Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi, ich habe bei meinem Theam, also der Überschrift ein T vergessen.. das Thema steht aber schon. Kann ich das noch ändern?? Lg
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.241
Hi, ich habe bei meinem Theam, also der Überschrift ein T vergessen.. das Thema steht aber schon. Kann ich das noch ändern??

Lg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.242
Melde den Beitrag einfach und schreib, dass du da gern noch einen Buchstaben mehr hättest.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.243
Ähh wie melden? Einen Mod anschreiben oder den Button klicken?

Lg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.244
Geht beides. Wenn du den Button nutzt (nein, das ist kein Schleudersitz oder ähnliches :D), dann geht das an alle Mods und einer bearbeitet das dann.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.245
Wenn du schreibst, ich kann dann manuell einstellen, welche ich abbonieren will, heißt das dann, dass ich immer wieder von neu einstellen muss, dass ich keine Benachrichtigung haben will, wenn ich in neuen Themen schreibe?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kann ich auch irgendwo einstellen, dass ich keine Abbos mehr haben will?

Wenn du dort einstellst, dass du nicht abonieren willst, werden keine neuen Abos automatisch erstellt. Wenn du keine haben willst, ist das genau das richtige.
Du musst nur schauen, ob die alten Abos, die bisher entstanden sind, geloescht werden oder ob du sie per Hand rausnehmen muss. Bei mir wurden die automatisch rausgenommen, das war aber noch vorm Update.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.246
Ok danke, Collie:D

Lg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.247
Dank dir schon mal Nienor :) Leider habe ich schon wieder Abbos drin, habe noch nicht gefunden wo ich einstellen kann, dass ich gar keine Abbos mehr haben möchte.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.248
Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Bestimmt kann das jemand :)
Ich hab aus Versehen auf der Startseite dieses Dingens wo die neuesten Beiträge, Blogs und User angezeigt werden gelöscht. Ich will das aber wieder haben :( Wer kann mir sagen, wie ich das wieder bekomme?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.249
Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Bestimmt kann das jemand :)
Ich hab aus Versehen auf der Startseite dieses Dingens wo die neuesten Beiträge, Blogs und User angezeigt werden gelöscht. Ich will das aber wieder haben :( Wer kann mir sagen, wie ich das wieder bekomme?

Versuchs mal damit :

Um die Top10 wieder zu aktivieren, folgenden Link klicken:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.250
Danke! Danke! Danke! Ich wollt schon heulen gehen, weil ich dachte, die Startseite sieht jetzt immer so schlimm aus :uups::lol:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.251
wie kann man seien Account löschen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.252
einen mod oder admin anscheiben

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.253
Du bittest einen Mod um Löschung. Allerdings solltest du dir das gut überlegen, denn ein Wiederkommen (auch unter anderem Nick) ist ausgeschlossen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.254
Blöde Frage, aber warum ist das so?
Also wenn man sich hier nichts hat zu Schulden kommen lassen mein ich.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.255
Ganz einfach, Schatten. Hier gilt die Prämisse one user-one account. Was meinst du, wie viele sich erst löschen lassen, und dann versuchen, hier mit neuem Nick wie Phönix aus der Asche wieder aufzutauchen?

In Einzelfällen kann man sich auch auf Zeit löschen lassen (beispielsweise, wenn man Gefahr läuft, einfach zu oft hier zu sein und sich selbst nicht mehr so unter Kontrolle hat), ansonsten reicht es aber aus, wenn man seinen Account einfach eine Weile nicht mehr nutzt und dann irgendwann zurück kommt.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.256
Achso okay, danke.
Jetzt hab ich das verstanden.
Ich glaube dir dass das öfter vorkam ;)

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.257
In Einzelfällen kann man sich auch auf Zeit löschen lassen (beispielsweise, wenn man Gefahr läuft, einfach zu oft hier zu sein und sich selbst nicht mehr so unter Kontrolle hat)

Geht das wirklich? Ist ja interessant *grübel*

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.258
Hallo

habe ein problem

ich wollte meine haustiere reinstellen unter tiere.ich habe auch alles so gemacht wie beschrieben. Und ich habe auch das bild hochgeladen nur das bild zeigt es nicht an 2 mal habe ich es versucht warum zeigt es mir das bild an ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.259
ja, war bei mir auch so;) dann musst du das bild verkleinern, z.B mit gimp :°)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.260
oder du kannst es auch mit verkleinern ;)

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben