Zwei Aquarien verbinden...

Diskutiere Zwei Aquarien verbinden... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Danke :) Sie wollte noch Fotos vom neuen Käfig sehen, die habe ich ihr gerade geschickt. Bin gespannt, was sie sagt :) Meine Familie findet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwei Aquarien verbinden... Beitrag #101
Danke :) Sie wollte noch Fotos vom neuen Käfig sehen, die habe ich ihr gerade geschickt. Bin gespannt, was sie sagt :)

Meine Familie findet momentan den Namen "Mathilda" für die Kleine am besten. Aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden...

• Zwei Aquarien verbinden... Beitrag #102
"Mathilda" find ich persönlich n bisschen zu lang.

• Zwei Aquarien verbinden... Beitrag #103
Ja, deswegen zweifel ich auch noch so... Also sie findet den Käfig super, ich soll nur die Hälfte der Hanfstreu durch normale Streu ersetzen, weil die Gänge und Höhlen in der Hanfstreu nicht halten. Dann fahre ich am Dienstag Morgen noch schnell los und kaufe neue Streu :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tja, so wie es aussieht, werde ich die Kleine am Dienstag doch nicht bekommen :(
Der Käfig meiner Freundin ist eine Katastrophe, nichts ist fertig und jetzt meinte die Züchterin, dass wir warten sollen, bis ihr Käfig fertig ist... Das kann ich ja verstehen, nur bin ich echt sauer und traurig. Wir hatten so viel Zeit und sie hat erst heute erst ein Laufrad bestellt, das kommt natürlich frühestens am Mittwoch an. Das Futter hat sie auch nicht bestellt...

Maaaaaan, das ist so blöd :( Ich könnte meine natürlich schon abholen, aber wir wollten das halt eigentlich zusammen machen. Außerdem fährt man etwas über eine Stunde zu ihr hin..

• Zwei Aquarien verbinden... Beitrag #104
Das ist natürlich blöd für dich, dass sich deine Freundin erst so spät darum kümmert. Aber warte ruhig noch die paar Tage, denn Vorfreude ist die schönste Freude und umso mehr freust du dich, wenn sie dann endlich in ihrem Aqua rumrennt. ;)

• Zwei Aquarien verbinden... Beitrag #105
Also ich glaub ich würde meinen schon holen fahren :D
So neugierig und gespannt du auf sie bist, hälst du es ja kaum aus zu warten :D

Hm, irgendwie scheint deine Freundin nicht so richtig interessiert an den neuen Hammi zu sein, alle die ich kenne bauen und werkeln wie verrückt, weil die Vorfreude echt riesig ist und jeder so schnell wie möglich den Hammi daheim haben will. Oder ist sie im allgemeinen eher immer hinter her?

• Zwei Aquarien verbinden... Beitrag #106
Ich verstehe meine Freundin auch nicht so ganz... Sie hatte früher schon Hamster, aber natürlich in einem winzigen Käfig, einem Laufrad mit Speichen und und und. Halt alles was falsch ist ;) Diese Züchterin hat, Gott sein Dank, ziemlich hohe Ansprüche an den neuen Halter und den Käfig, was ihre Eltern und sie irgendwie auch nicht so ganz verstehen. Ich habe meiner Freundin schon ewig gesagt, dass sie sich drum kümmern soll und sie hat es immer verplant, warum weiß ich auch nicht. Sie kümmerte sich wirklich immer gut um die Tiere, vielleicht hatte sie in der Klausuren Phase einfach keinen Kopf dafür oder was weiß ich.. Es wundert mich halt auch so, weil sie wieder einen Hamster wollte und wir hatten mal gesagt, dass wir wenn dann beide wieder einen Hamster nehmen. Und da ich eh wieder einen haben wollte, passte das jetzt einfach gut. Und dann kümmert sie sich nicht...

Die Züchterin will die Kleinen aber erst abgeben, wenn meine Freundin fertig ist, daher muss ich jetzt auch warten. Ich hoffe, dass wir sie am Samstag holen können, ich werde meiner Freundin richtig in den Ar*** treten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei Aquarien verbinden...

Zwei Aquarien verbinden... - Ähnliche Themen

Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Was passt zu Moskitobärblingen und Erfahrung mit Trichopsis Vittata - Knurrender Gurami: Hallo😃 Ich hab ja schon zwei Aquarien. Ein Kleines und ein 54l mit einer Gruppe Betta imbellis. Nun möchte ich mich aber einem 54l, 60x30x30...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
ungeplant Degus - Fragen zu Grundlegendes & Käfig: Hallo, Mein Partner ist die Tage bei seiner Verwandtschaft um auf die Kinder aufzupassen. Dort herrschen nicht so schöne Umstände. Gut, die...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben