Ich möcht so gerne Kätzchen ;)

Diskutiere Ich möcht so gerne Kätzchen ;) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, er hat dann auch imerm diesen vorwurfsvollen blick... xD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich möcht so gerne Kätzchen ;) Beitrag #261
Ja, er hat dann auch imerm diesen vorwurfsvollen blick... xD

• Ich möcht so gerne Kätzchen ;) Beitrag #262
kenn ich so in etwa wie, wieso sie und nicht ich?frechheit

• Ich möcht so gerne Kätzchen ;) Beitrag #263
Ja genau :D leider lassen sie mich auch echt nicht schlafen. ich muss sie dringend noch stärker auspowern, bevor ich ins bett gehe ^^ sonst ist vor 5 keine ruhe.

• Ich möcht so gerne Kätzchen ;) Beitrag #264
kenn ich kenne ich deswegen kommen mir ja keine kitten mehr ins haus ne aber ich habe oft die nächte kaum gepennt aber tagsüber waren sie dann müde urgs

• Ich möcht so gerne Kätzchen ;) Beitrag #265
Heute gings, haben richtig viel gespielt - mal schaun, wie die heutige nacht wird ;)

• Ich möcht so gerne Kätzchen ;) Beitrag #266
mal schaun, wie die heutige nacht wird ;)

Ich weiss, wie die wird! Ich habe nämlich jetzt in mühevoller Kleinarbeit endlich Deine Adresse ausspioniert, die Katzenklautasche aus dem Keller gekramt und das Auto ist vollgetankt. Also ich starte jetzt und stehe gleich so gegen 2 Uhr mit Taschenlampe, Tarnanzug und Katzenbox bewaffnet vor Deiner Tür. Also schliess besser gut ab!:p

Diese Schnuckels muss man doch einfach klauen kommen!;)

• Ich möcht so gerne Kätzchen ;) Beitrag #267
na aber wie ich komme gleich noch mit ziehe auch meinen tarnanzug an haha welche nimmst du rot oder getigerte?
wir kommen klauennnnnnnnnnnnnnn

• Ich möcht so gerne Kätzchen ;) Beitrag #268
ach, so ist das!!! nix da, ihr kommt nicht rein, das sind eigentlich gut getarnte wachhunde *ggg*

mal was anderes - ich hab heute 2mal beobachtet, wie miro der emilia 2mal hingebungsvoll lautsabbernd und schmatzend die popo- und mumu-region geleckt hat. bis sie schon gemaunzt hat und weg von ihm ist... aber er kam hinterher und hat wieder geleckt, allerdings eher die mumu als iwas anderes. da wars auch ganz geschwollen danach o_O

sind das sexspielchen? oder ist das harmlos? o_O

• Ich möcht so gerne Kätzchen ;) Beitrag #269
wie alt sind die beiden nochmal?
also ich würde schreien wenn die schon so frühreif wären aber wer hat da mehr ahnung?
wäre ja sonst echt nen ding

• Ich möcht so gerne Kätzchen ;) Beitrag #270
3 Monate sind se jetzt... ich weiß jja nicht, o sowas sexuell ist.. vlt ist das auch nur "säubern"?

• Ich möcht so gerne Kätzchen ;) Beitrag #271
hm 3 monate dann wären sie ja echt mega frühreif also das kann ich mir nicht denken allerdings habe ich so etwas auch noch nie sonst erlebt vielleicht weiß jemand anderes rat

• Ich möcht so gerne Kätzchen ;) Beitrag #272
weiß vlt wer was?

• Ich möcht so gerne Kätzchen ;) Beitrag #273
so,
ich wollte mal zwischenbericht erstatten ;)

den beiden gehts richtig gut, sie vertragen sich ganz tll, manchmal "prügeln" sie sich noch, ist aber weit weniger geworden. dafür kuscheln sie ganz viel, putzen sich, kommunizieren. und kuscheln auch mit mir :D

wann ist es denn zeit für die kastra? die beiden haben jetzt etwa 5,5 monate.

• Ich möcht so gerne Kätzchen ;) Beitrag #274
JETZT ist der beste ZEitpunkt für die Kastra.

• Ich möcht so gerne Kätzchen ;) Beitrag #275
Ich würde auch sagen, flott kastrieren lassen!

• Ich möcht so gerne Kätzchen ;) Beitrag #276
dito, gerade kater merken eher als wir wenn die katze rollig wird und dann upps.
aber die zeit rennt richtig extrem aber das ab undan prügeln denke ich ist normal machen meine auch aber gerade dann wenns was leckeres gibt ujnd man nicht teilen will:)

• Ich möcht so gerne Kätzchen ;) Beitrag #277
frühreif würde ich auch sagen, meine Beide wurden 6 Monate alt kastiert. (eine Shila halb, weil TA Fehler hat)

beissen am Nacken, normal noch Lust...

• Ich möcht so gerne Kätzchen ;) Beitrag #278
soll ich denn beide auf einmal beschnippseln lassen? oder mit abstand?

• Ich möcht so gerne Kätzchen ;) Beitrag #279
Gleichzeitig ist besser, dann fällt ihnen gar nicht auf, dass der jeweils andere plötzlich komisch riecht und torkelt (wegen der Narkose). ;)

Wenn du es nacheinander machst kann es sein, dass die Katze, die gerade nicht kastriert wurde, etwas verwirrt reagiert.

• Ich möcht so gerne Kätzchen ;) Beitrag #280
am besten beide gleichzeitig, dann haben sie die gleichen voraussetzungen, ist immer doof wenn einer nach desinfektionsmitteln riecht und noch wackelig auf den beinen ist und der andere sich dann schon wegen dem geruch aufregt. und wirklicht schnell machen! Du hast ja ein Pärchen, wäre echt panne wenn dein kater die Kätzin deckt, also nicht lange rumtun sondern sofort termin machen, schlimm genug dass du sowieso schon so lange wartest und jetzt auch noch drei tage nicht beim tierarzt angerufen hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich möcht so gerne Kätzchen ;)

Ich möcht so gerne Kätzchen ;) - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Katze bei Umzug nicht mitgenommen: Hallo liebe Katzenfreunde Ich bin neu hier, angetrieben von meiner unbändigen Wut. Ich muss einfach Dampf ablassen und wo geht das nicht besser...
Oben