Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Mag an der Uhrzeit liegen, aber ich versteh gerade nicht so genau, was du meinst :uups:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.181
andie, hast du da einen speziellen Verdacht ? Beziehungsweise hast du beobachtet, dass von einem in ein spezielles Forum die Beitraege sich veraenderten ?

Mag an der Uhrzeit liegen, aber ich versteh gerade nicht so genau, was du meinst :uups:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.182
Ich meine auch das ich die Fotos für ein Album zwr herunterlade (von meinem PC) aber es erschiehn zur zeit jedenfalls nur 1 foto!!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.184
Hi,
ich habe probe halbere mir ein Album ohne Bilder angelegt.
In der Hilfe habe ich gelesen, das man um das Album zu löschen auf ' Album ändern' gehen muss.
Ich finde das Textfeld 'Album ändern' nicht.:(
:100:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.185
Wenn du das Album (also die Auflistung der Bilder siehst) muesste oben rechts "Bilder aendern" stehen und direkt links daneben "Album aendern".

andie, der Uebeltaeter ist im Uerbigen das Smalltalkarchiv.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.186
:?Bei mir steht oben rechts Neues Alum erstellen.:(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.187
Ah okay, danke Nienor und Andie, dann erklärt sich das von selbst. ;)

Heute stimmen die Beiträge auch wieder. :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.188
Kaninchenherz, bist du in der Albumauflistung oder im Album ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.189
Ich bin bei Forum unter Alben &Bilder gegangen -nichts
und unter Alben auf deine Alben - nichts
:100::(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.190
andie, hast du da einen speziellen Verdacht ? Beziehungsweise hast du beobachtet, dass von einem in ein spezielles Forum die Beitraege sich veraenderten ?

Mir kommt nur in den Sinn, dass ich heute morgen eine uebliche Archivierungsrunde gedreht habe, dabei sind alte Kleinanzeigen, Vermittlungsgesuche im Archiv und jaehrige Smalltalkbeitraege im Smalltalkarchiv gelandet. Dabei koennen gut moeglich Beitraege von Piraja dabei gewesen sein.

Schön das auf Piraja's Frage geantwortet wird,denn diese Frage habe ich vor wochen bzw monaten geschrieben,und nichts kam zurück :'D

Kaninchenherz,vill liegt es ja an deinem PC. Wenn ich es so mache ,steht bei mir Album ändern und kanns dann löschen ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.191
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.192
wieso denn an meinen PC:(
Heißt das, ich kann dieses Nutzlose Album niemals entfernen?:(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.193
Aber Kaninchenherz - wenn ich das richtig sehe hast du doch gar keine Alben !?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.194
Ich glaub ich habs extra nicht öffendlich gemacht!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.195
ehm ja ... ich weiss nicht wie ich beiträge schreiben kann , ich meine Diskusionen erstellen [SCHILD]hilfee
[/SCHILD]

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.196
Also ich habe 3 Themen erstellt , die wie ich finde sinnlos sind ... ich kann sie nur nicht selbst löschen , deswegen meine Frage :
können die Mods diese Themen für mich löschen ?

LG Carli und Gucci

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.197
Themen werden nur bei triftigen Gruenden geloescht, aehnlich wie Beitraege. Es besteht kein Recht auf die Loeschung von Beitraegen. Dem hat man bei der Anmeldung zugestimmt, man findet es im Impressum, wenn man es nachlesen will.
Wir koennen gern Themen schliessen, wenn sich die Anzahl im Rahmen haelt. Bitte denk aber in Zukunft vorher nach, was du postest und ob es dir in einigen Tagen auch noch gefaellt.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.198
Hey
ich habe jetzt auch mal eine Frage =)
Irgendwie kann ich die neuen Blogs nicht mehr lesen .
bei mir steht dann immer das :

Haustierbande, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Was habe ich den falsch gemacht ?
Ich habe nur ganz normal wie immer auf die Blogs geklickt .

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.199
Geht mir genau gleich!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.200
Einige User haben ihre Blogs auf privat gestellt, d.h. man kann sie nur lesen, wenn man mit ihnen befreundet ist. Vielleicht liegt es daran?

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben