Knut ist tot!

Diskutiere Knut ist tot! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich kanns garnicht glauben!:( Knut ist tot! Zumindest darf er nun wieder bei seinem Zieh Papa Thomas sein! R.I.P.Knut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knut ist tot! Beitrag #2
Ja, ich habe das auch gerade gelsen und voll den Schreck bekommen. Der war ja noch voll jung.

• Knut ist tot! Beitrag #3
Woran ist er denn verstorben das junge Kerlchen ? :x

• Knut ist tot! Beitrag #4
WAS ?! der war doch noch so jung...
ja jez is sein papa und er wieder vereint..
das is voll traurig..:(

• Knut ist tot! Beitrag #5
Kann man noch nicht sagen!
Er trieb Tot im Wasser!:(
Er scheint zusamm gebrochen zusein!

2,5Jahre nachdem Tod von seinem Zieh Papa Thomas!:(

• Knut ist tot! Beitrag #6
:( Haltungsbedingt würde mich nicht wundern. :x Warum lassen sie die Eisbären nicht einfach in der Wildnis, im Zoo tut man ihnen alles andere als einen Gefallen :evil:

• Knut ist tot! Beitrag #7
Knut war kein Wildfang sondern im Zoo gezüchetet. Würde es die Zoos nicht geben, dann wäre sicher die eine oder andere Tierarzt schon komplett ausgestorben. Und gerade bei den Eisbären sehe ich dieses Problem. Gehört zwar nicht zum Thema.

• Knut ist tot! Beitrag #8
Off-Topic
Naya sein natuerlicher Lebensraum ist auch nicht mehr was er mal war ne..

• Knut ist tot! Beitrag #9
Ich hab das auch grad gelesen udn war total geschockt :(

Knut ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und spielt jetzt wieder mit deinem Ziehvater Thomas :051:

• Knut ist tot! Beitrag #10
Der arme Knut. Jetzt darf er wieder bei seinem Ziehvater sein :022:

Meine güte der war doch noch so jung. Bin total erschrocken.

• Knut ist tot! Beitrag #11
Das tut mir echt leid. Er muss ja krank gewesen sein, sonst bricht man nicht einfach so zusammen mit 4 Jahren.
Habe sein ganzes Leben verfolgt und als sein Ziehvater Thomas Dörflein starb, war ich auch sehr traurig.

• Knut ist tot! Beitrag #12
Ich habs gerade in einem anderen Forum gelesen und dachte, was für ein makaberer Scherz :(. Nun sitz ich mal wieder hier und heule. Unser Knutchen. Irgendwie war er wie ein Teil von uns.
Keine Ahnung, ob er vielleicht krank war. Aber die Leute geben dem Zoo die Schuld. Der arme Kerl stand unter totalem Stress, seit er mit den 3 alten Weibern zusammen war. Gianna musste gehen und nun das. Dann hätten sie ihn besser alleine gelassen.

Mich haut das echt um.

• Knut ist tot! Beitrag #13
Schoki, ob er wohl an seiner trauer starb?

• Knut ist tot! Beitrag #14
Naja, wegen Stress stribt man ja nicht einfach so.Vielleicht hatte er durch die Mangelernährung (keine Muttermilch) Herzprobleme oder so was.

• Knut ist tot! Beitrag #15
Naja, wegen Stress stribt man ja nicht einfach so.Vielleicht hatte er durch die Mangelernährung (keine Muttermilch) Herzprobleme oder so was.

Kann schon sein. Aber trotzdem wäre er mit Gianna glücklicher gewesen. Der Stress, den er hatte, hätte nicht sein müssen.

R.I.P. Knut

• Knut ist tot! Beitrag #16
Ich habe es auch gerade gelesen...
armer kleiner Knut und er war erst 4 Jahre :(
Aber bestimmt gehts ihm da oben jetzt besser...

• Knut ist tot! Beitrag #17
Die Nachricht hat mich gerade total umgehauen.

Lieber Knut alles Gute auf der anderen Seite.

• Knut ist tot! Beitrag #18
Ihr könnt alle Recht haben,im Zoo ist auch selten ein artgerechtes Leben und Stress hatte Knut auch.
Vorigen Sommer diese unerträgliche Hitze, ist das was für Eisbären?Da nützt auch keine "Eisbombe", die sie mal kriegen.
Und-sanni-kann auch sein,wir haben nicht reinschauen können.
Artgerecht ist anders, meine Meinung!Und das nicht nur bei Eisbären! Sorry

• Knut ist tot! Beitrag #19
Off-Topic
*kreisch sry ... warum hab ich den eben nicht gesehen? Hab im Wildtierforum gesucht sry :( *zu Tode schäm

dann hier auch nochmal

Ich hab damals mitgefiebert ... ich mochte diesen kleinen Kerl ... RIP Knut ... komm gut drüben an :(

• Knut ist tot! Beitrag #20
Schade um Knut. Wobei ich ehrlich sagen muss dass mein erster Gedanke war "so bleiben ihm 30 Jahre Minigehege erspart".
Wer sich die stereotypen Verhaltenweisen der Eisbären im Berliner Zoo und Tierpark ansieht... also schön anzusehen ist das nicht.

RIP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knut ist tot!

Knut ist tot! - Ähnliche Themen

Streunerkatze aus dem Tierheim - wie kann ich sie "bestechen"?: Hallo Ihr Lieben, mir gehen gerade die Ideen aus, und ich hoffe, dass die gesammelte Weisheit der Gruppe uns noch weiterhelfen kann. Ich habe...
Katze überfahren - Umgang mit Zweitkatze: Hallo, Gestern wurde unsere Mira, eine 1,5 Jahre alte Bengalin, überfahren... wir (mein Freund und ich) sind so am Ende und fragen uns die ganze...
Alleine bleiben, die magische Haustür: Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag da ich nach viel lesen in diversen Foren einfach mal meinen ganz individuellen Fall erzählen möchte...
Zoo in Dänemark tötet 5 Löwen und ein Giraffenkalb...: Hallo, ich hoffe ich habe das mit den Regeln richtig verstanden und darf das jetzt mit euch teilen. Seit vielen Jahren töten die Zoo´s in...
Oma hält Wellensittich unter sehr schlechten Bedingungen - Wie sollte ich am besten handeln?: Hallo liebe Tierfreunde^^ Ich komm mal direkt auf den Punkt.. Meine Oma hält wie schon im Titel erwähnt einen Wellensittich (einen, das ist...
Oben