Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu, ich habe auch eine Frage. Darf man in seiner Signatur seine HP verlinken? LG
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.641
Huhu,
ich habe auch eine Frage.
Darf man in seiner Signatur seine HP verlinken?

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.642
Nein, externe Links sind in Signaturen verboten ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.643
Ok danke :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.644
Off-Topic
Aber du kannst deine HP im entsprechenden Bereich vorstellen und dann den Link zum Vorstellungsthread in die Sigi setzen - ist dann ja fast das gleiche :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.645
Off-Topic
Pah Betrug und Umgehung der Forenregeln. PFUI :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.646
Hallo liebe Leute. Sagt mal, wie kann ich eine Umfrage zusammen Basteln? Habs mal im Test versucht aber es sieht nicht aus wie eine Umfrage. Wie geht das?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.647
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.648
Hallo Morastbiene, hat sich auch schon erledigt. Hätte gleich auf Erstellen gehen sollen, da wurde ich ja dann weitergeleitet. Habe nur auf Vorschau geklickt und dort nichts sehen können was wie eine Umfrage aussah.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.649
Im entsprechenden Bereich vorgestellt hab ich sie ;)
ich denke da kann man auch darüber stolpern ;)

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.650
Die Frage wurde hier bestimmt schon zig mal gestellt, aber 55 Seiten sind mir beim besten Willen zu viel zum durchlesen.
Also: Woher bekomme ich diese Altersanzeige in der Signatur? Bzw. wie baue ich die ein?

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.652
Ha! Danke!
Wenn ich gewusst hätte, wie das heißt, wär mir das bestimmt auf meiner Suche untergekommen ;).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.653
Aber denk daran das nur ein Banner in der Signatur erlaubt ist der 2te müsste dann versteckt werden

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.654
Hätte ich sowieso gemacht, aber danke für den Hinweis!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Schade, dass man nur einen Ticker machen kann.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.655
Hallöchen!

Mal eine kurze Frage:
Wie mach ich das, dass ich keine e-mail mehr bekomme, wenn sich ein abonniertes Thema aktualisiert?

Mein E-Mail-Kapazität hält das langsam aber sicher nicht mehr aus:lol: und ich brauch das einfach nicht, weil ich immer ins Kontrollzentrum schaue.
Ist bestimmt voll einfach, aber ihr müsst verstehen, ich bin blond:eusa_shhh:

Liebe Grüße!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.656
Huhu Ente!

Das müsste so klappen: Du gehst auf deine Abos, wählst die entsprechenden bzw. alle Threads aus.
Dann gehst du unten auf "Ausgewählte Themen => Keine E-Mail Benachrichtigung" und klickst auf Los.

Vielleicht gibt es dazu eine Grundeinstellung, aber das weiß ich leider nicht, da ich noch nie Benachrichtigungen bekommen habe oder wollte. ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.657
Huhu,

hast du mal versucht, im Kontrollzentrum alle zu markieren und dann unten auf "ausgewaehlte Themen" zu klicken, dort "keine E-Mail Benachrichtigung" waehlen und auf Los ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.658
Hui... das war ja einfach!:eusa_doh:
Ich hoffe jetzt klappts!

Dankeschön!:clap:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.659
Hallo,

wie kann ich denn im Kontrollzentrum meine Anhänge wieder löschen? Bin eben durch Zufall drüber gestolpert und hab gesehen, dass das schon halb voll ist. Aber eine Löschfunktion hab ich nirgendwo gesehen :eusa_eh:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.660
Eigentlich müssten ganz rechts neben jedem Anhang Kästchen sein, die du anhaken und unten auf der Übersicht per Menü löschen können solltest.

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben