- Meine Nerven... Beitrag #1
Knopfstern
Moderator 

Hallo ihr lieben!
Ich krieg hier bald ne kriese und bin kurz davor, mein Kaninchen raus zuwerfen!
Der gute nagt permanent am Gitter!
immer an ein und der selben stelle!
Das kann doch echt nich sein, oder?!
Nachts muss ich ihn in seinen Stall sperren, weil er immer an seinem Gitter nagt!
Immer und immer und immer wieder!
Ich krieg mit dem bald die Kriese!
wenn ich ihn raus lasse, das erste was er macht, an genau die stelle und nagen, nagen und ziehen und zerren und ziehen und ...ARGHS!
wenn man dann aufsteht, sprintet er los und springt in seinen käfig, setz ich mich hin, nag er wieder!
Der hört und hört nicht auf!
Er hat echt alles was er braucht, Holz, Steine wo er seine Pfoten abwetzen kann etc...
er muss leider noch 3-4wochen warten, bis er seine 8 wochen abgesessen hat und kann dann zu seinen Mädels!
aber wenn der so weiter macht, werf ich ihn raus !ich dreh hier bald durch!...
Habt ihr rat für mich?
Ich krieg hier bald ne kriese und bin kurz davor, mein Kaninchen raus zuwerfen!
Der gute nagt permanent am Gitter!
immer an ein und der selben stelle!
Das kann doch echt nich sein, oder?!
Nachts muss ich ihn in seinen Stall sperren, weil er immer an seinem Gitter nagt!
Immer und immer und immer wieder!
Ich krieg mit dem bald die Kriese!
wenn ich ihn raus lasse, das erste was er macht, an genau die stelle und nagen, nagen und ziehen und zerren und ziehen und ...ARGHS!
wenn man dann aufsteht, sprintet er los und springt in seinen käfig, setz ich mich hin, nag er wieder!
Der hört und hört nicht auf!
Er hat echt alles was er braucht, Holz, Steine wo er seine Pfoten abwetzen kann etc...
er muss leider noch 3-4wochen warten, bis er seine 8 wochen abgesessen hat und kann dann zu seinen Mädels!
aber wenn der so weiter macht, werf ich ihn raus !ich dreh hier bald durch!...
Habt ihr rat für mich?