Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Bitte meldet so etwas, sonst können wir nichts daran ändern ;)
Da es aber im Chat schon angesprochen wurde, sind wir bereits dabei es zu klären...
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.781
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Bitte meldet so etwas, sonst können wir nichts daran ändern
Da es aber im Chat schon angesprochen wurde, sind wir bereits dabei es zu klären. Ihr könnt es trotzdem melden (bitte nur eine Mail pro auffälligen User und nicht alle Mails ), damit wir gucken können, ob es immer dieselben sind.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.782
Faro
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ok... Dann werde ich das mal machen
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.783
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.784
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Hatte ich auch schon... Werds ab sofort auch melden
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.785
DancingDesiree
Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Hab mal noch ne frage,in den Regeln hab ich s nicht so ganz verstanden.
Wie gross darf ein banner in der signatur nochmal sein??
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.786
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Max. 600px breit & wenn man 3 Zeilen Text will 70px hoch & wenn man nur 2 will 100px hoch ^^
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.787
Morastbiene
Punkte Reaktionen
0
Maximal 600 Pixel breit und 100 Pixel hoch. Text- oder Leerzeilen entsprechend nach Regeln.
Also drei Zeilen bei maximal 70 Höhe, alles darüber bis 100 nur zwei Zeilen. :001:
Edit: Huch, Tierfan war schneller!
Off-Topic
Und ja, ich kann mir vorstellen, dass manche das lästig, doof und gemein finden. Uns macht diese Kontrolle ebenfalls keinen Spaß. Aber irgendwelche Vorgaben braucht's...
Vielleicht lernt der ein oder andere unsere sogar ein ganz klein wenig zu schätzen, wenn er mal in einem Forum war, wo die Signatur 10-/20mal so groß ist wie der Beitrag und das am besten von zehn verschiedenen Usern allein auf der ersten Seite, inklusive überdimensionierter Fotos und gespickt mit einer Armee von Smilies. *hüstelt*
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.788
Tamy_1504
Punkte Reaktionen
1
Ich habe eben 10 Bilder hochgeladen und wollte gleich danach die restlichen 9 hochladen! Das geht aber komischer Weise nicht! Habe die Bilder sogar aufs kleinste verkleinert!
Tage davor konnte ich 4-5 mal je 10 Bilder hochladen!
Warum in Gottes Namen funktioniert das jetzt nicht???
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.789
LiaPfote
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ist dein Speicher voll. Du kannst hier im Forum nur ne bestimmte Anzahl Anhänge(fotos) speichern, wenn der Speicher voll ist, musst du das woanders hochladen.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.790
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Du kannst die Bilder einfach extern hochladen.
Auf www.picr.de kannst du bis zu 10 Bilder auf einmal hochladen.
LG
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.791
Tamy_1504
Punkte Reaktionen
1
Danke!
Ich probiers mal!
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.792
Candy1983
Punkte Reaktionen
1
Hab auch mal ne Frage. Wenn ich ein bestimmtes Wort in die erweiterte Suchmaschine eingebe, wird mir natuerlich angezeigt wo dieses Wort vorkommt. Manchmal sind das aber threads mit hunderten Beitraegen. Kann man irgendwo einstellen, dass nur der Satz mit diesem Wort angezeigt wird? Wisst ihr was ich meine?
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.793
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Geh mal auf "erweiterte Such", deinen Suchbegriff eingeben und bis ganz runterschrollen. Bei "Treffer anzeigen als" wählst du Beiträge.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.794
Morastbiene
Punkte Reaktionen
0
Du kannst das Thema noch einmal separat durchsuchen. Ist etwas lästig, aber geht.
Dazu rufst du das Thema auf und gehst oben in der grünen Zeile auf "Thema durchsuchen", daraufhin ploppt eine Suchzeile auf, die du mit dem Begriff füttern kannst.
Anschließend werden dir alle Einzelbeiträge (inklusive Vorschau) aufgelistet, in denen dein gesuchtes Wort vorgekommen ist.
Edit: Oder das. Casi war schneller. Ich hab' das gleich mal in den Leitfaden aufgenommen.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.795
Candy1983
Punkte Reaktionen
1
Daaaaaaanke. Hat funktioniert.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.796
A
Asky
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab da auch eine kleine Frage ^^
Ich möchte bei "Profil" -> "Tiere" welche hinzufügen, doch leider kann ich das nirgends .... oder bin ich einfach nur blind? ^^
LG und danke schonmal!
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.797
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu!
oben bei der grünen leiste, wo "Tiere Blogs Alben etc. ..." steht, Klickst du auf den Reiter Tiere. Und da kannst du dann auf "neues Tier hinzufüge" klicken
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.798
A
Asky
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Optiker ich kommeeeeeeee ^^
Vielen Dank!!
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.799
A
Asky
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich nochmal :uups: Kann mir einer auf die schnelle die verschiedenen Buttons vor den Threads erklären?
Das hier z.B. ^^
Vielen Dank schonmal
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.800
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
leider funktioniert das bild oder der link nicht... :/
Also die Sprechblase mit dem Plus ist theoretisch ganz normal antworten. Das Antwortfeld erscheint zwar unter dem ausgewählten beitrag, aber die Endgültige Antwort steht ganz normal ganz unten.
Wenn du auf "mit Zitat antworten" klickst, wird der Beitrag automatisch zitiert. Also wenn du dich auf etwas direkt aus diesem beitrag beziehen möchstest. das 3. müsste ich selbst mal noch ausprobieren^^
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
test
EDIT: Okay, wenn man drauf klickt kommen häkchen auf dem Symbol. Wenn man dann einen beitrag schreibt, passiert... nichts außer dass der beitrag erscheint :mrgreen:
Thema:
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb,
auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User,
wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...