hallo
noch mal zu sannis Frage: kann ich einen kastrierten Rammler auch ein paar Tage früher mit einem Weibchen vergesellschaften?
meiner wurde vor exakt 4 wochen kastriert und ich würde ihn gerne am wochenende (in einer woche, also dann nach 5,5 wochen) vergesellschaften.
Das warten würde mir ja eigentlich nichts ausmachen, aber wie ich in -kaninchengesundheit -> Dauerkunde beim Tierarzt- (
https://www.tierforum.de/t128540-dauerkunde-beim-tierarzt.html) schon geschrieben habe, wartet mein Racker ja schon 2 Jahre auf Gesellschaft, außerdem war er ja so arg krank, was ihn echt geschwächt hat, es ist zum Glück alles wieder gut, aber ich denk er braucht jetzt unbedingt jemanden, der ihn wieder richtig aufbaut.
ich hab mal im internet auf anderen foren geschaut und da sind echt die unterschiedlichsten Antworten. Viele schreiben, dass ihre TÄ ihnen geraten haben sogar nur 2 wochen zu warten, ich glaub das is viel zu wenig, aber es haben schon etliche gemacht und es ging immer gut.
Was denkt ihr und was soll ich machen?
(tut mir leid dass das jetzt hier steht, aber es hat so gut zu sannis frage gepasst!)
liebe Grüße