- welche rasse passt zu uns? Beitrag #1
S
smiley1
Gesperrt
hallo.ich möchte zwar erstmal keinen hund..aber irgendwann bestimmt...nur weiß ich nicht welcher hund zu uns passen würde.ich geb mal ein wenig eiblick in mein leben.
ich habe 2 katzen ,6 mäuse und 5 kanarien.vielleicht kommen noch hühner hinzu.wir sind eher gemütliche typen,die schon gerne rausgehen und im garten werkeln usw.aber für ausdauersport und laufen sind wir eher nicht:roll:.ja,..wir wohnen in einem haus mit garten..nicht eingezäunt,ich möchte eher einen kleineren hund, da dieser viele vorteile für uns hat..zb..bus kosten,futterkosten
.naja,das wichtigste wäre mir das der hund sich mit meinen tieren verträgt.gibt es rassen wo man sicher gehen kann das die sicher auf vögel und co. losgehn?hm, was würdet ihr mir empfehlen???
ich habe 2 katzen ,6 mäuse und 5 kanarien.vielleicht kommen noch hühner hinzu.wir sind eher gemütliche typen,die schon gerne rausgehen und im garten werkeln usw.aber für ausdauersport und laufen sind wir eher nicht:roll:.ja,..wir wohnen in einem haus mit garten..nicht eingezäunt,ich möchte eher einen kleineren hund, da dieser viele vorteile für uns hat..zb..bus kosten,futterkosten