Unser eventueller Neuzugang :-)

Diskutiere Unser eventueller Neuzugang :-) im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Suuuppii '*.*' Footooos " " ! " " Das wär doch super wenn ihr ihn bekommen würdet. Drück euch weiterhin meine Daumen .... LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser eventueller Neuzugang :-) Beitrag #41
Suuuppii '*.*' Footooos " " ! " " Das wär doch super wenn ihr ihn bekommen würdet. Drück euch weiterhin meine Daumen ....
LG

• Unser eventueller Neuzugang :-) Beitrag #42
Ok, jetzt ist es offiziell: da Vinci wird einer "von uns" :) Meine Schwester ist total aus dem Häuschen, auch ihre Reitlehrerin ist froh, dass er nicht zum schlachter kommt, sie hat sich mega gefreut.
Morgen sagt mein Vater auch dem Vorsitzenden des Vereins, dass er ihn kaufen will und dann kümmert er sich um die Versicherung, er hat da schon was im Auge. Er will ihn halt erst übernehmen, wenn der Versicherungsschutz gültig ist, nicht, dass er nicht versichert ist und wir dumm da stehen.

Ich habe echt keine schönen Fotos mehr auf dem PC, aber wir ihr wollt ;) Auf dem ersten sieht man ihn mal in der Bewegung und auf dem anderen (leider etwas unscharf..) sieht man seine "Kochlöffel- Blässe" :)

Schöne Fotos reiche ich noch nach :D

167rucy.jpg

34ig0mo.jpg

• Unser eventueller Neuzugang :-) Beitrag #43
Glückwunsch ! Sehr bemerkenswert das ihr ihn übernehmt ;) Viel Glück und Erfolg mit ihm ... LG

PS: ... und er ist ja auch wunderschöön :uups:

• Unser eventueller Neuzugang :-) Beitrag #44
Toll da ihr ihn gekauft habt. So kann er noch ein paar tolle Jahre bei euch verbringen. ichhofe das er mit regelmäßigem Weidegang auch ruhiger im Gelände wird, damit auch vielleicht mal ein ausritt im Schritt möglich ist. Halte uns auf dem laufenden wie er sich eingelebt hat, und deine Schwester soll sich zusammen reissen und lieb das machen was maam möchte, ein Pferd bekommt ja nicht jeden Tag;)

Lg yvi

• Unser eventueller Neuzugang :-) Beitrag #45
Mit dem Verein ist auch alles geklärt, jetzt muss er nur noch gewogen werden, denn er wird zum schlachtpreis verkauft. Eine passende Versicherung haben wir eigentlich schon, da ist alles mit drin: Haftpflicht, TA und Klinik, Fremdreiter und Rechtsschutz und das ist echt nicht teuer, wie viel das kostet weiß ich nur leider nicht ;)
Er bleibt im gleichen Stall stehen, wahrscheinlich sogar in der gleichen Box, dann hat er seine ganzen Kumpels um sich herum. Wenn der Verein ein neues Schulpferd kauft, dann muss er allerdings in einen neuen Stall umziehen. Wegen der Arthrose muss er jetzt immer in bewegung bleiben, auch wenn er lahm geht. Natürlich nicht, wenn er extrem lahmt ;) Zum Glück gibt es im Verein eine Führanlage, das ist sehr gut für ihn, hat die TÄ gesagt.

Ich habe meiner Schwester auch schon ein paar mal in den Ar*** getreten, aber sie schwört sich zu bessern. Wir werden sehen, aber sonst gibts Ärger ;)

Leider hat meiner Schwester mir noch immer keine Fotos geschickt...

• Unser eventueller Neuzugang :-) Beitrag #46
gibt es neue Fotos, ganz frisch von heute :)

• Unser eventueller Neuzugang :-) Beitrag #47
Super Bilder ! Ich kann es nur immer wieder sagen, er ist wirklich nur ein prachtkerl'sche ♥ ... Ihr habt doch sicher auch momentan Ferien, da ist es doch gerade jetzt total schön, wenn man eventuel jeden tag Freihzeit hat um bei ihm sein zu können ?!
Lg & schöne Ferien :'D

• Unser eventueller Neuzugang :-) Beitrag #48
Danke Malti, ich finde ihn auch sooo schön :) Und wenn er dann noch von meiner Schwester geritten wird... Mann oh man, da merkt man die gute Abstammung ;)

Ja, wir haben Ferien und ich war die letzten Tage jeden Tag mit im Stall und genieße das total. Und meine Schwester ist froh, dass sie nicht mehr unter der Fuchtel der Besitzer steht, sondern mit ihm machen kann was sie will :)

Wünsche dir auch tolle Ferien!

• Unser eventueller Neuzugang :-) Beitrag #49
Das ist ja schön :p Ja , da sind Ferien wirklich toll ! Da könnte man ja glatt noch mehr Fotos machen, als geplant :silence: *gaaanz lieb guck*

~§~

• Unser eventueller Neuzugang :-) Beitrag #50
Ich werde mir Mühe geben und euch ein paar von meiner Schwester klauen, die hat eine halbe Millionen Bilder von ihm ;)

• Unser eventueller Neuzugang :-) Beitrag #51
Heehe *lach* Das wär suuper *gespannt bin* :mrgreen:

~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser eventueller Neuzugang :-)

Unser eventueller Neuzugang :-) - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Pferd verkaufen ?: Folgendes Problem : Vor 8 Monaten habe ich mir eine Hafistute gekauft sie ist 7 Jahre alt und im normalen Umgang wie putzen total brav...
Oben