Umbau für Meeris und Nins

Diskutiere Umbau für Meeris und Nins im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Es wird auf jeden Fall noch ein Gitter drauf kommen. Das ist im Moment in arbeit. Benny muss noch 3 Wochen in Einzelhaft leben. Ich hab eigentlich...
  • Umbau für Meeris und Nins Beitrag #21
Es wird auf jeden Fall noch ein Gitter drauf kommen. Das ist im Moment in arbeit. Benny muss noch 3 Wochen in Einzelhaft leben. Ich hab eigentlich aus spaß gemeint, für Benny wäre es sicher schöner, wenn er noch ein Weib hätte und Montag saß dann die kleine im Gehege ;D Es sind inwzischen auch 4 Schweinis, damit sie sich wärmen können. Platz is ja genug da :). Also das Außengehege ist soweit eigentlich fertig, Wird noch bissel besser eingerichtet, wenn Benny bei den Weibern ist. Das fürn winter is gerade iN Arbeit. Die Wände sind schon gestrichen, zumindest mal nen Teil, des andere müssen wir nächstes Frühjahr dann machen. Und ein Teil vom Gehege für Winter ist auch schon fertig. Und es wird auch unten noch mit Styropor (so das sie es nicht annagen können) isoliert.

Thema:

Umbau für Meeris und Nins

Umbau für Meeris und Nins - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Oben