Ein Meerschweinchen?

Diskutiere Ein Meerschweinchen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wann hab ich gesagt das ich nen Meeri und nen Nini will? Gebt mir lieber mal nen Rat: wie alt wird ein Hasi und vorallem: wenn ich nur wenig Platz...
  • Ein Meerschweinchen? Beitrag #61
Wann hab ich gesagt das ich nen Meeri und nen Nini will?
Gebt mir lieber mal nen Rat:
wie alt wird ein Hasi und vorallem: wenn ich nur wenig Platz hab, was für einen Käfig soll ich dann nehmen... den Freilauf kriegen sie natürlich immer in meinem Zimmer wenn ich da bin.

• Ein Meerschweinchen? Beitrag #62
wieviel auslauf (in stunden) werden sie den etwa bekommen pro tag?ninis werden bis zu 8 jahren. zu ner käfigidee hatte ich dir ja schon was geschrieben...

Thema:

Ein Meerschweinchen?

Ein Meerschweinchen? - Ähnliche Themen

Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Sammel-Thread für Streu: Mein Freund hat damals mit seinen alten Katzen viele Sorten Streu ausprobiert und fand wohl das Klumpstreu von gut&günstig vom...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Oben