Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Nein, ich meinte, wenn du z.B. auf "Was ist neu?" gehst und dann vor den Threads schaust. Manchmal nur weiß, manchmal mit einem "roten Brief"...
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.801
A
Asky
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Nein, ich meinte, wenn du z.B. auf "Was ist neu?" gehst und dann vor den Threads schaust. Manchmal nur weiß, manchmal mit einem "roten Brief" dabei ... Hab in der Suche nichts gefunden ^^
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.802
Wenn ich das richtig verstanden habe, brauchst du auf der jeweiligen Seite nur ganz tief nach unten gehen.
Dort steht immer eine 'Symbol-Legende' mit Erklärung zu den jeweiligen Symbolen.
~§~
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.803
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ahhh okay. wenn du bei den themen bist, wo du diese symbole siehst, scroll mal nach gaaaanz unten. da ist eine symbollegende
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
zu spät :mrgreen:
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.804
A
Asky
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also entweder bin ich blind .... ich schick euch mal einen Screenshot ^^
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.805
A
Asky
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wo?? :uups:
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.806
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
komisch... bei mir ist es da.. naja, hier hast du sie:
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.807
A
Asky
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
oh ok .... danke
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.808
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
siehst du, bei mir ist da noch das ganze zeug dazwischen:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.809
A
Asky
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hm ... ich bin mit FF online ... IE ists allerdings auch nicht anderst ....
aber gut, danke
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.810
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch mal ne frage!
Gilt die Babyfotoregel nicht für Banner in der Signatur und Avatare?
Da ich nun schon zum 2. mal darüber gestolpert bin.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.811
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Die Baby-Fotoregel gilt auch für Bilder in Avataren oder Signaturen.
--
Aber wo wir grade bei dem Thema sind, hab ich auch noch eine Frage:
Für Wildtiere gilt die Regel auch, solange es nicht um eine Artbestimmung geht, oder?
Weiß das jemand?
~§~
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.812
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Die Baby-Fotoregel gilt auch für Bilder in Avataren oder Signaturen.
dann find ich das aber unfair, dass die user das einfach haben.... D:
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.813
willi79
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube ja...
ich meine mich zuerinnern das nur im Vogelstationsthread von Falki
die Baby fotos erlaubt sind, also dort wurde die REGEL aufgehoben, weil man da was lernt sozusagen.
Kann aber auch sein dass ich um siese Uhrzeit nur noch Dummsinn schreibe.:eusa_think:
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.814
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
also im wildtierfotos-thread tauchen doch auch immer babyfotos auf :eusa_think:
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.815
Mir war halt, dass nur in Ausnahmefällen Wildtiere ausgenommen werden von der Regel.
--
Und was die Baby-Foto's auf Signaturen, etc. betrifft:
Am besten sagt man da dem User oder einem Mod kurz bescheid, dann kann es geändert werden.
Macht sicher keiner mit Absicht, sondern das passiert eher aus Unwissenheit. *denk*
~§~
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.816
Para
Punkte Reaktionen
2
Kiwi,
wenn dir ein User auffällt, der gegen die Babyfotoregel verstößt.
Klicke einfach in einem Beitrag des Users auf das gelbe Dreieck mit dem Ausrufezeichen.
Beschreibe kurz was dir aufgefallen ist und wir kümmern uns drum.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.817
Candy1983
Punkte Reaktionen
1
Ich hoffe sehr jemand weiss einen Rat.
Wenn ich Fotos hochladen moechte, werden mir diese im Text nicht angezeigt. Sind die trotzdem da, wenn ich auf "antworten" druecke?
Liebe Gruesse, Candy
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.818
*Mischling*
Punkte Reaktionen
14
Du musst unten rechts im Uploader auf "An Cursorposition einfügen" klicken, dann werden sie im Text eingefügt.
Sind die Bilder nur im unteren Kasten und markiert (das müssen sie sein, sonst geht es gar nicht) und du drückst auf "Fertig", erscheinen sie grau hinterlegt als Anhang.
Wenn du es versuchen möchtest, probier es einfach mal hier aus: https://www.tierforum.de/f27-test-forum.html
Vielleicht hilft dir das auch noch weiter, falls es immer noch nicht klappt: https://www.tierforum.de/t102841-how-to-bilder-in-beitraegen-im-tierforum-de.html
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.819
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich hab eine frage, die möglicherweise etwas verfänglich sein könnte:eusa_shhh: ich will gar nichts exaktes zum user oder sonst was, ich verstehe nur nicht, was bei der bekanntgabe von löschungen/sperrungen "Gebrauch des Hausrechts" bedeutet.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.820
X5 und Schatti: Gebrauch des Hausrechts bedeutet, dass der Admin User vorzeitig des Forums verweisen kann, auch wenn die benötigten 3 Punkte für eine reguläre Sperre nicht erreicht sind, beispielsweise durch besonders auffälliges Verhalten, wie Anstiftung zur Tierquälerei (nur als Beispiel, das hat Akani natürlich nicht gemacht)
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb,
auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User,
wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...