- Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.821
Candy1983
- Punkte Reaktionen
- 1
Vielen Dank, Mischling... werde es ausprobieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da hab ich auch noch ne frage zu. wenn so eine Löschung endgültig ist, wieso konnte Mellchen dann eine zeitlang wieder freigeschaltet werden? Oder war das einfach eine Ausnahmesituation?
Und wie ist denn das mit der Anzeige? Also wenn ich einen Thread sehe mit 5 Sternen, wurde der dann einfach von einer Person so bewertet oder wie werten sich denn diese Bewertungen aus? Oder müssen da irgendwie mindestens 10 Personen den Thread so bewrten, dass es so anzeigt (ööhm, ist das verständlich? :eusa_think![]()
Wenn du mit der Maus im Thread über die Sterne bei "Aktuelle Bewertung" gehst, wird dir angezeigt, wie viele Stimmen es gab und wie hoch die im Durchschnitt waren. Damit überhaupt eine Bewertung angezeigt wird, reicht bereits eine zweite Stimme aus. Je mehr also über einen Thread abstimmen, desto "echter" wird die Bewertung. Ich denke allerdings nicht, dass das System in irgendeiner Weise ausgeklügelt ist. Das gehört einfach zum Forum-Standard.Und wie ist denn das mit der Anzeige? Also wenn ich einen Thread sehe mit 5 Sternen, wurde der dann einfach von einer Person so bewertet oder wie werten sich denn diese Bewertungen aus?