Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Wenn ich in einem Thema einen Beitrag schreibe, abonniere ich dadurch automatisch das Thema, so weit so gut. Aber es ist dann auch automatisch...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.701
Wenn ich in einem Thema einen Beitrag schreibe, abonniere ich dadurch automatisch das Thema, so weit so gut. Aber es ist dann auch automatisch eingestellt, dass ich sofort benachrichtigt werde bei neuen Antworten. Da ich das aber generell nicht will, und es auch etwas "umständlich" finde, dann nach jedem geschriebenen Beitrag das manuell zu ändern, würd ich gerne wissen, ob man das so einstellen kann, dass standartmäßig erstmal keine Benachrichtigung kommt.

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.702
meinst du email benachrichtigungen oder auch die im kontrollzentrum?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.703
Du meinst die Emailbenachrichtigungen oder?? Ja die kannste bei deinen Profileinstellungen weh´gmachen Ich glub profil wars

Edit: ne Einstellungen >> und dann etwas unterhalb unter dem Punkt "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" da steht dann etwas weiter unten "Email Benachrichtigungen" da schaltest einfach auf "keine Emailbenachrichtigung" dann abonierst du zwar das Thema im Forum bekommst aber kein Email deswegen mehr. Du kannst da auch Wöchentliche Benachrichtigung anwählen oder Tägliche

Edit2: maan bin ich lahm

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.704
Mannometer, bin ich manchmal blind:roll: Ich hab genau die Seite gefühlte Stunden hoch und runter gelesen und es nicht gefunden, besten dank :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.705
Hallo ihr fleißigen Bienchen und Helfer aus der Verzweiflung,

wie kann ich Fotos in meinen Blog einfügen???

Danke im Voraus!!!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.706
lad sie doch einfach extern hoch.

ich mach das bei
da kann man auch gleich erkleinern.
einfach die URL ins antwortfeld kopieren

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.707
Hat super geklappt. Vielen Dank!!!:clap:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.708
hmm Picr empfehlen ja einige hier. ich nutze (noch) imageshack aber ich hasse es da es die bilder immer so winzig darstellt. ich such also was wo ich mehrere Bilder hochladen kann und einen URL "strang" einfach ins antwortfeld einfügen kann und dann kommen gut große aber nicht zu große bilder dabei raus.

Weis den hier niemand was wegen Convo/Tapatalk?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.709
dann benutz doch einfach picr^^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.710
Kann mir hier wer sagen ob und wann wir auch auf Tapatalk erreichbar sind??

ich hab mir heute die "gratisversion" geladen finde da aber das TF nicht. Eigentlich find ich das schade da ich leider über das normale Internett hier nicht schreiben kann (vom handy aus) Nutze am Handy Opera Mini früher ging es mal doch seit dem ?Foren? Update geht es iwie nicht mehr. Was ich noch nicht getestet hab ist ein anderer Browser teste ich gerne noch aber ich denke hier Nutzen mehrere Tapatalk und da die Instalation (für ein Forum) nix kostet wollt ich mal nachhacken
Das liegt alles in den Händen des Chefs. Nicht in unseren.
Das kann noch einige Zeit dauern, bis sich in der sache irgend etwas tut. ;)
hmm Picr empfehlen ja einige hier. ich nutze (noch) imageshack aber ich hasse es da es die bilder immer so winzig darstellt. ich such also was wo ich mehrere Bilder hochladen kann und einen URL "strang" einfach ins antwortfeld einfügen kann und dann kommen gut große aber nicht zu große bilder dabei raus.

Weis den hier niemand was wegen Convo/Tapatalk?

habe ich dir aber auch schon mehrfach Empfohlen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.711
hey, ich hab mal eine frage.
Einige haben ja zwei signaturen in ihrer signatur, ich aber ja auch.
Alle anderen haben aber eine öffentlich und den rest versteckt. ich weiß das das so ist wegen der größe der signatur.

Ich hab ja jetzt beide banner nebeneinander, kann ich das so lassen oder soll ich den einen verstecken? Ich weiß nämlich nicht ob die zu groß sind in dem sinne, dass man sonst endlos scrollen muss, oder ob es eben darum geht, dass alle bilder galaden werden müssen usw.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.712
Du darfst die beiden Banner nicht so sichtbar übereinander stehen lassen.

III. Avatare und Signaturen

1. In der Signatur/Avatar sind keinerlei Werbung, externe Links oder Verweise auf externe Seiten erlaubt. Für euere Homepage (nicht-kommerziell) ist ab sofort nur noch das Feld in eurem Profil zu benutzen. Das Hinweisen auf diese externen Links im Profil ist in der Signatur nicht erlaubt (z.B. Meine Homepage findet ihr im Profil o.ä.). Eure Homepage könnt ihr neu im Unterforum "Homepage-Vorstellung" präsentieren, jedoch vorher die Regeln dazu beachten (s. I.1. Grundsätzliches e).

2. Avatare und Signaturen sollten nicht übermäßig animiert sein. Signaturen sind in folgenden Varianten erlaubt:

a) Signaturen ohne Banner: Bis zu 4 Zeilen Text in maximaler Schriftgröße 3 (bei Standardschrift Verdana; Alternativen in anderen Schriftarten nach Abstimmung möglich). Leerzeilen sind immer zur Gesamtzahl der Zeilen hinzuzurechnen, es sind insgesamt maximal 5 Smilies oder ähnliche (moderat animierte) kleine Bildchen erlaubt.

b) Signaturen mit Banner: Banner dürfen maximal 600 Pixel breit sein.

Kleine Banner - maximal 70 Pixel Höhe - dürfen mit bis zu 3 Zeilen Text ergänzt werden; forumseigene Ticker zählen als kleines Banner.

Große Banner - maximal 100 Pixel Höhe - dürfen mit bis zu 2 Zeilen Text ergänzt werden.

c) Texte oder Banner, die in Größe/Länge über die angegebenen Maße hinaus gehen, müssen mit Versteck-Funktion eingebunden werden; die Versteck-Funktion ist als Zeile zu zählen. Auch in der Versteck-Funktion sind keine externen Links oder Verweise auf externe Seiten erlaubt.

Quelle:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.713
Dankeschön, änder ich dann jetzt :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.714
Huhu!!
Mal ne frage,.. nee 2 fragen!
20 beiträge=1. pfote 100= 2. pfote. weiter???
Und bei der userkarte sind manche fähnchen hellgrün und manche rot?!?!?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.715
Hallo,
hier haben wir ein Thema zu den Pfötchen:

Die verschiedenen Farben verdeutlichen die Anzahl der Mitglieder aus dem Ort. Ich kann leider nicht genau sagen, ab wann es welche Farbe gibt, da die Karte bei mir gerade nicht funktioniert, aber ich glaube, ab fünf Usern ist die Fahne grün und ab zehn rot... das müsste jetzt aber jemand anderes nochmal nachprüfen:mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.716
Zu den Fahnen noch ein "einfall" hab gestern die Userkarte aufgemacht (oh wunder sie geht danke dafür) aber mir zeigt er wenn ich mit der Maus drann binn keine Namen an. Das ging aber mal liegts an mir (Browser/internet) oder muss da noch gewerkelt werden?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.717
Also bei mir sind die meisten Fähnchen blau :eusa_eh:.
Bei mehr als einem User wird sie grün und ich meine ab fünf rot, so wie ich das jetzt gesehen habe.

@Flumina: Bei mir geht's, ich seh den Namen (mit Link), die PLZ und den Ort.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.718
Grade nochmal getestet nun gehts bei mir auch mit den Namen in den Fahnen. Danke und KA was mein Browser da hatte

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.719
Ich kann gar nicht auf die Userkarte zugreifen? :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.720
Ah der Thread kommt gerade recht. Ich kann keine Youtube Videos mehr einbetten in den Code. Normal hies es immer die Zahlen/Buchstaben nach dem = wenn ich das mache seh ich nur ein weises langes Feld im Thread hat sich da was geändert? kann mir das nochmal wer erklären?

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben