Meine neue Haltung

Diskutiere Meine neue Haltung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Diese weißen Spritzer sind Kaninchenurin (oder täusche ich mich jetzt?), ich stelle mir das doch sehr keimig vor. Und duften wird das bestimmt...
  • Meine neue Haltung Beitrag #41
und letztendlich ist es den Kaninchen ja auch egal wie es aussieht hauptsache es stinkt nicht oder so.
Ich würde das Stroh vielleicht durch Sägespäne ersetzen aber sonst find ichs gut.

Diese weißen Spritzer sind Kaninchenurin (oder täusche ich mich jetzt?), ich stelle mir das doch sehr keimig vor. Und duften wird das bestimmt nicht.
Aber schön, wenn es geändert wird. So etwas kann die Tiere durchaus krank machen und Ungeziefer anlocken.

Edit: Okay, wenn es nicht riecht, so recht vorstellen kann ich es mir allerdings nicht. :uups:

• Meine neue Haltung Beitrag #42
öhm Das ist Farbe. Das Häusschen war mal früher weiß dann war die farbe so komisch geworden dann ist es braun angestricken worden nun geht aber die Farbe langsam runter :D Nein das ist kein Urin so lange das sie die Wand gleich alles anspritzen könnten sind sie nun auch nicht darin ;) Und Stinken Tut es darin NICHT ;)

• Meine neue Haltung Beitrag #43
das Weiße? ist das nicht Farbe?
weil das ja auch noch ziemlich weit oben ist.
Aber ist ja schön wenn dus änderst.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ooh war zu langsam

• Meine neue Haltung Beitrag #44
Aber Farbe ist nicht sehr gut für Kaninchen!
Vielleicht kannst du sie ja abschleifen;)

• Meine neue Haltung Beitrag #45
Ja werde ich mal versuchen.

• Meine neue Haltung Beitrag #46
Oh Farbe, das sieht wirklich aus wie Kaninchenurin. Die kleinen Biester können ja ganz schön markieren.
Dann habe ich nichts gesagt und entschuldige mich. :uups:

• Meine neue Haltung Beitrag #47
Ist doch nicht schlimm;)

• Meine neue Haltung Beitrag #48
ehh se ich da ein deinen ganzen bildern nicht 6-eck draht ?? sieht wirklich gut aus das gehege. wie viel meter draht hast du gebraucht ?

• Meine neue Haltung Beitrag #49
Ja ist 6 eck draht. den haben wir aber schon gewechselt.
Die Bilder sind ja schon etwas älter jetzt. In der zwischenzeit hat sich ja einiges geändert. Aber das ist das Grundgerüst halt.
Ich weiß nicht wie viel m wir gebraucht haben. Mein Onkel hat es ja gemacht.

• Meine neue Haltung Beitrag #50
aso ok dan ist gut

Thema:

Meine neue Haltung

Meine neue Haltung - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Offenstallhaltung, was gibt es da für gesetzliche Regelungen.: Mein Papa hat sein Ferienhaus vermietet. Mieterin hat eigenes Pferd, dass sie auch dort unterstellen kann, gleichzeitig hat sie aber erklärt, dass...
Kater kratzt nachts Tapete: Hallo zusammen. Eigentlich bin ich nur stiller Leser und hole mir öfters Tipps zur Haltung von Katzen. Allerdings habe ich ein Problem, das mich...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben