Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Wenn du Hotmail hast, geht's damit auch super ;) Da kannst du Alben anlegen und auch verwalten und du kannst bestimmen, für wen es sichtbar ist...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.141
Wenn du Hotmail hast, geht's damit auch super ;) Da kannst du Alben anlegen und auch verwalten und du kannst bestimmen, für wen es sichtbar ist (Ob nur für dich oder auch für Freunde oder für jeden usw.)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.142
Huhu Wussel

Ich nutze Imageshack (hab da einen ACC ) und bin echt zufrieden ich kann dieBilder nach herzenslust wieder löschen. Wieviel speicher ich da hab weis ich grad leider nicht aber auf jedenfall ne Menge. Wegen der Privatsphäre das dürfte auch gehen frag mich aber bitte nicht wie genau. ich weis das man es bei Imageshacke selbst iwie auf Privat stellen kann aber wie sich das dann Hier aufs Forum auswirkt weis ich leider noch nicht.

Wichtig: Imageshacke ist auf Englisch wer also Englischfaul ist sollte es besser lassen. teils sind auch Deutsche Wörter/Übersetzungen dabei aber das kommt ( finde ich) immer auf die Laune von Imageshack an

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.143
Off-Topic
Also wenn man einstellt, dass die Fotos nur für einen selber sichtbar sind, dann sind sie hier im Forum für die anderen natürlich auch nicht sichtbar ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.144
Off-Topic
Huhu

Hmm warscheinlich ist es so. Was mich aber stutzig macht ist das es anscheinend andere befreundete Imageshacke User sehen können. Villt können es dann auch im Forum nur leute sehen die bei Imageshack sind und miteinander befreundet sind

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.145
Off-Topic
Ich habe bei imageshack alle Bilder als privat markiert, trotzdem können sie von allen Leuten im Forum gesehen werden, wenn ich sie verlinke

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.146
Hallo kann mir wer sagen wie ihr die Signaturen mit dem Alter der Tiere macht?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.147
oben links musst du auf ticker klicken! dort kannst du die erstellen! ;)

huhu leute!
ich hab eine frage... ich habe aus versehen die liste oben mit den neusten beiträgen, user und blogeinträgen rausgenommen..
wie krieg ich die wieder hin? vielen dank!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.148
Das weiß ich nicht=(
Meine Frage:
Wie kann man sich löschen ? =)

Shari :tongue:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.149
Zworgli, ich denke mal, du musst den hellgrün unterlegten Pfeil oben rechts bei der Leiste "Top 5 Stats" anklicken. Dann kommt die ganze Leiste wieder.

Shari wenn du dich löschen möchtest, melde dich bitte bei einem der Mods oder dem "Mod- Team" per PN. Denk aber dran, dass es dann endgültig ist!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.150
Danke euch für die Hilfe wegen den Fotos :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.151
diese top 5 ist eben auch nicht mehr da..?!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.153
Zworgli, schau mal oben unter "Forum", dort ganz unten rechts unter "Nützliche Links" findest du "Enable Top 5 Stats" oder so ähnlich. Darauf klicken, dann ist es wieder da;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.154
DANKE adraste! hach.. war so mühsam ohne diese liste... vielen, vielen dank! ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.155
Hallo,
weiß nicht wo ich das mal fragen darf,aber mittlerweile stört es mich beim Lesen enorm.
Warum kommen immer # und Zahlen mitten im Wort und das iwie 10mal im ganzen Text zB.:"bösen??:x
Das kann doch kein Mensch mehr lesen:(

Kann da nicht was gegen unternommen werden??

Lg Schmussewussel

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.156
Das kommt normalerweise nur bei ziemlich alten Beiträgen, da sehe ich das manchmal auch - das ist irgendwie eine fehlerhafte Umwandlung von Umlauten....
Bei aktuellen Beiträgen sollte das aber eigentlich nicht passieren? Da wäre ich dann jetzt auch ratlos....

LG, seven

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.157
Ich habe diese Zeichen auch noch nie bei aktuellen bis alten Beiträgen noch nicht gesehen. Nur von ziemlich alten beiträgen.

Schau doch noch mal in den Thread wo dir dies aufgefallen ist und sag uns doch mal wann der geschrieben wurde ;) Dann kann ein mod vill weiter helfen ,falls es ein aktueller Thread ist :)

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.158
HÄ???

Hallo,l
kann mir jemand sagen, wie ich ein Benutzerbild reintellen kann???
Finds einfach nicht :roll:
liebe grüße Nisel85

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.159

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.160
DANKE, federchen, habs geschaft :D

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben