickst du wieder auf Mit Zitat antworten ;)

LG
musste das mit den vielen Zitaten auch mal testen :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.131
musste das mit den vielen Zitaten auch mal testen :D

LG

Hää, das geht dann aber nicht *Dummsei*

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.132
Fina, bei jedem Beitrag gibt es unten rechts 3 Buttons: Antwort, Mit Zitat antworten und dieses Zwichen hier
multiquote_40b.png
. Wenn du mehrere Beiträge zitieren möchtest, klickst du bei jedem dieser Beiträge auf diesen Button und dann ganz unten auf Auf Thema antworten. Oder du klickst beim letzten zu zitierenden Beitrag auf Mit Zitat antworten.

So, ich hoffe das war jetzt verständlich :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.133
Hää, das geht dann aber nicht *Dummsei*

Fina, bei jedem Beitrag gibt es unten rechts 3 Buttons: Antwort, Mit Zitat antworten und dieses Zwichen hier
multiquote_40b.png
. Wenn du mehrere Beiträge zitieren möchtest, klickst du bei jedem dieser Beiträge auf diesen Button und dann ganz unten auf Auf Thema antworten. Oder du klickst beim letzten zu zitierenden Beitrag auf Mit Zitat antworten.

So, ich hoffe das war jetzt verständlich :D

OKee ich habs geschnallt - Dankeschön ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.134
Guten Morgen!

Wenn ich Bilder über das Forum hochlade,dann wird mir ja ein Hauptordner angezeigt, dort wo man hochladet. Wo die Bilder drin sind. Wenn ich die Bilder in diesen hauptordner lösche. Sind sie dann auch in den Threads wieder weg?

Vielen danke für eine Antwort.:)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.135
Ich wusste gar nicht, dann man die dort loeschen kann *lach*
aber ich denke, sie sind dann komplett weg, auch in den Threads.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.136
Dann lass ich sie lieber drin.....

Vielleicht sollte man mal testen,wäre auch für euch Mods von Vorteil,dann müßt ihr net immer ran.

Wer traut sich?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ah okay das geht nur bei akktuellen threads solange man sie selbst bearbeiten kann. Später müssen dann doch Mods ran. ;)

Aber mir wird gesagt das 18,54 von 38,15 MB belegt sind. heißt das wenn der Ordner voll ist kann man nichts mehr hochladen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.137
So etwas hatte ich mir fast gedacht ;)
Ueber das TF kannst du nichts mehr hochladen, wenn der Speicherplatz voll ist, irgendwo muessen wir ja auch eine Grenze setzen, sonst laeuft der Server auch mal ueber ^^
Aber du kannst die Bilder extern hochladen, je nach Anspruch eignet sich picr, photobucket, imageshake und aehnliches ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.138
Aber du kannst die Bilder extern hochladen, je nach Anspruch eignet sich picr, photobucket, imageshake und aehnliches ;)

Kann ich verstehen sonst sprengt es irgendwann den Chefe seinen server...

Die von dir genannte kenne ich nicht. Ich nutze halt immer das vom TF,weil ich weiß das die Bilder dann nur von Mitgliedern gesehen werden und die Bilder indem Sinne geschützt sind und nicht unkontrolliert durch das WWW geistern.

Hat man bei den von dir aufgezählten auch eine Art Account,wo man Bilder usw, löschen kann oder nur für sich anzeigen. Halt soe einstellungen wie bei Facebook wo nur für freunde usw. sichtbar.?

Gott kann man das Gauterwelch verstehen was ich schreibe?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.139
Picr Bilder kann man loeschen, wenn man einen Code eingibt.

Bei Photobucket kann man seine Bilder verwalten, du kannst da zB Alben mit einem Passwort schuetzen. In wie fern du die geschuetzten Bilder hier einstellen kannst, bin ich aber ueberfragt, ich hatte bisher nur den Link zum Album mit Passwort verschickt. Das muesste man mal ausprobieren. Ich versehe meine Bilder mit meinem Namen, damit sie ein wenig "geschuetzt" sind, obwohl sie im Netz rumgeistern.
Bei Imageshack koennte es aehnlich sein, zumindest hat man Verwaltungsmoeglichkeiten, wenn man einen Account anlegt.

Aber vllt hat da jemand einen guten Tipp fuer dich, welcher Anbieter fuer dich super waere. Eventuell ist es auch Acor, frag mal, den konnte ich von der Schweiz aus nie testen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.140
Danke dir für deine Mühe, dann bin ich schon mal schlauer :)

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben