So ich werde dann mal berichten, was noch alles gemacht wird. Wie gesagt, in dem alten Schweinestall wo jetzt auch gerade der grüne Käfig drin steht, haben wir hinten noch 2 Ställe extra (da waren früher Schweine drin) und die sind mit ner Mauer abgetrennt und in die Mauer kommt jetzt dann noch ein Loch für Meeris rein, damit sie wenn die Nins sie Nerven, da ihren eigenen Platz haben. Die Mauer ist nicht ganz einfach zum Durchhauen... (Mein Dad hatte es sich auch leicher vorgestellt

) Bei dem größeren Teil von den hinteren Ställen wird beim größeren ein Zaun bis zum grünen Schrank gemacht und der Schrank unten halt auch gesichert, damit die kleinen nicht abhauen können. Also sie haben dann fast den ganzen Raum zur Verfügung... Natürlich waren meine Eltern echt geschockt wo ich ihnen das gestern gesagt habe, aber sie haben nun Verständnis dafür und ich bin froh darüber, dass meine 4 4Beiner dann genug platz haben.
Bilder:
Da wo jetzt gerade noch der Käfig und der grüne Stall stehen, da kommt dann ein Zaun hin (Das heißt ihnen steht das dann zur Verfügung)
Platz für Schweinis und Nins (Das Gitter kommt da natürlich raus)
Anfang des Lochs für Meeris
Die berühmte Mauer

(die is 14cm dick und nicht so einfach durchzuhauen mit Hammer und Meisel

)
Das wird der Bereich für Meeris (im Moment is er noch zugestellt)
Bereich für Meeris von vorne

Vielleicht wird er auch noch etwas verlängert (bis knapp zu dem "Tisch" wo im Moment mein Benny drauf steht (wurde ja kastriert und musste nun 2 Tage trocken stehen)
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
So dann mal Bilder vom Übergangaußengehege, wo wir eben kurz hergerichtet haben. Das fertige Außengehege wird dann vom ersten Bild ausgesehen rechts stehen und wie gesagt knapp 16m² haben. Benny ist im Moment in dem Gehege abgetrennt, da er ja noch nicht zu Finnie darf. Die Meeris verstehen sich auch super *freu* Mein Hund rennt die ganze Zeit ums Gehege, deshalb auch die Gitter vor dem Gehege... Damit er nicht buttelt.