Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Vielen Dank, Mischling... werde es ausprobieren.
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.821
Vielen Dank, Mischling... werde es ausprobieren.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.822
Hallo!
Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt sie mir beantworten. ;)
Wie kann ich mich löschen..? Also das mein Account und alles drumm herum gelöscht wird..?
Freue mich auf eure Antworten.
GLG Traidybär

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.823
Du kannst einem Mod (rot gefärbter Name) eine PN schicken und um Löschung deines Accounts bitten, wenn du dir damit wirklich sicher bist.
Allerdings wird der Account dann gesperrt und es gibt auch kein Zurück mehr.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.824
Warum ist das eigentlich so das man nie wiederkommen kann wenn man sich einmal hat löschen lassen?
Ich frag nur aus Verständnissache ;)

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.825
So eine Entscheidung ist eben endgültig ;).
Hat man einfach derzeit kein Interesse am Forum, kann man durchaus den Account auch einfach brach liegen lassen und sich dann eben eine gewisse Zeit später mal wieder einloggen und reinschauen.
Eine Sperrung/Löschung hingegen soll dann auch endgültig sein, egal ob auf eigenen Wunsch oder aus anderen Gründen.
Frage beantwortet? :)
Schreib mir ansonsten einfach eine PN ;).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.826
da hab ich auch noch ne frage zu. wenn so eine Löschung endgültig ist, wieso konnte Mellchen dann eine zeitlang wieder freigeschaltet werden? Oder war das einfach eine Ausnahmesituation?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.827
Wenn ich zu solchen Dingen etwas wissen wollt, schickt einfach mir oder dem Mod eures Vertrauens eine kurze PN mit euren Fragen ;).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.828
okay :mrgreen:
[VERSTECK]aber aus der tatsache, DASS sie eine zeitlang freigeschaltet war, schließe ich mal, dass es seltene ausnahmen gibt :eusa_shhh:[/VERSTECK]

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.829
[VERSTECK]Mellchen war meines wissens NICHT Gelöscht sondern nur temporär gesperrt das is was anderes. Mehr dazu sagen aber die Mods[/VERSTECK]

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.830
Hallo
ich suche den Link für Bilder hochladen net. Bittte:)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.831
Du kannst auch extern hochladen.
Bei
z.B :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.832
@ Schattenseele. Danke:)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.833
da hab ich auch noch ne frage zu. wenn so eine Löschung endgültig ist, wieso konnte Mellchen dann eine zeitlang wieder freigeschaltet werden? Oder war das einfach eine Ausnahmesituation?

Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat Mellchen aus persoenlichen Gruenden um eine temporaere Sperre gebeten.
In begruendeten Ausnahmefaellen machen wir das auch.

Problem bei temporaeren Sachen ist eben, dass es technisch nicht gerade einfach ist, einen Account wiederzubeleben.
Und nicht selten hatten wir bisher das Problem, dass sich jemand loeschen lies, dann doch wieder kam und dann konnten wir die alten Beitraege nicht mehr dem Account zuordnen.
So wird Usern das ermoeglicht, was wir strikt vermeiden wollen : Verwirrung, weil ploetzlich ueber 2 Accounts geschrieben wurde, was ja auch nicht erlaubt ist. Auch versuchen viele, sich unangenehmer Vergangenheiten so vom Pelz zu streichen. Einfach mal loeschen und neu wieder kommen und die Leute verarschen ..
Und Neuanmeldungen - insbesondere nach Sperre - sind gar nicht so selten, wie ihr im Sperrthread nachlesen koennt.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.834
huhu ihr lieben,
ich würde gern wissen was diese fragezeichen bedeuten die manchmal hinter usernamen stehen. ich möchte gerade keine beispiele nennen, weil ich nicht weiß obs was negatives ist oder so. aber wofür stehen die? mir ist es bei manchen usern aufgefallen. dachte erst an einen anzeigefehler im ff. aber die fragezeichen waren nicht immer da.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.835
Die Fragezeichen sind da, wenn ein User das Geschlecht nicht angegeben hat.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.836
ich habe auch mal ne Frage, hab das bisher nicht geschnallt. Threads bewerten. Habe mit freudigem Schrecken festgestellt, das der Border Collie Vorstellungsthread 5 gelbe Sterne hat. Habe dann rausgefunden, dass der wohl so gut bewertet wurde. :uups: Wie aber kann ich selber auch andere Threads bewerten? Irgendie habe ich das noch nicht rausgefunden. :silence:
Hüüüüülfe. :lol:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.837
Schau mal, ganz oben im Thread. Müsste bei dir so ähnlich aussehen;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.838
oh mann, bin ich mal wieder blind... :eusa_doh:Danke Casimir.

Und wie ist denn das mit der Anzeige? Also wenn ich einen Thread sehe mit 5 Sternen, wurde der dann einfach von einer Person so bewertet oder wie werten sich denn diese Bewertungen aus? Oder müssen da irgendwie mindestens 10 Personen den Thread so bewrten, dass es so anzeigt (ööhm, ist das verständlich? :eusa_think:)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.839
Und wie ist denn das mit der Anzeige? Also wenn ich einen Thread sehe mit 5 Sternen, wurde der dann einfach von einer Person so bewertet oder wie werten sich denn diese Bewertungen aus? Oder müssen da irgendwie mindestens 10 Personen den Thread so bewrten, dass es so anzeigt (ööhm, ist das verständlich? :eusa_think:)

der Frage schließ ich mich mal an;)
also eine Bewertung reicht nicht aus das hab ich schon festgestellt...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.840
Und wie ist denn das mit der Anzeige? Also wenn ich einen Thread sehe mit 5 Sternen, wurde der dann einfach von einer Person so bewertet oder wie werten sich denn diese Bewertungen aus?
Wenn du mit der Maus im Thread über die Sterne bei "Aktuelle Bewertung" gehst, wird dir angezeigt, wie viele Stimmen es gab und wie hoch die im Durchschnitt waren. Damit überhaupt eine Bewertung angezeigt wird, reicht bereits eine zweite Stimme aus. Je mehr also über einen Thread abstimmen, desto "echter" wird die Bewertung. Ich denke allerdings nicht, dass das System in irgendeiner Weise ausgeklügelt ist. Das gehört einfach zum Forum-Standard. ;)

Tante Edith hat den kleinen Fehltritt korrigiert. :roll:

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben