Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hm, sieht ganz danach aus. Schade eigentlich.
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.201
Hm, sieht ganz danach aus. Schade eigentlich.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.202
Welchen Blog meinst du denn ?
Von den jetztigen 5 in der Statistik ist beim groben Ueberfliegen nur einer privat ..

Piraja, wie siehts mit deinem Beitraegen aus, hat sich da was geaendert ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.203
Ja , daran wird es wohl liegen .

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

achso , ich meine den von .

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.204
Ich konnte in letzter Zeit mehrere nicht aufrufen, in der Statistik ist es gerade der von blackmagic.
Aber ich glaube, die waren einfach nur privat.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.205
Ja, der ist nur privat.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.206
Ich verstehe die grüne Pfötchenanzeige nicht mehr.

Ich habe gerade zufällig bemerkt, dass ein User mit 2.500 irgendwas
Beiträgen 4 Pfötchen hatte,
ein anderer mit 2.032 fünf Pfötchen,
widerum ein anderer user mit 1.203 Beiträgen
hatte auch 4 Pfötchen.

Ich wollte einfach nur malwissen, warum man wie viele Pfötchen hat,
weil ich ein bisschen verwirrt bin. ;) :)

Letztendlich ist mir das meinerseits egal - nur komm ich nicht dahinter.:eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.207
Das wüsste ich auch gerne :) und ab wann es wie viele Pfötchen gibt.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.208
Mir geht es nicht darum, ob ich ein Pfötchen mehr oder weniger habe,
dennoch irritiert mich das, weil sich die Aufteilung scheinbar (?) verändert
hat. ;)

Auch habe ich mich gewundert, nach meiner "Rückkehr" plötzlich 5 Pfötchen zu haben.. :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.210
Ja - so kenne ich es auch noch.
Aber wie gesagt, habe ich User mit 2000Beiträgen gesehen, die
ein Pfötchen mehr hatten, als ein anderer User mit 2 Tausend irgendwas.. :):eusa_think:

Aber danke. ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Z.B. hat der User "gold_Fish" "nur" 4 Pfötchen mit 2.624
Beiträgen,
der User Okapi hat genau so viele wie ich, obwohl dieser
laut den Rängen mit 3000Beiträgen schon 6 Pfötchen haben müsste. ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.211
Hallo ihr,

habe mal eine Frage wegen meines Albums: Ich habe zwar ein Titelbild ausgewählt, dennoch ist da nur dieses graue Standardmuster, als wären keine Bilder im Album, das finde ich eigentlich sehr schade :( Bin ich zu doof, oder ist das vll ein Fehler?

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.212
Danke Danke DAnke

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.213
Hi :D ,
also ich bin mir jetzt nicht sicher ob diese Frage schon gestellt wurde aber kann man i-wie seinen Namen ändern ???
Und wie kann man den ein thema das man selbst erstellt hat löschen oder schließen ???

Danke für eure Hilfe !!!!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.214
Deinen Namen kannst du nur einmal ändern, dazu musst du glaub ich einen Mod anschreiben.

Themen können nur durch Moderatoren gelöscht/geschlossen/geändert werden. Hierzu auch einfach einen Mod anschreiben.

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.215
Deinen Namen kannst du nur einmal ändern, dazu musst du glaub ich einen Mod anschreiben.

Themen können nur durch Moderatoren gelöscht/geschlossen/geändert werden. Hierzu auch einfach einen Mod anschreiben.

LG

Für den Namen kann man einen Mod anschreiben,dieser leitet es an den Admin weiter.
Oder man schreibt direkt an den Admin,doch dieser hat viel zu tun :D

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.216
Off-Topic
Sag ich doch :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.217
Am besten einfach an die Mods, der Chef hat zu viel um die Ohren, um die ganzen PNs durchzufiltern und die wirklich wichtigen Sachen zu finden.
Und bitte schaut vorher, ob der gewuenschte Name schon vergeben ist oder nicht ..

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.218
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde. Habe zwar hier durchgeguckt, muss aber zugeben das ich die letzten Seiten eher überflogen habe.

Und zwar:
In der grünen Leiste (die zweite von oben) wo Tiere, Blogs, Gruppen etc. stehen öfnnet sich ja ein Feld darunter wenn man draufklickt.
Wenn ich jetzt zb. auf Spielhalle klicke und meine Maus von dem Wort ins Feld ziehen möchte geht das Feld weg.
Ich kriege also kein Zugang und muss wenn ich zb. in Blogs will übers Kontrollzentrum gehen.
Zwischen Wort und Feld ist eine weiße Linie...könnte das auch daran liegen...also das Wort und Feld nicht ineinander gehen sondern unterbrochen sind?
Es scheint auch so als wenn die Worter nicht mittig in der Leiste sind sondern etwas nach unten verschoben. Von den "Pfeilen" sehe ich nur den oberen Rand und das Wort das zu Extra... gehört sehe ich garnicht. Kann das was damit zu tun haben? Woran kann das liegen?

LG
Dalia

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.219
Wenn ich mich in den Chat einloggen will, kommt immer : "Dieser Login exestiert nicht" dann werden mir die Räume angezeigt und wenn ich dann auf den Raum klicken will kommt "Bitte zuerst einloggen." bevor "Dieser Login existiert nicht" kommt geht es aber ganz normal mit dem schwarzen Bildschirm mit dem blauen Ladekreis los, was muss ich tuen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.220
Ich hab keine Ahnung, was du tuen musst.

Vielleicht einfach immer wieder versuchen oder mal aus- und einloggen im TF... spiel mal ein wenig rum und berichte ;)

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben