Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; ich depp jetzt seh ichs auch Shaina hat recht daran wird es wohl liegen. Ich hab mich nämlich auch schon gefragt was das sein kann. Jarnvidja...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.761
ich depp jetzt seh ichs auch Shaina hat recht daran wird es wohl liegen. Ich hab mich nämlich auch schon gefragt was das sein kann.

Jarnvidja versuch doch mal Picr zum hochladen der verkleinert auch gleich wie gewünscht

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.762
Huhu,

ich würde einfach vorschlagen, die bilder extern hochzuladen. Am besten finde ich picr.de

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.763
Arrr lol :D ich versuchs... aber erstmal Essen machen. Sonst kann ich gleich Frühstücken

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.764
Ich schau vorm Erstellen von einem Thema immer vorher in der Suchfunktion. irgendwie sind da richtig viele Themen gesperrt, liegt das einfach nur daran, dass sie alt sind und nicht mehr rausgekramt werden sollen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.765
Huhu,

hab da mal 'ne Frage. Gibt es hier auch einen Chatroom ? :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.766
Ja, der ist aber nur für User mit mindestens 50 Beiträgen freigeschalten. ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.767
@Kiwi: Soweit ich weiß werden Themen geschlossen, wenn das, was dort diskutiert wurde nicht mehr aktuell ist und es somit auch keinen Sinn machen würde, dort weiterzuschreiben.
Oft wird ja in sehr alten Themen gefragt, wie es denn nun dem Tier geht, ob sich was gebessert hat usw.. Solche Themen kann man ja durchaus schließen, da meist keine Antwort mehr kommt.

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.768
Hey, falls das hier nicht so mein Fall ist, wie kann ich mich dann löschen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.769
Zum Account löschen musst du einen Mod anschreiben per PN, dann wirst du gelöscht.

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.770
Sagt mal, was genau ist eigentlich ein Blog?
Ist das nicht genau das selbe, wie ein Thread? *verwirrt bin*

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.771
Nein, ein Blog ist so eine Art Tagebuch, auf das zwar andere User antworten können (je nach einstellung auch nur die freunde), aber es ist nicht wie Threads dazu gedacht, zb Fragen zu stellen.;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.772
okay... danke! :p

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.773
Gibt es hier eigentlich Spam-Mails bzw. Leute die auffällig geworden sind wegen solcher Mails? Es soll natürlich hier niemand namentlich an den Pranger gestellt werden, will nur wissen ob jemand ähnliches erlebt hat. Ich frage, weil ich 2-3 Mal von Neuusern angeschrieben worden mit, mit dem Betreff: "hi" und dann als Text den hier: ;) Muss ich das verstehen? :eusa_eh:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.774
Gibt es hier eigentlich Spam-Mails bzw. Leute die auffällig geworden sind wegen solcher Mails? Ich frage, weil ich 2-3 Mal von Neuusern angeschrieben worden mit, mit dem Betreff: "hi" und dann als Text den hier: ;) Muss ich das verstehen? :eusa_eh:

*meld* same here!
von 2 verschiedenen usern...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.775
Echt eine verdammt komische Sache :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.776
vll wirklich spam... aber von verschiedenen..? :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.777
Entweder sind die Neuuser sehr kontaktfreudig :lol: Oder aber es ist wirklich etwas wie Spam. Ich bekam allerdings auch von verschiedenen Usern diese eine Mail :eusa_think: Und mehrere Accounts kann man sich meines Wissens nach mit der selben IP nicht machen...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.778
Wenn ihr solche Mails/PN´s erhaltet, dann nutzt bitte das gelbe Dreieck und meldet diese Nachricht.

Mir schauen es uns dann an.;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.779
Den kids is halt langweilig, jetzt wo ferien sind :roll:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.780
Ich bekomme andauernt solche Mails... Als Betreff : Hi und dann als Nachricht nur ein Smylie.
Und ich kenne diese Personen nicht mal durch das Forum...
Das nächste mal werde ich das dann melden. Es nervt nämlich...

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben