Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich habe blaue Faehnchen mit bis zu vier Usern, ab 5 wirds bei mir gruen. Rot wirds erst ab 11 - habe jetzt aber kein Faehnchen mit 10 gefunden...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.721
Bei mehr als einem User wird sie grün und ich meine ab fünf rot, so wie ich das jetzt gesehen habe.

Ich habe blaue Faehnchen mit bis zu vier Usern, ab 5 wirds bei mir gruen.
Rot wirds erst ab 11 - habe jetzt aber kein Faehnchen mit 10 gefunden, koennte also auch ab 10 sein, wuerde mehr Sinn machen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.722
die zahlen nach dem = musst du machen wenn du den youtube button nimmst [YOUTUBE ][/YOUTUBE]
ansonsten nimmst du den ganzen link [VIDEO ][/VIDEO]

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.723
Genau das hab ich gemacht aber das funzt nimmer bzw sind es teilweise keine zahlen sondern ein Wort.

Ich erklärs später nochmal und stell nen test ein

danke jedenfalls

Edit: zb das
[YOUTUBE]results_main[/YOUTUBE] so hab ichs gemacht

nach dem = steht dann results_main und wenn ich das einfüge kommt obriges dabei raus

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.724
Hallo :)

Ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig...

Ich hab seit ein Paar Wochen das "Problem", dass sich eine Werbung über den rausklappenden Menüpunkten liegt und ich die dann nicht anklicken kann. :eusa_think:
Es ist nur die eine Werbung.
Und da ich weiß, wie mies ich im Beschreiben bin, hab ich nen Screenshot gemacht :mrgreen:

image2yx.jpg

Man erkennt es oder?
Hat das noch jemand?

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.725
Ach, das ist ja ärgerlich! Ich weiß nicht, ob es besonders höflich ist, einen Adblocker zu empfehlen, da sich das Forum über Werbung finanziert...:roll:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.726
ich benutze schon länger einen Sddblocker aber nicht nur wegen dem TF mir geht die werbung generel auf den Keks

*duck undweg*:uups:

Was mir gerade auffällt die Meldung "anscheinend benutzt du einen Werbeblocker..." scheint bei mir nur im Kurs auf wo ich FireFox benutze. Hier mit Opera meldet das Tierforum nix

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.727
Off-Topic
Ich benutze auch einen Addblocker, aber meine Eltern mögen halt keine Werbung :lol: Aber am iPad seh ich immer die Werbung ^^'.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.728
Hm, gegen die Werbung an sich hab ich ja auch gar nichts :eusa_shhh:
Es ist ja auch nur diese eine Werbung. Und im Prinzip lässt sich das auch einfach durch Aktualisieren der Seite ganz schnell "beheben" immer.

Ich wollte nur mal wissen, ob's an mir liegt oder ob das noch bei Anderen passiert. :angel:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.729
ich benutze eh ein adblocker... allein wegen youtube. aber weil ich so nett bin lass ich die werbung im Forum zu:mrgreen:
Naja, irgendwie muss man es ja finanzieren...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.730
Das mit Werbung auf einer seite zulassen check ich net. Kanns zwar so anwählen aber nutzen tut es leider nix bleibt dennoch ohne oder wenn ich adblocker aus hab dann eben mit

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.731
bin hier nun schon länger Mitglied. Aufgrund dessen, dass ich schon eine Weile nicht mehr online war, bin ich gerade dabei mein Profil zu überarbeiten.
Nun möchte ich unter dem Reiter - Tiere - gerne Bilder hochladen.

Finde aber nix wie ich die Kategorie -Tiere - bearbeite...
hmm habe gesehen du hast darunter auch deine Tiere angelegt, und hoffe ihr könnt mir kurz helfen =)
Wäre suuuper lieb.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.732
Huhu,

unter dem Reiter "Tiere" werden deine Tiere gelistet, die du im Tierverzeichnis eingetragen hast.
Erstell einfach fuer jedes Tier ein "Profil" samt Bild und das Hauptbild wird dort erscheinen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.733
Wieso ist Fini ein Mod und Admin? Nur ein Fehler? :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.734
Kein Fehler, der Chef hat momentan keine Zeit. Von Fini können auf diesem Weg zumindest Kleinigkeiten erledigt werden, die sonst lange warten müssten.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.735
Achso ok, danke :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.736
Also eine Teilzeitbeförderung?
Ich hab mich auch schon gewundert.
Freut mich aber für Fini :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.737
Zwangsweise sozusagen. Fini hat ja selbst viel zu tun. Aber es gibt Dinge, die wir nicht selbst machen können und darum ist es ganz schön, wenn sie einspringen kann, solange nicht gerade das Forum zusammenstürzt. :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.738
Hilfe Leute! Ich kann hier im Forum keine ordentlichen Texte mehr verfassen! Es funktionieren die Buchstaben "c, h und t" nicht mehr. Ueberall anders geht alles einwandfrei. AUs- udn wieder neu einloggen hilft nicht. Kann mir jemand helfen? (diesen Text habe ich bei Word geschrieben, kopiert udn hier eingefuegt)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.739
Hey,

ich würde mal ganz blöd behaupten, dass das an deinem PC liegt.^^
Fahr den mal runter und wieder hoch, dann siehste weiter. Wenn das nicht klappt, versuch es mal mit einem anderen Browser.

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.740
Danke Mischling. Das herunter fahren hat geholfen! KOmisch war aber, dass ich bei icq normal chatten konnte. Lag wohl echt am Browser. :eusa_think:

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben