Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Beiträge?
Wie mach ich einen Beitrag ich komme hier überaubt nicht zurecht,...sogear auf meinem Proflin komm ich mit dem Foto hochladen einfach...
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.161
K
Kikii
Punkte Reaktionen
0
Beiträge?
Wie mach ich einen Beitrag ich komme hier überaubt nicht zurecht,...sogear auf meinem Proflin komm ich mit dem Foto hochladen einfach nicht klar!
HILE gesucht!!?
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.162
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Wenn du auf ein Thema antworten willst,muss du nur in dem Thread wo du was schreiben willst,runterscollen und unten ist ein großes weißes Kästchen wo du deine Nachricht schreiben kannst.
Dann auf "Antworten" klicken und du hast dein Beitrag geschrieben.
Wenn du ein Thema eröffnen willst,musst du nur in den jeweiligen Unterforen und dort steht oben links ein Kästchen mit "Neues Thema" da klickst du drauf,und kannst dann dein Thread eröffnen.
Dein Bild ist doch hochgeladen
Man sieht es.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.163
Kaninchenherz
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich hoffe ich nerve nicht, denn ich habe schon wieder/immer noch ein Problem.:085:
Ich habe zum Test ein Album erstellt (ohne Bilder). Jetzt finde ich das Feld "Album ändern" nicht, um das Alum zu löschen.
:100:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich hoffe es nimmt sich jemand diesem Problem an, denn es gehört ja eigendlich nicht zum Thema - Sorry
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.164
Sun
Punkte Reaktionen
0
Wurden die Statistiken der einzelnen User seit dem Update aus dem Programm genommen oder bin ich nur doof?
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.165
andie
Punkte Reaktionen
0
Die sind bei "Über mich" im Profil. Einfach ein bisschen runterscrollen
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.166
Schnitzi
Punkte Reaktionen
0
hilfe, kann in einem Thread nicht mehr weiterblättern
Zu hülf liebes Tierforum...
Ich kann im Thread "Tierforum's Next Top Rat 2011 - Kommentare" Seite 3 nicht mehr öffnen. ich habe schon das Thema abbestellt und wieder abonniert und einen Beitrag verfasst und abgeschickt, komme nicht über Seite 2 hinaus... Seite 1 kann ich problemlos öffnen und zu Seite 2 verlassen.
Es lädt ansonsten immer Seite 2 oben. Egal was ich probiere. Auch wenn ich auf den letzten ungelesenen Beitrag gehe lädt die Seite immer wieder oben auf Seite 2.
Weiß jemand Rat?
LieGrü Schnitzi
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.167
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war das Forum vor einigen Tagen kurzzeitig down. Ich kann mir vorstellen, dass es mal wieder damit zusammenhaengt, vor einer ganzen Weile hat uns der geliebte Datenbankfehler viele solcher Probleme bereitet ..
das hatte ich auch bei einem anderen Thread heute im Laufe des Tages *gruebel*
sobald mehr Beitraege drauf sind, sollte die neue Seite und der Beitrag zu sehen sein ..
Manchmal hilft es auch, wenn man die Anzahl Beitraege pro Seite variiert, aber das ist extrem nervig -.-
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.168
Schnitzi
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort Nienor!
Wie verstellt man denn die Anzahl der Beiträge, die pro Seite angezeigt werden?
Ich will doch dringend mit Euch mitfiebern...
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.169
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Das geht ueber das Kontrollzentrum >> Einstellungen aendern >> Anzeige von Themen
Hat mir damals gut geholfen, hilft aber leider nicht immer.
Problem scheint zu sein, dass die Beitraege auf einer Seite landen, die vor Einsetzen des Fehlers nicht existierte.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.170
Schnitzi
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Nienor!
Das hat geklappt. Ich hoffe, Ihr habt nicht zu viel Stress wegen des Fehlers!
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.171
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Nein, zumindest waere es mir nicht aufgefallen. Muss ein kurzer Ausfall gewesen sein, sodass wenig Themen betroffen sind, du bist die erste, die sich meldet ^^ und ich dachte auch nur an ein boeses Déjà Vue, als ich nicht umblaettern konnte ^^
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.172
Schnitzi
Punkte Reaktionen
0
Da siehst Du mal, wie ich es oft schaffe eine Statistik zu entkräften
Ich freu mich mal für Euch, das Update und seine Nachwirkunegn waren sicherlich erstmal genug Stress für Euch!!!
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.173
Rubinchen
Punkte Reaktionen
0
ich habe gerade die letzten beiträge ganz oben ausgeblendet-wie kann ich sie wieder einblenden? danke für die hilfe^^
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.174
Es lädt ansonsten immer Seite 2 oben. Egal was ich probiere. Auch wenn ich auf den letzten ungelesenen Beitrag gehe lädt die Seite immer wieder oben auf Seite 2.
Bei mir ist es das gleiche, ich komme bei manchen Themen nicht mehr auf die letzte Seite.:eusa_think:
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.175
Schnitzi
Punkte Reaktionen
0
Bei mir hilft es, es wie Nienor beschrieben hat zu handhaben oder auch die Einstellung "neueste Beiträge zuerst" zu nutzen. Ist nervig, aber heute hat sich das Problem bei mir damit auch erledigt.
LieGrü Schnitzi
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.176
Rubinchen
Punkte Reaktionen
0
und nochmal: wie bekomme ich die anzeige oben wieder?
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.177
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Was hat das eigentlich mit den Grafiken bei dem Ticker auf sich ?
Also wie groß müssten die sein wenn man sie in seinen Ticker einbauen möchte ?
LG
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.178
Piraja
Punkte Reaktionen
0
Irgendwie habe ich mehr Beiträge unter meinem Profilbild stehen, als ich
wirklich habe. :?
Mich verwirrt das ein klein wenig, gestern standen bei mir dort schon 2.043 Beiträge dort,
aber ich habe gestern ja nicht über 50 Beiträge gemacht?!
Hat da jemand Zugriff auf mein Konto - bzw. sind von gestern wirklich so viele
Beiträge von mir zu sehen?
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.179
andie
Punkte Reaktionen
0
Es kann auch sein, dass ein Thread von einem Smalltalk-(Unter)-forum in ein 'normales' Forum (wo Beiträge gezählt werden) verschoben wurde Bei mir war's mal andersrum: Ich hatte plötzlich weniger Beiträge
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.180
Nienor
Punkte Reaktionen
493
andie, hast du da einen speziellen Verdacht ? Beziehungsweise hast du beobachtet, dass von einem in ein spezielles Forum die Beitraege sich veraenderten ?
Mir kommt nur in den Sinn, dass ich heute morgen eine uebliche Archivierungsrunde gedreht habe, dabei sind alte Kleinanzeigen, Vermittlungsgesuche im Archiv und jaehrige Smalltalkbeitraege im Smalltalkarchiv gelandet. Dabei koennen gut moeglich Beitraege von Piraja dabei gewesen sein.
Thema:
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb,
auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User,
wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...