Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Alles schon versucht... Dachte auch erst mit ganz aus dem TF ausloggen und wieder ein... Klappt nicht. Dann wo man die Räume auswählen kann (ok es...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.221
Alles schon versucht... Dachte auch erst mit ganz aus dem TF ausloggen und wieder ein... Klappt nicht. Dann wo man die Räume auswählen kann (ok es gibt ja nur einen ;)) gibt es auch so eine Art Einlog Fenster, habe ich meinen User Namen eingegeben und dann stand da "Gäste können sich nicht mehr einloggen" :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.222
Ich weiß, welche Fenster du meinst...allerdings weiß ich leider keine Lösung. Vielleicht ein anderer?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.223
Ah ok,
ich habe einfach mal die Bildschirmauflösung erhöht.
Jetzt ist alles so wie es sein soll und ich komme auch ins Feld das sich öffnet.
Einziger Haken....jetzt ist alles so klein.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.224
Dalia ,ist alles so klein ,oder nur in der Leiste?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.225
hey, bin neu hieer und hätte gleich ne´frage ;) wie ändert man die´reihenfolge ´der beiträge? also immoment ist es ja so, dass der älteste oben steht, hätte es aber gern andersherum ;) hab sdchon im kontrollzentrum gesucht, leider nicht gefunden ...:(

LG deniii :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.226
Huhu,

Du gehst ins Kontrollzentrum und links in der Leiste unter "Mein Benutzerkonto" gibt es den Menüpunkt "Einstellungen ändern". Da unter "Anzeige von Themen" (einfach nur runterscrollen, dann biste da) die Themenanzeigeart wie gewünscht ändern.

LieGrü Schnitzi

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.227
Danke Für deine Antwort :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.228
wo kann man einstellen, ob das alter angezeigt werden soll? hab bei profil-privatsphäre geguckt aber... nicht gefunden :mrgreen:

LG :D danke

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.229
Wen könnte ich bezüglich des Chats anschreiben, der mir evtl helfen könnte, weil ich komm immer noch nicht rein...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.230
Also mich bitte nicht, ich hab davon keine Ahnung :D

Du kannst dich entweder an das Mod-Team (den Account, da können alle schaun) oder den Admin anschreiben.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.231
Hey Mimi,

es ist alles jetzt klein. Schrift und so!
Aber wenn ich die Auflösung wieder änder, verrutschen auch die Wörter in der Leiste wieder.
Jetzt sind sie mittig in der Leiste, vorher waren sie wie nach unten gerutscht!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.232
wo kann man einstellen, ob das alter angezeigt werden soll? hab bei profil-privatsphäre geguckt aber... nicht gefunden :mrgreen:

LG :D danke

Kontrollzentrum > Profil bearbeiten. Gleich das Erste.

Wen könnte ich bezüglich des Chats anschreiben, der mir evtl helfen könnte, weil ich komm immer noch nicht rein...

Also mich bitte nicht, ich hab davon keine Ahnung :D

Du kannst dich entweder an das Mod-Team (den Account, da können alle schaun) oder den Admin anschreiben.

Wir vom Mod-Team haben da auch keinen Einfluss und der Chef hat viel um die Ohren, er waere aber die richtige Adresse, weil wir genauso viel machen koennen wie das Chat-Team. Der Chat macht aber grad eh anderswertig Probleme, sodass es vllt auch daran liegt (vllt nimmt er auch keine Sonderzeichen an, kommt jemand anderes mit Sonderzeichen in den Chat ?)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.233
aahh vielen dank:D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.234
An den Sonderzeichen, mal abgesehen von ä, ö und ü, kanns eigentlich nicht liegen. Luna hat ja das "&" in ihrem Namen und ich zwei "*" und bin problemlos im Chat.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.235
Ich hab auch eine, eher unwichtige Frage.
Früher gab es doch mal diese Karte wo dann die User drauf zu sehen waren, wen wo wohnt... ist das dieses "Userkarte" ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.236
Ja, das ist die Userkarte. Im Moment geht die allerdings nicht ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.237
Achso danke Collie :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.238
Es wurde hier sicherlich schon öfters gefragt...

Kann ich irgendwo einstellen, dass ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme, zu Themen in denen ich was geschrieben habe? Zu allen meine ich. Mich nerven ein bisschen die Mails.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.239
Versuch mal im Kontrollzentrum > Einstellungen aendern bei Themen abonieren "nicht abonieren" einzustellen.
Eventuell musst du dann noch die anderen Abos haendisch loeschen. Du kannst dann manuell immer die Themen einstellen, die du abonieren willst, es ist damit also nicht unmoeglich, aber es wird nicht automatisch gemacht.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.240
Wenn du schreibst, ich kann dann manuell einstellen, welche ich abbonieren will, heißt das dann, dass ich immer wieder von neu einstellen muss, dass ich keine Benachrichtigung haben will, wenn ich in neuen Themen schreibe?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kann ich auch irgendwo einstellen, dass ich keine Abbos mehr haben will?

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben