Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; den kann dir ein Mod schon freischalten, wenn du sagst, welcher Blog und welcher Beitrag ..
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.681
den kann dir ein Mod schon freischalten, wenn du sagst, welcher Blog und welcher Beitrag ..

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.683
Sollte erledigt sein.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.684
Vielen dank :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.685
Ich war das damals Nienor. Hab meinen Blog dann umgeändert und seit dem geht (hald ohne Freischalten)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.686
Kann ich Blogs selber löschen? ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.687
Darf man bei den Reptilien Bilder einer Fütterung zeigen? (Mehlwürmer)?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.688
Hallöchen!
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich auf einmal mehr als 10 Beiträge weniger habe... ich hatte vor kurzem noch mehr als 200. Jetzt sind es 190...
Wie ist das möglich?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.689
Huhu Ente,

dafür gibt's eigentlich nur zwei Erklärungen:

a) Es wurde "geputzt" und dein Beitrag kam dabei unter den Schrubber.
(Passiert gerne beim Entfernen von ausgeuferten OT-Diskussionen.)

b) Ein Thread wurde in ein Unterforum verschoben, in dem keine Beiträge gezählt werden.
(Mittel der Wahl, wenn aus einem relevanten Anliegen reines Geplauder wird.)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.690
Danke für die Erklärung:D
Aber da bekommt man ja echt ein schlechtes Gefühl:uups:
Dass da meine Beiträge so unnütz waren, dass sie rausradiert werden mussten:roll:...ach je...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.691
.... wo habt ihr euren schöne Ticker her???

Ich möchte mir auch so einen schönen Ticker erstellen... allerdings weiss ich nicht wo ihr das gemacht habt... gefällt mir nämlich ziemlich gut :-D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.692
Einen Ticker oder einen banner?
(das was ich hab ist ein banner)
Rechts oben steht in der 2. leiste Ticker.
Einfach anklicken und erstellen! :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.694
Wo sind die Pfötchenabdrücke für meine Beiträge? :eusa_think:

Ich will die wieder haben :089:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.695
Die kommen bestimmt wieder, ich glaub, da bastelt jemand am Team-Namen fuer euch *gruebel*

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.696
Aber aber... Alle anderen haben sie noch :(

Na gut, dann versuch ich mich zu gedulden und die pfotenlose Zeit gut zu überstehen ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.697
Tatsache Oo

Du hast auch ne andere Kategorisierung, ich schau mal, ob ich jemanden finde, der das fixen kann.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.698
Ist erledigt.;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.699
Ooooh! Yippieh! Ich hab mich richtig nackt gefühlt :D

Ich danke euch!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.700
Kann mir hier wer sagen ob und wann wir auch auf Tapatalk erreichbar sind??

ich hab mir heute die "gratisversion" geladen finde da aber das TF nicht. Eigentlich find ich das schade da ich leider über das normale Internett hier nicht schreiben kann (vom handy aus) Nutze am Handy Opera Mini früher ging es mal doch seit dem ?Foren? Update geht es iwie nicht mehr. Was ich noch nicht getestet hab ist ein anderer Browser teste ich gerne noch aber ich denke hier Nutzen mehrere Tapatalk und da die Instalation (für ein Forum) nix kostet wollt ich mal nachhacken

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben