Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Gern geschehen, Hauptsache es klappt wieder ;).
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.741
Gern geschehen, Hauptsache es klappt wieder ;).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.742
Huhu , ich hab mal eine Frage zu der Signatur. Die ist bestimmt schon öfters gestellt worden aber ich mag jetzt auch nicht die 58 Seiten hier durchblättern :lol:

Wie macht man das , dass man auf die Signatur klickt und dann auf einen Thread geleitet wird ? also wenn ihr wisst was ich meine ? :lol:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.743
Meinst du so wie bei mir? Dass man auf ein Wort einen Link legt und wenn jemand das Wort anklickt kommt er zu dem Thread?
Dafür gibt es hier im Textfeld (das erscheint ja auch beim Bearbeiten der Signatur) ein Symbol, ein Globus mit zwei kleinen Kringeln unten dran, ziemlich in der Mitte der zweiten Reihe, genau neben den Felder zum Text einrücken. Du markierst einfach das Wort, klickst das Symbol und fügst dann den Link ein.

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.744
Danke für deine Antwort!:)
aber ich meine wenn man auf den Banner klickt (hab mich falsch ausgedrückt)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.745
Müsste im Prinzip genauso gehen, nur dass du eben den Code für die Signatur markierst statt dem Wort :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.746
hach danke , habs geschafft :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.747
Hallo. Wie kann ich hier fragen stellen? Hört sich evt. etwas blöd an, aber ich finde hier nichts, wo z.B steht: Frage stellen oder Beitrag verfassen. :angel:
Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal...

LG Teckellover

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.748
da musst du in das unterforum, in das deine Frage passt und dann klickst du oben links einfach auf +neues Thema erstellen ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.749
Ist das Maildingens kaputt? Ich bekomm bei neuen Beiträgen momentan gar keine Mails mehr.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.750
kann mir vlt wer erklären wie ich meinen banner in die signatur machen kann, sodass wenn man draufklickt man nicht auf den hoster kommt?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.752
Beides nicht.
Ich hatte beide banner in meiner signatur, aber man konnte halt draufklicken und dann kam man auf die seite wo ich das hochgeladen hab. Und das darf man ja nicht.
Aber: ich habs jetzt geschafft, danke, ich hab das bild immer anders hochgeladen. Habs jetzt gemacht wie auf dem link und jetzt geht es ^^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.753
Hallo;)
Ich bräuchte mal Hilfe und zwar könnt ihr warscheinlich sehen das ich über 65.000 Tiere haben..... Natürlich habe ich nicht so viel aber
ich habe grade meine eigenen Tiere auf meiner Seite bearbeitet und jetzt steht hier das ich soooo viele Tiere habe:uups:
Wie kann ich das ändern ich bräuchte dabie nämlich hilfe...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.754
Hmm komisch wenn ich auf die zahl gehe steht "Kein Tier gefunden"

Mom ich teste nochwas

Edit: hmm auch im Provil findet er dann keine (War da schon ein Mod am werk?)

ich weis net ob man Tiere auch selber löschen kann. Schreib doch mal nen Mod an

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.755
Meensch, Tierfreund, du Tiermessie :lol:
Mit dem Problem würd ich mich echt man an einen Admin oder Mod wenden, der auf dein Profil zugreifen kann und da was ändern.
Ansonsten würd ich mal probieren, alle Tiere zu löschen und dann nochmal zu machen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.756
Ok danke erstmal ich werde einen mod anschreiben:)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.757
Hallo :D ,
wie schriebt man hier eig ein neues Thema an? Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus.

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.758
Einfach in das passende Unterforum gehen und auf den grünen Button oben links klicken. :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.759
Ich denke ich poste es am besten hier.

Folgendes Problem. Wenn ich Bilder via Link einstellen möchte, passiert nicht selten folgendes:
error.PNG

Wie man lesen kann, wäre ich mit der Bildgrösse eigentlich im erlaubtem Rahmen. Also, was soll das? :mrgreen:

Ausserdem, wenn ich versuche, Bilder direkt vom PC hochzuladen, funktionierts i.d.R. gar nicht. Wundert mich daher grad dass ich das obige Bild hochladen konnte.

Also ääääh... bitte Hilfe?! :104: Ich kapiers nicht... in einem anderen Forum, welches die selbe Software benutzt wie dieses hier, hatte ich überhaupt noch nie Probleme damit und mein Uploadverhalten ist hier, genau so wie am anderen Ort genau gleich

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.760
Huhu Jarnvidja, nein, du bist damit nicht im Rahmen. Die hintere Pixelzahl ist mit 960 größer als 768 ;) Da musst du die Fotos wohl entsprechend zurecht schneiden, aber das geht ja schnell.

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben